Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 130

Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

Erstellt von Schwarzwasser, 14.02.2006, 23:34 Uhr · 129 Antworten · 6.054 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    bierpauschale inbegriffen ist, und man ein RECHT auf bier im flieger hat.
    viel schlimmer noch, das Zeuchs muss weg, die Fluggesellschaft kann darauf bestehen, dass du dich ordentlich abfüllst sonst ist der Flieger bei der Landung zu schwer - also im Sinne der Sicherheit halte es mit Werner: "hau wech den Schei**"

    woma SCNR

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Monta",p="315775
    Wäre auch nie auf die Idee gekommen, egal wie reich, mehr als Eco-Class fliegen zu wollen.
    Und ich fliege entweder richtig - egal wie arm ich bin - oder ich bleib zu Hause und schau zum Fenster raus.


  4. #33
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Micha",p="315800
    Zitat Zitat von Monta",p="315775
    Wäre auch nie auf die Idee gekommen, egal wie reich, mehr als Eco-Class fliegen zu wollen.
    Und ich fliege entweder richtig - egal wie arm ich bin - oder ich bleib zu Hause und schau zum Fenster raus.

    [picture]
    Das, was diese Business-Class mehr als die Eco-Class kostet, ist sie auf keinen Fall wert. Lieber in Thailand mehr Geld verbraten und beim Flugpreis sparen .

    LG, ling

  5. #34
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    @Micha schreibt:
    "Und ich fliege entweder richtig - egal wie arm ich bin - oder ich bleib zu Hause und schau zum Fenster raus."

    Echt, das war jetzt kein Joke, oder? Was kostet denn so ein Flug nach Thailand in der Business-Class?

    Gruß
    Monta

  6. #35
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    neeeeeeeee,mit dem Establishment in eine Reihe sitzen
    kommt fuer nich in Frage,bin nu mal nen Malocher(hmmm vllt kein schlechter Gedanke wenn inne Business Class mal wer die Internationale schmettert)
    lasst Euch ueberraschen
    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #36
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    ;-D lothar buisnessclass oder first ist geil, war da selbst ein paar mal von der firma aus mit unterwegs. und wenn du die typen da siehst und beobachtest wie seltsam die sind kommt dir nur das grinsen



    mfg lille

  8. #37
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    hat mir schon gereicht wegen der Seminare mittem Managment- Team :schuettel:

  9. #38
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Na ja, wenn man es nicht selber zahlen muß.

    Gruß
    Monta

  10. #39
    sommertraum
    Avatar von sommertraum

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    jo, von mir aus sollen sie nur "alohol-freies" ausschenken.... immer diese grölenden störenfriede.... gibt doch nicht schöneres als rein in den flieger und schlafen... zwischendurch mal zum essen geweckt werden.. und natürlich zur landung

    wegen mir brauchts kein bier zu geben.... ja, ja, ich weis... sowas von purem egoismus

  11. #40
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Was wird hier immer von Bier geschrieben? Wenn schon nur Eco, dann bitte aber ausnahmslos Champus, bis kurz vor der Landung. ;-D

    Gruß
    Monta

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Das sind ja Zustände wie in Deutschland
    Von Micha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 15:09
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 13:37