Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 130

Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

Erstellt von Schwarzwasser, 14.02.2006, 23:34 Uhr · 129 Antworten · 6.074 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!



    leute pombleme gibt das, ist ja der hammer ich hoffe der threadstarter hat wenigsten klage eingereicht, so mindestens die haelfte der kosten muss er schon zurueckverlangen ;-D


    so manche antworten hoeren sich an als kaemen sie von militanten exalkis, ist wie mit den exrauchern. immer am lautesten meckern


    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Nicht mal Raucherpausen werden angeboten.
    kann ja jeder vor die Türe gehen und eine Zigarette rauchen

    woma SCNR

  4. #13
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Gut zu wissen,

    wenn ich im Mai zum Tschibo-Tarif fliege wird ein 25 Liter Fass als Handgepäck eingecheckt.
    Heisses Wasser, wo wir unsere Weisswürste reinhängen können, wirds schon geben.

    Grüße
    Mandybär

  5. #14
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="315543
    Es ist schon eine Frechheit das man 12 Stunden warten muß bis man am Ziel angekommen ist. Nicht mal Raucherpausen werden angeboten.
    [...]
    Nun, gut informierte Kreise berichteten von der Möglichkeit, auf eine Kippe nach draußen (linker Flügel) gehen zu können. Der rechte ist leider dafür nicht vorgesehen, da dort dann das Bierzelt mit Zapfanlage aufgebaut wird.


  6. #15
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    ;-D erschwerend kommt hinzu das man fuer 388€ nicht mal in der firstclass mitfliegen darf, ganz schoen gemein von denen :O

    und vieleicht kann man dann ja auch noch am heck des flieges skysurfen

    mfg lille

  7. #16
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Das beste was ich kenne ist Thai Airways !
    Und wenn Sie jetzt noch den Alkohol an Bord verbieten würden,
    .... dann wären sie einsame Spitze
    und ich könnte mir das Geld für die Business Class sparen

  8. #17
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Es giiiiiiibt kein Bier auf Hawaiiii - es gibt kein Bier auf Hawaiii und die Maedchen mit ihren Hula-Hula ..... faellt mir dazu nur ein.

    No further comments!

    Vielleicht sollten wir die Chang-Brauerei dazu veranlassen 'n Zapfstellenflug einzurichten - mit anschliessendem Liegendtransport zum Hotel - nach dem Thread hier zu urteilen - dringend noetig!...

  9. #18
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Ne Marktlücke wäre noch eine in die Armlehnen eingebaute Einrichtung zur intravenösen Versorgung ... ;-D

  10. #19
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Skandal!!

    Absolut. Wie kann man so ein Theater machen, nur weil das Bier während des Fluges leer wird? Man fliegt ja nicht, um sich volllaufen zu lassen. Bei Kuwait Airways, Royal Brunei etc. gibts überhaupt kein Alk an Bord. Entschuldigung!!

  11. #20
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Mahlzeit

    Hoffentlich wird das ein Dauerzustand damit nicht mehr so viele Alks in der Maschine rumprollen

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Das sind ja Zustände wie in Deutschland
    Von Micha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 15:09
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 13:37