Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

Erstellt von Schwarzwasser, 14.02.2006, 23:34 Uhr · 129 Antworten · 6.073 Aufrufe

  1. #121
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Ich würde ja auch gerne hinten sitzen, aber mir geht das Gebrüll der multikulturellen Zuchterfolge auf den Keks. Zudem riechen die garantiert mindestens zweimal auf dem Flug nicht so dolle.

    Deshalb die gehobene Klasse bevorzuge.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Was ne unterklassige Äußerung , obwohl man die "gehobene Klasse" bevorzugt .... :O :bravo:

  4. #123
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Es ist ja nicht so, als dass ich keine Kinners mag. Aber in Bangkok muss ich jeweils gleich weiter und möchte ich ausgeruht ankommen. Dabei störren mich nunmal die Kinder.

    Ich bin dennen auch nicht Böse, sind ja Kinder. Deshalb verzieht sich der alte Zauderl nach vorne und hat seine Ruhe. ;-D

  5. #124
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von dschai roon",p="321896
    Deshalb verzieht sich der alte Zauderl nach vorne und hat seine Ruhe. ;-D

    Ich finde es oben schöner als vorne, es sein denn, es sitzt jemand ganz vorne - das wäre mir dann allerdings zu teuer.

  6. #125
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    warum der ganz vorne sitzt bekommt sogar geld dafuer das er da sitzt ;-D der muss allerdings ab und zu ein bisschen lenken.

    so zwischen kaffetrinken und saftschubse schubsen

    mfg lille

  7. #126
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von dschai roon",p="321896
    Es ist ja nicht so, als dass ich keine Kinners mag. Aber in Bangkok muss ich jeweils gleich weiter und möchte ich ausgeruht ankommen. Dabei störren mich nunmal die Kinder.

    Ich bin dennen auch nicht Böse, sind ja Kinder. Deshalb verzieht sich der alte Zauderl nach vorne und hat seine Ruhe. ;-D
    Rrrichtig ... Kinners sind die einzigen , die im Flieger brüllen und stinken dürfen . Auch wenn es manchmal schon nervt ;-D

  8. #127
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Lille",p="321953
    warum der ganz vorne sitzt bekommt sogar geld dafuer das er da sitzt ;-D
    ... und der beklagt sich auch nicht, daß das Bier alle ist, gelle

  9. #128
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    .... ich hatte noch nie Probs mit dem Biernachschub bei TG . Liegt vielleicht daran , dass ich zu Ferienbeginn fliegen muss . Da sind halt wesentlich mehr Frauen und Kinder im Flieger , ergo weniger Männer , die das kostbare Nass unter sich aufteilen müssen .... ;-D

    .... der wahre Skandal bei TG : Beim letzten Rückflug eine Farang und eine Arab Saftschubse :O . Einschreiten , Mr. Thaksin !!

  10. #129
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von buff",p="321973
    [...]
    Beim letzten Rückflug eine Farang und eine Arab Saftschubse
    [...]
    Das grenzt ja an Betrug :schuettel:

  11. #130
    Avatar von thaidreamer

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    136

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Also, ein Alkoholverbot bei Thai Airways halte ich für unverantwortlich!

    Irgendwie muß man sich ja die Angst runterkippen bei der 4. unsichersten Airline weltweit. ;-D

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Das sind ja Zustände wie in Deutschland
    Von Micha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 15:09
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 13:37