Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 130

Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

Erstellt von Schwarzwasser, 14.02.2006, 23:34 Uhr · 129 Antworten · 6.077 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    @Sioux

    Flieger mit der alten Lackierung, keiner mit der neuen Lila Farbe.

    Im Business Bereich war schon die neue Bestuhlung, aber im Economy nur die alten Sitze. Das Einzig Neue waren die Bezuege.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Jos",p="321375
    Die Sauferei im Flieger geht mir tierisch auf den Sack!!
    Abgesehen von den Engländern weis man genau, wer ein deutscher ist im Flieger.
    Neben mir war ein Frankfurter beim Hinflug mit Thai und das erste was er zur Stuardess gesagt hat als sie ihm seinen Platz zugewiesen hat:Zitat: Heute brennt dir die Sohle vor lauter Bierholen!Zitatende
    Nach ca. 10 Dosen Heineken hat er nichts mehr bekommen, da packte er seinen Wodka aus, den er Duty free gekauft hat und gab sich den Rest.
    Als er dann richtig voll war belästigte er auch noch andere mitreisende mit obszönen Beschimpfungen und wie er in Pattaya rumfögeln wird und den Weibern dann kein Geld gibt.Ich war dann schon soweit, dass ich ihn fast verprügeln wollte.
    Ich bin der Meinung dass Solche Leute vorher von Behörden auf ihre charakterliche Eignung überprüft werden müssen.
    Ich schäme mich in Thailand ein Deutscher zu sein!
    Ich habe noch nie soviel versoffenes deutsches Volk gesehen wie in Thailand.

    Deshalb meine Bitte!!!
    Geht doch zum Saufen nach England, da seid ihr unter euch und belästigt keine Leute die einfach ihre Ruhe haben wollen
    mfg
    .... sorry lieber Jos , aber diese Klischees nerven . In England gibt es genauso viele Säufer , Verbrecher und anständige Menschen wie in jedem anderen Land !
    Und warum schämen für eine Person die zufällig dem gleichen Volk angehört wie man selbst ?
    Im 21. Jahrhundert sollte mal langsam dieses Schubladendenken überwunden werden .... Wie sagte Einstein so schön : Meine Rasse ? Ein Mensch ! Meine Herkunft ? Die Erde !

  4. #113
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Bei den letzten 4 Flügen mit Thai habe ich die gleichen Erfahrungen wie Yala gemacht. Jetzt wird Emirates geflogen.

  5. #114
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    In der Tat hat Thai gewaltig nachgelassen. Bleibt zu hoffen, dass sich dieser Trend nicht im Bereich der operativen Sicherheit fortsetzt.
    Die deutsche Lufthansa ist aber nicht gerade besser als die Star Alliance Kollegen aus Thailand. Wir sind im Februar mit einem A346 über München geflogen. Extrem enge Bestuhlung, permanent überbucht (Firmenpolitik von LH) und ein blamables Entertainment-System mit ausklappbaren Bildschirmen in der Mitte der Kabinendecke. There´s no better way to fly - doch, jede Menge!

    Für´s nächste Mal dann wieder Austrian oder, noch besser EVA Air!
    Ich bin nun mal Boeing-Fan und finde es schade, dass BR ab Wien nur noch mit 330 fliegt, ohne EvergreenDeLuxeClass. MD11 wäre auch ok.

    Zum Thema domestic: Eine Woche vorher online gebucht und dann problemlos und superpünktlich von BKK nach CNX mit AirAsia geflogen.

  6. #115
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Kann mich bei meinem letzten Flug mit Thai nicht beklagen. Alles wunderbar und diese Sleepingseats in der gehobenen Klasse sind einfach Spitze. Service 1A.

    Manchen müsste wohl Thai Airways die Ticket schenken und dann wäre noch nicht mal sicher ob diese nicht weiter stänkern würden....

    Sehe auch nicht ein weshalb einer da unmengen von Bier zu schütten bekommen soll, wenn er bloss ein Billigstticket sich gegönnt hat.

    Sich richtig verwöhnen lassen kostet eben. Dies war schon immer so.

    Ich fliege gerne Thai und das ist gut so.

  7. #116
    woody
    Avatar von woody

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Alter Angeber ;-D

  8. #117
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von dschai roon",p="321650
    Kann mich bei meinem letzten Flug mit Thai nicht beklagen.
    Ist jetzt schon wieder zwei Monate her, aber dito - und das seit 17 Jahren.

    Zu meckern hatte ich in all den Jahren nur ein einziges Mal, nämlich als ich einmal (und mit Sicherheit nicht wieder) mit Royal Brunei geflogen bin - um Geld zu sparen.

    Mit Thai fliegen bedeutet für mich, einen Tag mehr Urlaub, bzw. einen Tag mehr Thailand.

  9. #118
    hermann1
    Avatar von hermann1

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Fliegt doch mal mit Aeroflot, da giebt es immer Wodka satt.
    Hermann

  10. #119
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Darf man bei Aeroflot eigentlich noch rauchen ?

  11. #120
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    na bei den ticketpreisen ist kein geld mehr fuer bier ueber

    mfg lille

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Das sind ja Zustände wie in Deutschland
    Von Micha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 15:09
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 13:37