Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 130

Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

Erstellt von Schwarzwasser, 14.02.2006, 23:34 Uhr · 129 Antworten · 6.076 Aufrufe

  1. #101
    Jos
    Avatar von Jos

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Die Sauferei im Flieger geht mir tierisch auf den Sack!!
    Abgesehen von den Engländern weis man genau, wer ein deutscher ist im Flieger.
    Neben mir war ein Frankfurter beim Hinflug mit Thai und das erste was er zur Stuardess gesagt hat als sie ihm seinen Platz zugewiesen hat:Zitat: Heute brennt dir die Sohle vor lauter Bierholen!Zitatende
    Nach ca. 10 Dosen Heineken hat er nichts mehr bekommen, da packte er seinen Wodka aus, den er Duty free gekauft hat und gab sich den Rest.
    Als er dann richtig voll war belästigte er auch noch andere mitreisende mit obszönen Beschimpfungen und wie er in Pattaya rumfögeln wird und den Weibern dann kein Geld gibt.Ich war dann schon soweit, dass ich ihn fast verprügeln wollte.
    Ich bin der Meinung dass Solche Leute vorher von Behörden auf ihre charakterliche Eignung überprüft werden müssen.
    Ich schäme mich in Thailand ein Deutscher zu sein!
    Ich habe noch nie soviel versoffenes deutsches Volk gesehen wie in Thailand.

    Deshalb meine Bitte!!!
    Geht doch zum Saufen nach England, da seid ihr unter euch und belästigt keine Leute die einfach ihre Ruhe haben wollen
    mfg

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Jos",p="321375
    Ich bin der Meinung dass Solche Leute vorher von Behörden auf ihre charakterliche Eignung überprüft werden müssen.
    Ich schäme mich in Thailand ein Deutscher zu sein!
    Ich habe noch nie soviel versoffenes deutsches Volk gesehen wie in Thailand.

    Deshalb meine Bitte!!!
    Geht doch zum Saufen nach England, da seid ihr unter euch und belästigt keine Leute die einfach ihre Ruhe haben wollen
    mfg
    Ja genau, nicht nur wer sich in Deutschland integrieren will soll einen Fragebogen ausfuellen.

    Jeder deutsche Urlauber, der ins Ausland will, muss auch einen Test machen. Nur so kann sichergestellt werden, dass die deutsche Fahnewuerdig im Ausland vertreten wird.

    Sioux

  4. #103
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    @Jos schreibt:
    "Ich schäme mich in Thailand ein Deutscher zu sein!
    Ich habe noch nie soviel versoffenes deutsches Volk gesehen wie in Thailand."

    Da bist Du eben immer nur da gewesen, wo die ganzen Touris sind. Hättest Du Dich auch mal woanders in Thailand umgeschaut, hättest Du die ganzen besoffenen Thais gesehen.
    Nur für was hättest Du Dich dann geschämt? :-(

    Gruß
    Monta

  5. #104
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Jos",p="321375
    Ich schäme mich in Thailand ein Deutscher zu sein!
    Dann flieg doch einfach nicht dahin....

  6. #105
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Monta",p="321395
    @Jos schreibt:
    "Ich schäme mich in Thailand ein Deutscher zu sein!
    Ich habe noch nie soviel versoffenes deutsches Volk gesehen wie in Thailand."

    Da bist Du eben immer nur da gewesen, wo die ganzen Touris sind. Hättest Du Dich auch mal woanders in Thailand umgeschaut, hättest Du die ganzen besoffenen Thais gesehen.
    Nur für was hättest Du Dich dann geschämt? :-(

    Gruß
    Monta
    Klingt eher nach Ballermann wenn da nicht THAILAND stehen würde

  7. #106
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    @Jos

    wo sind Dir denn solche Ballermannaktionen begegnet? Ich habe so etwas noch nie erlebt, gesehen und ich war recht lange unterwegs. Allerdings zumeist im Isaan. Und da mußte man sich bestimmt nirgendwo schämen Deutscher zu sein. Die Menschen dort waren sehr, sehr aufgeschlossen und freundlich Farangs gegenüber.

  8. #107
    Avatar von sternchen

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    27

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Jos, ich glaube da überteibst du aber ein wenig.
    Natürlich gibt es hier und da mal ein Fluggast, der es mit dem Alkohol übertreibt, aber den findest du wohl nicht nur auf dem Weg nach Thailand.
    Die Erfahrung die Du gemacht hast, ist vielleicht eine Ausnahme. Auch ich trinke gerne auf dem Flug ein oder zwei, vielleicht auch drei Singha, damit ich gut schafen kann ( in 4 Tagen geht es los und ich freue mich auf mein erstes Singha im Flieger )
    Habe bei meinem letzten Flug auch einen Gast (eine Reihe vor mir) erlebt, der sich richtig die Kante gegeben hat, aber darüber lächel ich nur - war recht amüsant, als er kein Bier mehr bekam.
    Bei Deinem Post hört es sich ja so an, als ob es auf dem ganzen Flug nur Besoffene Fluggäste gibt.

    Versoffenes Volk in Thailand?
    Dann solltest du mal zum Ballermann fahren - selbst dafür schäme ich mich nicht, ein deutscher zu sein.
    Ich muß es nicht haben, aber wenn die Leute ihren Spass haben.....warum nicht.?
    Wenn Du noch nirgens ein so versoffenes deutsches Folk wie in Thailand gesehen hast, dann fahr doch einfach woanders hin, ich kann Dir da wärmstens Mallorca empfehlen. Mexico oder Dom. Rep. mit
    all. incl. kann ich auch empfehlen....

  9. #108
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Wenn der Knabe nur Pattaya und Umgebung kennt, kann ich seine Aussage sogar nachvollziehen.

  10. #109
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Hatte gestern den Flug TG 923 von Frankfurt nach Bangkok.

    Nach 3 h war das Bier im Flieger alle, denke es scheint nun Methode bei der Thai Airways zu sein.

    Frage mich nur warum.

    Hochprozentiges gab es bis zum Abwinken, also kann es nicht daran liegen keine betrunkenen Fluggaeste befoerdern zu wollen.

    Ansonsten muss man sagen, dass der Service extrem nachgelassen hat.

    - man kam sich jedesmal wie ein Bittsteller vor um ein Getraenk zu erhalten.

    - 6 Plaetze wurden von der Crew belegt, dabei waren 3 mit Broetchen und sonstigem vollgestellt

    - sofern man sich auf einen der Plaetze gesetzt hat, wurde man mit sehr bestimmten Toenen darauf hingewiesen das diese Plaetze fuer die Crew reserviert sind, obwohl selten einer von denen darauf gesessen hat

    - es gab nur einen einzigen Film zu sehen, der dann noch mit Chinesischen Untertiteln

    - eine Toilette war schon vom Abflug an ausser Betrieb, den ganzen Flug ueber ist die Spuelung zu hoeren gewesen, diese lies sich aus unerklaerlichen Gruenden nicht abstellen

    Dem Flieger im Allgemeinen hat man schon sein Alter angesehenen, es wird mal Zeit das die Thai Airways Ihre Flieger umruesten, um so den Gaesten das optimale zu bieten.
    Im Moment ist die Thai nicht mehr das Mass der Dinge.

  11. #110
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Yala, war das noch ein Flieger in der alten Lackierung?
    Die setzen dochin der Regel auf der Strecke recht neue Maschinen ein.

    Sioux

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Das sind ja Zustände wie in Deutschland
    Von Micha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 15:09
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 13:37