Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 130

Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

Erstellt von Schwarzwasser, 14.02.2006, 23:34 Uhr · 129 Antworten · 6.079 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Lille",p="316781
    @ling

    wie du willst drachen besteigen oi oi sag das dem girl nur nicht vorher sonst hast du eine rodeonummer

    das heisst du hasst fasst gewonnen wenn du 7 sec. draufbleibst

    mfg lille
    Das erinnert mich an diese Bullen, die man eine bestimmte Zeit reiten muss, um eine Flasche Tequila zu bekommen. Was steht bei einem erfolgreichen "7 sec. draufbleiben" auf dem Spiel?

    Eine Flasche Mekhong [s:15048ba617]übern Kopf[/s:15048ba617]?


    LG, ling

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    ist schon lustig bzw. traurig was einige leute als skandal bezeichnen.

    ich bin auch fuer eine limetierung des alks. obwohl ich selber einem bier oder wein nicht abgeneigt bin, gehen mir die leute die schon nach 2 std. flugzeit anfangen auf dem weg zum klo zu torkel, maechtig auf die nerven.

    hatten dieses mal 2 paerchen aus d-dorf hinter uns sitzen, die haben schon am 12.01. angefangen karneval zu feiern. nach lautem gegroele wurden dann noch angefangen irgendwelche karnevalschlager zu singen.
    danach wurden sie dann aber von einem netten stewart freundlich aber bestimmt darauf hin gewiesen das falls sie weiter machen es nur noch wasser oder cola geben wuerde. die 4 waren dann doch recht schnell ruhig und unterhielten sich wieder in einer halb wegs vernuenftigen lautstaerke.

    der hammer kam dan als ich einen der beiden maenner in dxb auf toilette sich uebergeben sah. naehmlich direckt ins pinkelbecken.
    man muss sich schon manchmal fuer seine landsleute schaemen. aber fuer die truppe schien das alles kein problem zu sein, nach dem wir im duffty free shop eingekauft hatten, sahen wir die truppe im irsh pub munter weiter tanken.

    auf dem weiterflug nach bkk hatten wir dann gottseidank genuegend sicherheitsabstand von diesem quartett.

    in diesem sinne hoffe ich das auf einigen fluegen wirklich ma der alk ausgeht.

    mfg
    haatyao

  4. #93
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.553

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Hallo,

    Zitat: "ist schon lustig bzw. traurig was einige leute als skandal bezeichnen."

    Offensichtlich sind einige Mitmenschen nicht in der Lage, die Ironie in der Überschrift zu erkennen.

    War doch nur Spaß, Mensch !!!!

    Vermutlich haben etwa dreißig augenzwinkernde, lachende und rollende Smileys gefehlt...

    Grüße

    Rainer

  5. #94
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="319650
    Hallo,

    Zitat: "ist schon lustig bzw. traurig was einige leute als skandal bezeichnen."

    Offensichtlich sind einige Mitmenschen nicht in der Lage, die Ironie in der Überschrift zu erkennen.

    War doch nur Spaß, Mensch !!!!

    Vermutlich haben etwa dreißig augenzwinkernde, lachende und rollende Smileys gefehlt...

    Grüße

    Rainer
    hallo schwarzwasser,

    30 smileys haetten nicht sein muessen aber ein oder zwei waeren nicht schlecht gewesen.

    gruss haatyao

  6. #95
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    ;-D wie das was jetzt nicht ernst :O

    wie kann ich dir nur auf den leim gegangen sein

    aber das sieht man mal wieder worueber sich einige leute aufregen es gibt immer welche denen man es nicht recht machen kann.

    und die wegen ein paar wenigen schwarzen schaafen alle entmuendigen wollen, beim rauchen angefangen, ueber den alkohol, die wollen einem noch vorschreiben mit wem man verkehrt und wer sich wie, wo und mit wem vermehrt, solange sie nicht selbst betroffen sind bzw. es nach ihrem gusto geht.

    mfg lille

  7. #96
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.553

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Hallo,

    ich dachte, daß Sprachwitz, Ironie und Sarkasmus als solche noch erkannt werden würden. Daß dem nicht so ist, weiß ich jetzt. Ich schlage daher vor, daß jeder Bericht, der nicht ernst gemeint ist, in der Überschrift als solcher zu kennzeichnen ist.

    Vorschlag für die Titelzeile:

    "Achtung - Ätzender Beitrag. Spaßallergiker bitte weiterblättern. Antworten auf diesen Beitrag werden vom Moderator vor dem Erscheinen zensiert."

    Darüberhinaus gebe ich noch folgende, inhaltsschwangere Erklärung ab:


    Es lag nicht in meiner Absicht, mittels meines Beitrages "Skandalöse Zustände bei der Thai" Alkoholiker, Genußtrinker (Weißwein-,Rotwein-,Branntweintrinker, Biertrinker (seien es Chang, Tiger oder Singha) oder anderweitig Abhängige wie Nikotinknechte zu geißeln oder gar anzuprangern. Sollte beim nicht geneigten Leser der Eindruck entstanden sein, daß ich eine Minorität Suchtkranker beleidigt oder letzten Endes mit der Überschrift die Thai Airways verunglimpft und letzten Endes gar die gesamte Nation der Thai diskreditiert hätte, so gebe ich zu bedenken, daß dies unbeabsichtigt war und nur Ergebnis fortgechrittener alkoholischer Gärung war.



    Asche auf mein Haupt

    Werde mich heute abend (Montag 27.02.06) ins Büßerhemd schwingen und Buße tun.

    Ist es ausreichend, wenn man als Weintrinker mit Pilsener Bier Buße tut oder muss man dies unbedingt mit Mieralwasser tun ?

    Grüße

    Rainer

  8. #97
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    nun das militante nichtraucher und antialkohliker weniger tolerant sind als qualmende trinker ;-D ist doch schon laenger bekannt.

    mach dir nichts draus, daran kann man nichts aendern. sind halt spassbremsen die zum lachen in den keller muessen.

    und zur busse wasser ist als strafe ein bisschen hart

    mfg lille

  9. #98
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.553

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Hallo Lille,

    ich bin doch auch militanter Nichtraucher. Seit dem 29.08.2005 ! Im Urlaub habe ich mich auf die Probe gestellt und habe sogar ein Päckchen Zigarillos gequarzt. Wieder zurück in D und nichts mehr angerührt. Funktioniert wunderbar ohne Rückfallgefahr. Komme ich aber aus einer Kneipe heraus und rieche an meinen rauchgeschwängerten Klamotten - bäähhh !

    Und mit der jährlich gesparten Kohle kann ich gerade nochmals für vierzehn Tage nach LOS gehen...

    Also gut, Du hast mich überzeugt, ich werde heute abend mit Pilsener Bier Buße tun und anstelle des Fahrrades mit der Strapazenbahn zur Kneipe fahren. Sonst kommen noch die Grünen und ich verlier meinen Lappen durch besoffen Radfahren...

    Grüße und noch einen schönen Rosenmontag

    Rainer

  10. #99
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Lille",p="319779
    nun das militante nichtraucher und antialkohliker weniger tolerant sind als qualmende trinker ;-D ist doch schon laenger bekannt.

    mach dir nichts draus, daran kann man nichts aendern. sind halt spassbremsen die zum lachen in den keller muessen.

    und zur busse wasser ist als strafe ein bisschen hart

    mfg lille
    Hey Lille ... ich z.B. bin militanter Nichtraucher (seit 29.7.95) aber so gar nicht intolerant . Ich würde mir gar wünschen , daß möglichst viele (mir fremde) Deutsche möglichst viel rauchen und trinken und dadurch das Steuersäckele kräftig füllen und die Rentenkassen entlasten ;-D . Okay man müsste wohl Anstiege der KV hinnehmen , so ne eiserne Lunge ist nicht billig . Aber durch eine Legalisierung der aktiven Sterbehilfe könnte man das einigermaßen kaschieren .... ;-D *

    * dieser Text ist ironisch gemeint , und es ist nicht beabsichtigt Minderheiten (oder Mehrheiten ) zu verunglimpfen
    .... das muß man wohl neuerdings erwähnen

  11. #100
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Achso Schbass war das und ich suche seit dem 14.Feb 2006, 23:34 nach alternativen Fluggesellschaften mit garantiertem Alkoholvorrat und Mau-Garantie - du meinst ich kann bedenkenlos mit Thai Airways fliegen?

    woma

    zur besseren Lesbarkeit meiner Postings lasse ich i.A. die Instruktionen zum Lesen wie z.B. die beliebte "/Satire"-Kennzeichnung einfach weg - sollten Sie Probleme damit haben, den Inhalt oder den Sinn meiner Postings zu verstehen, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Ihren Arzt oder Apotheker

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Das sind ja Zustände wie in Deutschland
    Von Micha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 15:09
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 13:37