Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 130

Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

Erstellt von Schwarzwasser, 14.02.2006, 23:34 Uhr · 129 Antworten · 6.057 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Guten Abend beisammen !

    Bin gerade eben zurück gekommen aus dem Urlaub und will Eich gleich über einen echten Skandal berichten.

    Beim Rückflug ging das Bier nach gerade mal knapp zweieinhalb Flugstunden sowohl das Chang als auch das Heineken aus ! Singha gab´s schon zu Beginn nicht !

    Dutzende freundlicher deutscher Biertrinker wurden grantig und wurden mit übelster Taiwan-Reisplörre mit läppischen vier Prozent Alkohol abgespeist. Skandal !!

    Auch der Bierersatz aus Taiwan hielt nur kurz. Nach vier Stunden war alles aus.
    Bei der Thai geht auf einem Flug nach D das Bier aus ? Das kann ja wohl nicht sein. Viele Urlauber mussten völlig nüchtern nach Hause fahren, was wohl bei manchen ein echtes Trauma ausgelöst hat. Die waren teilweise echt grantig drauf und haben im Flieger rumgeblökt.

    Nicht dass es mich gejuckt hätte - bin eh Weintrinker - aber habt ihr sowas schon mal erlebt ?

    Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="315489
    Nicht dass es mich gejuckt hätte - bin eh Weintrinker - aber habt ihr sowas schon mal erlebt ?
    Nöö, hab ich noch nie bei Thai Airways erlebt.
    Wundern tut mich das nicht echt.
    Sparpreise von 388 bei Tschibo?
    Irgendwas muss doch auf der Strecke bleiben.
    Der Sprit wird ja auch nich billiger.
    Vielleicht geht das ja noch auf 200 Euro runter und es gibt dann Haltegriffe wie im Linienbus.

  4. #3
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    sei froh das nicht der sprit ausgegangen ist. :-)

  5. #4
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Die TG ist in der Holzklasse schon lange nicht mehr das was sie einmal war. Die Fluggäste haben möglichst schnell die Augen zu zumachen damit das Personal ihre Ruhe hat Micha

  6. #5
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Man sollte ihnen die Kosten für die Psychiater aufbrummen.... so eine Schande... wenn ich an die armen halbbesoffenen Touris denke, Schmerzensgeld, Schadenersatz!

  7. #6
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von mipooh",p="315527
    so eine Schande... wenn ich an die armen halbbesoffenen Touris denke, Schmerzensgeld, Schadenersatz!
    Ich muss sagen dass ich beim Titel dieses Thema´s auch nicht
    direkt an so eine Art Skandal gedacht hatte...

    Gruss, René

  8. #7
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Dutzende freundlicher deutscher Biertrinker
    Seit wann sind Deutsche freundlich
    Dutzende :???:

    Sehr lustig
    meint
    AlHash

  9. #8
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    SKANDAL !!!

    Hoffentlich passiert das nicht in meinem Flieger.

    Habe keine Lust auf randalierende deutsche Kulturreisende.

  10. #9
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Nein, so etwas darf einfach nicht passieren.

    Wenn ich dieses Gejohle und Gemeckere schon im Flieger ertragen muss, dann fuehle ich mich ja da schon wie in Deutschland.

    Also liebe Thaiair, wenn ich fliege bitte die lieben Mitreisendsen bei Laune halten, dann habe ich auch einen halben Tag laenger das Gefuehl im LOS zu sein.

    Sioux

  11. #10
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Es ist schon eine Frechheit das man 12 Stunden warten muß bis man am Ziel angekommen ist. Nicht mal Raucherpausen werden angeboten. Und jetzt auch noch so was. Gibt es eigentlich Probleme wenn ma 1 oder 2 Kisten Bier mit an Board nimmt? Ich würd sie ja nicht selber trinken. Aber verkaufen würd ich, so 5€ die Flasche?

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Das sind ja Zustände wie in Deutschland
    Von Micha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 15:09
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 13:37