Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sinsod auf Abwegen ....

Erstellt von JT29, 24.01.2006, 22:19 Uhr · 8 Antworten · 1.100 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Sinsod auf Abwegen ....

    Erzählte mir doch heute Abend meine Frau eine Geschichte aus dem Thai-TV.

    Das gibt so eine Klatschkollumne, wo die Stories in den lokalen Zeitungen aufbereitet werden. Sie erzählte mir von einer kleinen Notiz:

    Sinsod auf Abwegen.

    Ein Falang wollte ein Thai nach nur 3 Monaten heiraten und brachte das versprochene Sinsod mit. Die Kleine nahm das Geld an sich und ward seither nicht mehr gesehen; der Falang ging zur Polizei.

    Achso, ich hab ja das Wichtigste vergessen, sie forderte und BEKAM 900.000 THB von ihm - DELTA GOLF (Dumm Gelaufen)


    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Sinsod auf Abwegen ....

    tolle show hat sie ihn den wenigsten auch im isaan ausgesetzt weit weg von wo sie wohnt

    mfg lille

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Sinsod auf Abwegen ....

    Ich weiss es nicht (meine Frau ist beim Bayern Spiel eingeschlafen ), in welchem Landesstrich das passiert ist - ich fand es irgendwie bemerkenswert wie gewitzt/naiv/blöd etc. Menschen sein können.

    Juergen

  5. #4
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Sinsod auf Abwegen ....

    .....kaum zu glauben: etwa 900000.- THB hatten wir für unser Condo in Jomtien bezahlt.....so .....oder so .....

  6. #5
    Avatar von redfum

    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    112

    Re: Sinsod auf Abwegen ....

    Zitat Zitat von JT29",p="310301
    Ein Falang wollte ein Thai nach nur 3 Monaten heiraten und brachte das versprochene Sinsod mit. Die Kleine nahm das Geld an sich und ward seither nicht mehr gesehen; der Falang ging zur Polizei.

    Achso, ich hab ja das Wichtigste vergessen, sie forderte und BEKAM 900.000 THB von ihm - DELTA GOLF (Dumm Gelaufen)


    Juergen
    Das hat mir meine Kleine auch erzählt und ich hatte es erst für einen Witz gehalten, weil ich mir dachte, so blöd kann man (Farang) doch nicht sein !!
    Ach ja, er soll sie übers Internet kennen gelernt haben und passiert sein soll es am Hochzeitsabend in einem Hotel !

    Da sag ich nur [scroll=left:ac93179145]som nom nah (selber schuld)[/scroll:ac93179145]

  7. #6
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Sinsod auf Abwegen ....

    som na na :-)

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sinsod auf Abwegen ....

    Zitat Zitat von redfum",p="310428
    ....Ach ja, er soll sie übers Internet kennen gelernt haben und passiert sein soll es am Hochzeitsabend in einem Hotel !....
    ja, das war mit sicherheit weinger lustig
    ich gehe davon aus, im isaan bei der familie war besagter farang
    vor der angtrebten eheschliessung auch nicht. ;-D

    gruss :P

  9. #8
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Sinsod auf Abwegen ....

    Hab´s gerade mal in die Rechenmaschine eingetippt ( bei so großen Zahlen wird mir immer schummerig ):
    9.000.000 : 50 = 18.000 € nicht schlecht !

    Vielleicht hat die Dame auch nur sein Gesicht vergessen und kann ihn nicht mehr finden....sie kannte ihn ja nicht mal 3 Monate

    Man soll doch nicht immer gleich so schwarz sehen ;-D

  10. #9
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Sinsod auf Abwegen ....

    sie forderte und BEKAM 900.000 THB von ihm
    sieht man doch sofort, dass es sich um ein Fake handelt, altmodisch "Zeitungsente" und ihr seid wieder darauf reingefallen - welche Dame würde 900.000 THB fordern? 900.000 ist keine Glückszahl eine typische Zahl wäre 999.999THB also 1Mio - 1Baht so eine Zahl wäre gut wegen Tambun und so - aber doch niemals nur 900.000 THB :schuettel:

    woma

Ähnliche Themen

  1. Höhe des Sinsod
    Von ILSBangkok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1164
    Letzter Beitrag: 16.07.15, 23:35
  2. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  3. Im Internet auf Abwegen.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 23:18