Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Sind Thais bissig ?

Erstellt von DisainaM, 14.10.2004, 18:03 Uhr · 29 Antworten · 1.742 Aufrufe

  1. #21
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Sind Thais bissig ?

    Hätte da nicht ein Link genügt?
    DisainaM, mein guter, aus eigener Erfahrung gewonnener Rat: sei etwas vorsichtiger mit Vollzitaten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Sind Thais bissig ?

    Hast Du denn auch mit thail. Medien Probleme gehabt,
    die haben in Bezug auf thail. Copyright eine sehr liberale Einstellung.

  4. #23
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Sind Thais bissig ?

    Jetzt wird es immer komplizierter für mich. Es hat nichts direkt mit diesem Thema zu tun. Einzig die .............. und die Anzeige von Ban. Ban hat heute natürlich mehrmals angerufen. Sie hat Streit mit der Familie und will unbedingt zurückkommen. Die Nichte will auch zurückkommen. Was nun ? Ich weiss es nicht. Ich möchte manchmal Dr.Frankenstein sein und aus beiden Frauen die Idealfrau für mich erschaffen. Oder ich werde Katoy und gründe mit meinem Kollegen und Freund eine Männerwirtschaft. Das ist doch ein altes Thema. Männerfreunschaft können Frauen nicht nachvollziehen und verstehen. Es gibt auch den Spruch über die Frauen, mit ihnen kann man nicht und ohne sie auch nicht. Was hat sich Gott dabei gedacht, als er die Frauen erschaffen hat ? Es hat doch mal den Fall des Mannes gegeben, der sich selbst kastriert hat. Wenn man geschlechtslos wäre, wäre manchmal vieles einfacher. Ich muss dies hier mal loswerden. Jetzt muss ich wieder Schluss machen. Das Handy klingelt. Es ist Ban.

  5. #24
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Sind Thais bissig ?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="178774
    Hast Du denn auch mit thail. Medien Probleme gehabt,
    die haben in Bezug auf thail. Copyright eine sehr liberale Einstellung.
    In die Richtung hatte ich keinen Gedanken verschwendet. Ich meinte eher die jüngste Forumpolitik um sogenannten Traffic zu sparen.

  6. #25
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Sind Thais bissig ?

    Zitat Zitat von Chak2",p="178934
    Ich meinte eher die jüngste Forumpolitik um sogenannten Traffic zu sparen.
    @chak

    verwechselt Du vielleicht Traffic(Verkehrsaufkommen) mit Speicherplatz?

    René

  7. #26
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Sind Thais bissig ?

    Rene, teuer ist doch, soweit ich das verstanden habe, eher der Traffic im Internet, was auch bei so einem Forum nicht zu unterschätzen ist.
    Aber lassen wir das Thema, ich habe ja nun an anderer Stelle mitgeteilt bekommen, dass meine Überlegungen zu weit gingen.


    Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
    Eine gewisse Strafe hat der mutmaßliche Täter bereits bekommen, denn seine Zungen hat sich mit Tetanus infiziert wie die Zeitung Matichon berichtete.

  8. #27
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Sind Thais bissig ?

    @Chak,

    da sich meine Englischkenntnisse in Grenzen halten, haben sie ihm denn die Zunge wieder angenäht?

    Nochmal was zum Thema Traffic und so...

    Ich finde es schon phänomenal was Andreas so leistet. Es ist einmal die programmtechnische Pflege dieses Forums. Dann der Betrieb des Servers, was ja nicht nur Stromkosten erzeugt. Die HW kostes ja auch was. Die Internetanbindung, auch nicht gerade für "Null" zu bekommen. Kann ich von meiner Seite nur sagen, Danke

    Ich hab da noch so ein paar Ideen im Kopf die ich mal ins Forumsboard stellen werde. Heute erstmal Buchhaltung.

    René

  9. #28
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Sind Thais bissig ?

    Bei den Zitaten geht es um den Speicherplatz.

  10. #29
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Sind Thais bissig ?

    Zitat Zitat von Rene",p="178948
    @Chak,

    da sich meine Englischkenntnisse in Grenzen halten, haben sie ihm denn die Zunge wieder angenäht?
    Das ging leider aus keinem der Artikel, die ich hier oder woanders gelesen habe, bisher hervor. Vielleicht hat ja jemand anders etwas darüber gelesen.

  11. #30
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Sind Thais bissig ?

    Das stand nirgends dabei.
    Deshalb gehe ich davon dass sie nicht wieder angenäht wurde.
    In einem Artikel stand nur mal was davon, dass es Probleme bei der Vernehmung gibt, da er nicht so gut sprechen kann --> Zunge geschwollen!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Thais sind in Deutschland
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 19:13
  2. Wo sind die Thais?
    Von Matto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 11:12
  3. Sind Thais kleine Kinder?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 18:42
  4. Thais sind ehrlicher als Schweizer
    Von kcwknarf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 10:57
  5. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42