Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Sind Thais bissig ?

Erstellt von DisainaM, 14.10.2004, 18:03 Uhr · 29 Antworten · 1.739 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824

    Sind Thais bissig ?

    Manchmal

    Attacker loses part of tongue
    Published on October 14, 2004

    A female student bit off part of the tongue of a man who attempted to .... her, Bang Khae police said yesterday.

    Eleventh-grader Ae (not her real name),

    17, and her mother brought the piece of human tongue with them when they filed a complaint at Lak Song police yesterday, said Lieutenant Boriphat Khongpetch.

    Ae said that at 1am yesterday she bit the tongue of Kriangkrai Poniewdai, 19, who had offered her a ride home, but then tried to .... her. Kriangkrai fled the scene, she said, adding she had spurned his advances two years ago.

    The Nation
    http://www.nationmultimedia.com/2004..._15050672.html

    Schwer vorstellbar, da will der 19 Jährige das Mädchen .............,
    und gibt ihr einen Zungenkuss (macht eigentlich kein ............. eben deshalb/ vielleicht ein verunglückter Abschiedskuss und ein Reflexbiss)
    nun beißt die Gute zu und ihm die Zunge ab,
    anstatt die nun normalerweise auszuspucken,
    steigt sie aus und geht mit der Zunge nach Hause.

    Sachen gibts ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von

    Re: Sind Thais bissig ?

    macht eigentlich kein ............. eben deshalb/ vielleicht ein verunglückter Abschiedskuss und ein Reflexbiss

    Interssante These. Wie kommst du darauf?

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824

    Re: Sind Thais bissig ?

    Zitat Zitat von Yaso",p="178257
    macht eigentlich kein ............. eben deshalb/ vielleicht ein verunglückter Abschiedskuss und ein Reflexbiss

    Interssante These. Wie kommst du darauf?
    Eben weil ein ............. die Angstreaktionen seines Opfers nicht kalkulieren kann,
    wer will da schon seine Zunge riskieren.

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sind Thais bissig ?

    @ DisainaM, :-)

    ich denke, @Yaso wollte Dich fragen, und ich tue es hiermit auch, ob Du der Meinung bist, dass ein ............. von vornherein auf Zungenküsse verzichtet und ohne diese sein brutales Werk verrichtet...

  6. #5
    Avatar von

    Re: Sind Thais bissig ?

    nun beißt die Gute zu und ihm die Zunge ab,
    anstatt die nun [highlight=yellow:847b649f29] normalerweise [/highlight:847b649f29] auszuspucken,
    steigt sie aus und geht mit der Zunge nach Hause.
    Eben weil ein ............. die Angstreaktionen seines Opfers nicht kalkulieren kann,
    Du unterstellst, dass ein ............. und sein Opfer, in so einer Extremsituation rational denken und handeln würden.
    Das ist es was ich nicht kapiere.

    Gruss,
    Yaso

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824

    Re: Sind Thais bissig ?

    Offensichtlich geht ihr hier von einer tatsächlichen versuchten .............. aus,
    mir kommt es eher so vor, daß die Gute seit 2 Jahren mit dem Burschen gespielt hat;
    lehnt seine Annäherungen ab, steigt aber nachts in sein Auto,
    würgt seinen Zungenkuss ab,
    klaut ihm dieselbe,
    und zeigt ihn am Ende noch der versuchten .............. an;

    einfach bissig.

  8. #7
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Sind Thais bissig ?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="178361
    lehnt seine Annäherungen ab, steigt aber nachts in sein Auto,würgt seinen
    Er hatte ein Motorrad.

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824

    Re: Sind Thais bissig ?

    Dann also ein Fortbewegungsmittel, wo sie sich an ihm festhalten mußte, und zwangsläufig Körperkontakt herstellen mußte.

    Wenn eine Thai bei einem Mann nachts auf den Bock steigt, und weiß, daß er seit 2 Jahren hinter ihr her ist, spielt sie dann nicht mit seinen Annäherungsversuchen ?

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sind Thais bissig ?

    @ DisainaM

    Offensichtlich geht ihr hier von einer tatsächlichen versuchten .............. aus,
    mir kommt es eher so vor, daß die Gute seit 2 Jahren mit dem Burschen gespielt hat;
    DisainaM, Du bewegst Dich auf einem schmalen Grat, warum sollten "wir" nicht davon ausgehen, dass es eine versuchte .............. war? :???:

    ...spielt sie dann nicht mit seinen Annäherungsversuchen...
    und das kommt mir wie eine Frage in den unseligen ..............sprozessen vor, nach dem Motto "selber Schuld"

  11. #10
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Sind Thais bissig ?

    UAL, irgendwo hat DisainaM aber recht, denn warum sollte man erstmal davon ausgehen, dass es eine versuchte .............. war? In unserem genau wie auch im thailändischen Rechtssystem gilt zum Glück immer noch eine Unschuldsvermutung zugunsten des Beschuldigten.
    Nur bei .............. darf man keine Zweifel hegen, da man sonst dem (vermeintlichen) Opfer ja unrecht tun könnte.
    Gleiches, auch wenn ich mich jetzt hier heftigster Kritik aussetze, gilt im übrigen auch für Kindesmissbrauch.

    Das heißt natürlich nicht, dass man das Opfer nicht Ernst nimmt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Thais sind in Deutschland
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 19:13
  2. Wo sind die Thais?
    Von Matto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 11:12
  3. Sind Thais kleine Kinder?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 18:42
  4. Thais sind ehrlicher als Schweizer
    Von kcwknarf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 10:57
  5. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42