Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Sie lernen es wohl nicht

Erstellt von Chak2, 03.01.2005, 03:07 Uhr · 31 Antworten · 2.303 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Sie lernen es wohl nicht

    Zitat Zitat von PETSCH",p="203564
    Uwe: so oft, wie Du fliegst, kannste doch
    eine Deiner deutschen Harthüte in THL parken ;-D
    Ist doch einfacher und Du entlastest die
    Sichtgeräte am airport
    ich habe schon 2 Helme unten, wenn ichs mal schaffe, die dazugehörigen Girls länger zu behalten werde ich sogar ein Bike kaufen.

    @Blackwater
    Macadam ist doch schon in D. das härteste was es gibt. :O
    In der Ebene reicht mir ein Thaiflitzer völlig. Die sind wendig und sparsam allerdings ist das Fahrwerk ab ca. 90 etwas überfordert. Am Berg brauche ich dann aber schon etwas mehr Hubraum für meinen Bauch sonst komme ich nicht hoch. Die Wahl eines seriösen Bikevermieters ist sehr wichtig. Viele Thais wollen gleich den Pass als Pfand kassieren und nach einem Unfall zocken sie dich dann gnadenlos ab. Das härteste was ich in Patty sah waren 2 Farangs mit Rennsemmeln die hinten bereits auf der Karkasse fuhren. Beim aufreissen der Kisten an der Ampel hat sogar ein Thai neben mir den Kopf geschüttelt.
    Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    blackwater
    Avatar von blackwater

    Re: Sie lernen es wohl nicht

    Guten Morgen,

    mit meinen dürftigen 75 kg und völlig ohne Bauch kommt so ein Thai - Moped prima klar (ich meine diese Honda Viertakter mit dem ollen Motor aus der Dax 110ccm). Was den Straßenbelag angeht, so habe ich auf Phuket den Eindruck, daß je "dichter" die Oberfläche des Macadams ist, umso "schlüpfriger" (schlechter) die Haftung ausfällt. Ähnliche Erfahrungen habe ich mit dem Motorrad in Kroatien und Österreich gemacht, wo mir in Kurven mehrfach das Vorderrad (!) wegzurutschen begann. In Thailand macht auch der Dieselruß und der Zweitaktdunst, welcher sich auf die Straße legt und bei Regen höllisch rutschig wird, viel aus.

    Grüße

    Rainer

    (noch 16 Tage bis zum Urlaub)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 01:01
  2. Chris Delivery - Englisch lernen nicht nur für Thai
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 15:13
  3. Dreisster gehts wohl nicht
    Von siajai im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 16:42
  4. Wohl bekomms !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 09:21
  5. Thai lernen in Berlin (nicht VHS) - Hat jemand Tips?
    Von Tommy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 21:38