Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sie denken oft anWipawie

Erstellt von Rene, 23.02.2007, 01:25 Uhr · 2 Antworten · 493 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Sie denken oft anWipawie

    Die Klasse 2 b der Brüder-Grimm-Grundschule Bebra hat Collagen mit Faschingskostümen gebastelt und will sie nun an ihre frühere Mitschülerin Wipawie nach Thailand schicken.

    Wipawie lebt wieder bei ihrer Oma in Thailand. Das vorläufig glückliche Ende einer traurigen Geschichte.

    Quelle: HNA

    Es sind immer wieder die kleinen Geschichten....

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Sie denken oft anWipawie

    ... und immer diese kleinen Untertöne

    In Thailand existiert nun ein Konto, auf das die Lehrerin und die Großmutter der Kleinen nur gemeinsam Zugriff haben.

  4. #3
    Avatar von lutzkaraoke

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    131

    Re: Sie denken oft anWipawie

    Mir fällt auf, dass der Mann, mit dem sie neu verheiratet war gar nicht erwähnt wird.

Ähnliche Themen

  1. was malayische Frauen so denken
    Von ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 20:39
  2. 12:00 bis Mittag Denken
    Von Mangkon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 19:22
  3. Denken an uebermorgen
    Von Sioux im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 16:48