Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Sicherheitsmaßnahmen verschärft.

Erstellt von odysseus, 24.10.2002, 16:43 Uhr · 34 Antworten · 1.933 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Sicherheitsmaßnahmen verschärft.

    @ II
    Hast eventuell mal wieder total bei mir verschissen.
    Wie immer, wenn Du meinen Namen liest. Ist bei Dir ein Pawlov'scher Reflex. So what?

    Das offen lächelnde ;-D benutze ich gewöhnlich zur Unterstreichung von angefragten Infos. Synonyme wären für mich nämlich oder jawohl. Witze sind bei dem Thema eigentlich nicht angebracht, aber wenn Du meine Antworten unbedingt analysieren mußt, dann beziehe einfach Stefans Frage mit ein.

    Letzte Änderung: Jinjok am 26.10.02, 09:40

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Sicherheitsmaßnahmen verschärft.

    Ich werde mir die Situation am Donnerstag mal vor Ort in CNX ansehen, ob da wirklich etwas von erhoeten Sicherheitsvorkehrungen zu spueren ist.

    Bin ab Donnerstag in Lummerland.

    Das lange Warten hat endlich ein Ende...

  4. #13
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Sicherheitsmaßnahmen verschärft.

    Mensch Dr. Locker,

    da wünsch ich Dir doch glatt viel Spaß.
    Ich war letztes Jahr mit meiner Frau für 2 Wochen in CNX, die Stadt selbst gefiel mir nicht so - aber die Umgebung ist landschaftlich schon Klasse.

    Zünde bitte ein Räucherstäbchen im Wat Doi Suthep für mich an.
    For good luck.

  5. #14
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Sicherheitsmaßnahmen verschärft.

    @Hamburg
    Besten Dank, ich kenne CNX schon von mehreren Besuchen. Meine Tirak holt mich dort am Airport ab, und dann sind wir nur 2 Tage vor Ort um fuer Sie einen Reisepass zu beantragen. Dann gehts direkt weiter nach Lampang, Chiang Rai, Yasothon...

    Bin dann erst wieder Anfang Dezember im tristen D...

  6. #15
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Sicherheitsmaßnahmen verschärft.

    Hallo Dr Locker,

    kann man auch in CNX einen Reisepass beantragen(für Thais),
    ich dachte das kann man nur in BKK - aber man lernt ja nie aus.

  7. #16
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Sicherheitsmaßnahmen verschärft.

    @Hamburg
    Ist absolut kein Problem. Beantragen kann man das sicher , ist ja schliesslich die zweitgroesste Stadt in TH. Mag sein, dass dann alle Papiere von CNX nach BKK gehen um dort dann bearbeitet zu werden. Das weiss ich nicht. Ist aber im Prinzip egal. Der Pass kommt dann per Post an die Heimatadresse...

  8. #17
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Sicherheitsmaßnahmen verschärft.

    Servus
    Ich glaube, so Traurig wie es ist, das die Moslems leider in Thailand nicht zu unterschätzen sind. Und Narren gibt es überrall auf dieser Welt. Gelesen bei Web.de
    Thailand rät zu erhöhter Wachsamkeit bei Reisen in Südprovinzen
    Berlin (dpa) - Nach dem Terroranschlag auf der indonesischen Ferieninsel Bali rät nun auch Thailand Urlaubern zu besonderer Vorsicht. Vor dem Hintergrund der jüngsten Terroranschläge werden deutsche Staatsangehörige zu erhöhter Wachsamkeit aufgerufen. Dies gilt für den Besuch von Gegenden mit einem hohen muslimischen Bevölkerungsanteil. Die Behörden hätten aber «alle erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz und Wohlergehen der Bürger und Touristen ergriffen, so die thailändische Botschaft in Berlin.


  9. #18
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Sicherheitsmaßnahmen verschärft.

    Es ist soweit, jetzt ganz bestimmt. :-D
    Bild-Zeitung bestätigt in der Ausgabe vom 25. Oktober ;)

    Terror-Alarm in Thailand

    Bangkok- Aus Angst vor Terroranschlägen hat Thailand die sicherheitsmaßnahmen in den Touristenzentren verschärft.
    In Bangkok, Chiang Mai, Pattaya, Phuket und Ko Samui sind zusätzliche Zivilbeamte im Einsatz. Laut CNN warnt das FBI vor Anschlägen und Bars in Thailand und seinen Nachbarländern.


    Gruss Didel

  10. #19
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Sicherheitsmaßnahmen verschärft.

    Scheinbar haben die Terroristen Ihr Ziel erreicht.

    Panikmache ueberall, die westliche bzw. die restliche Welt schei.t sich in die Hosen. Endlich begreifen Sie, dass Ihre Aers..e nicht so sicher sind wie immer geglaubt.

    Das ist es was erwuenscht ist, weltweite Unsicherheit...

    Letzte Änderung: Dr_Locker am 26.10.02, 13:48

  11. #20
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Sicherheitsmaßnahmen verschärft.

    Hallo Dr_locker,

    Original erstellt von Dr_Locker:
    ...dann gehts direkt weiter nach Lampang, Chiang Rai, Yasothon...

    Bin dann erst wieder Anfang Dezember im tristen D...
    pass mir da nur auf in Yasothon war auch schon dar zum Reketenfestival da brauchst Du keinen Anschlag da explodieren die Raketen schon von alleine. Meist gegen Nachmittag, Abend wenn der Alkoholspiegel der Raketenbesitzer gestiegen ist.

    Bis denn und pass auf Dich auf.


    Peter

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Deflation verschärft sich
    Von Mandybär im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 13:22
  2. Bomben und Sicherheitsmaßnahmen
    Von zero im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 20:23
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 14:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 22:10
  5. Verschärft Sicherheitsmassnahmen.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 17:38