Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Sicherheitslücken in Suvarnabhum

Erstellt von Chak, 29.05.2013, 17:36 Uhr · 27 Antworten · 2.459 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506

    Sicherheitslücken in Suvarnabhum

    Eine weitere Lachnummer, ein entflohener Sträfling kann einfach so aus dem Flughafengebäude spazieren, ohne dass der Alarm am Notausgang anschlägt, denn den konnte er vorher offensichtlich problemlos von der Stromversorgung abklemmen, und ist jetzt wohl in Thailand untergetaucht.
    Bangkok: Deutscher Serientäter entwischt bei Zwischenstopp - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Eine weitere Lachnummer, ein entflohener Sträfling kann einfach so aus dem Flughafengebäude spazieren, ohne dass der Alarm am Notausgang anschlägt, denn den konnte er vorher offensichtlich problemlos von der Stromversorgung abklemmen, und ist jetzt wohl in Thailand untergetaucht.
    Wer weiss? Vielleicht hatte er gerade das noetige Kleingeld fuer so ne Aktion.

    Beim check in in Suvanabum ist man recht akribisch. Bei meinem letzten internationalen Flug vor ein paar Wochen haben sie mir ne Dose Nivea und ne Tube Zahnpasta aus dem Handgepaeck geholt.

  4. #3
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Jedes Sicherheitssystem lässt sich umgehen. Um so eher wenn man Mitarbeiter ist und vertrauensvoll erkannt wird.
    Sicherheitslücken gibt es, ach nee was rede ich denn hier?

  5. #4
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Aber die beiden Aussi-Cops sind natürlich bei denen down under jetzt auch 'ne Lachnummer - so einfach einzupennen. Dabei hätten sie gewarnt sein müssen das der Typ ein ganz cooler Hund ist der die Cops in Oz jahrelang an der Nase rumgeführt hat.

  6. #5
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750

  7. #6
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Australian guards lose German jewel thief in Bangkok - Telegraph

    Lt. BP waren die thail. Behörden angeblich nicht informiert, daß Aussie guards und ein Krimineller einen Boxenstopp in BKK einlegen

  8. #7
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Wer sind denn "thailändische Behörden"?
    Im Meldeablauf vielleicht ein .........
    Aber wenn hier schon Boxenstopp von "Aussie guards und ein Krimineller" aus der BP verkündet werden, sind wir alle wohl Mit- und Besserwisser? Am Ende noch wissende Helfer?

  9. #8
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Is scho recht - passt scho

  10. #9
    Avatar von samj_999

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    93
    Spätestens wenn er sich in thailändischer U-Haft wiederfindet, wird ihm wohl schnell klar werden, dass es kein allzu ratsamer Geistesblitz war, in BKK den Aussies zu entwischen Was man hierzu so den Medien entnehmen kann, kommen dt. JVA ja einem Welness-SPA gleich

  11. #10
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wer weiss? Vielleicht hatte er gerade das noetige Kleingeld fuer so ne Aktion.

    Beim check in in Suvanabum ist man recht akribisch. Bei meinem letzten internationalen Flug vor ein paar Wochen haben sie mir ne Dose Nivea und ne Tube Zahnpasta aus dem Handgepaeck geholt.
    Geld scheint er keines zu haben.

    Carlo K. dürfte mittlerweile in Bangkok untergetaucht sein. Wie er sich dort aber ohne Geld über Wasser halten will, ist den Behörden unklar. Zunächst war man offenbar davon ausgegangen, dass man den Flüchtigen recht bald wieder fassen würde. Jetzt scheinen sich die Behörden da nicht mehr so sicher zu sein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.10.12, 00:36
  2. Burger King in Suvarnabhum
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 05:49
  3. Arrival und Departure Suvarnabhum
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 10:43
  4. Sicherheitslücken in der Forensoftware PHPBB
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 08:36
  5. Geld für Sicherheitslücken !!!
    Von ChangLek im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 23:53