Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Sicherheit in Thailand

Erstellt von Simpel, 09.01.2007, 15:31 Uhr · 36 Antworten · 1.852 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rudi_ko

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    47

    Re: Sicherheit in Thailand

    bin vorgestern aus Lanta und BKK zurückgekommen. Wenn mir nicht ein paar Touris was von den Bomben erzählt hätten, hätte ich gar nichts gemerkt. Nicht mehr Militär oder Polizei wie sonst. War auch im MBK usw.

    Gruß Rudi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Sicherheit in Thailand

    Rudi, wenn du das MBK überprüft hast, dann kann man da ja wieder beruhigt einkaufen.

  4. #13
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Sicherheit in Thailand

    Ich wuerde mir im Moment mehr Gedanken machen wenn ich durch London, Madrid, Barcelona... (und wer weiss wo es als naechstes Knallt in Europa) gehe.
    Wo kann man sich den Heutzutage ueberhaupt noch "Sicher" fuehlen - der "radikale" Islamanhaeger kann doch ueberall zuschlagen :-(
    Ich denke mal TH ist da noch eines der etwas "sicheren" Laender

  5. #14
    Avatar von Bogie

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    153

    Re: Sicherheit in Thailand

    Zitat Zitat von Samui-Fan",p="434458
    Darum fahr ich nach Möglichkeit immer mit dem Auto und nie mit der deutschen Bahn an den Airport FRA...
    ...die ist sowieso viiiieeel zu teuer
    Haste mal´n Tip, wo man da in der Nähe (S-Bahn zum Flughafen) kostenlos und halbwegs sicher parken kann?

    Ansonsten sind die Fly & Rail-Tickets für 29 € return bei L´tur auch nicht zu verachten...

  6. #15
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Sicherheit in Thailand

    Haste mal´n Tip, wo man da in der Nähe (S-Bahn zum Flughafen) kostenlos und halbwegs sicher parken kann?
    ´

    Wohngebiet Kelsterbach, wenn es denn sein muß. Von da keine S-Bahn, zu nah dran, sondern doch flux 5 Euro ins Taxi investiert.

    Gruß Sunnyboy

  7. #16
    Avatar von Bogie

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    153

    Re: Sicherheit in Thailand

    THX (falls ich kein Fly & Rail-Ticket erwische).

  8. #17
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Sicherheit in Thailand

    War gestern in der Mall Bangkapi mit dem Auto. Dort werden die Kofferräume nun nach Bomben beim Einfahren in das Parkhaus durchsucht (wie am Flughafen auch). Und an den Eingängen steht schon immer Sicherheitspersonal.
    Sicherer geht es also kaum.

  9. #18
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Sicherheit in Thailand

    Ich fuehle mich in BKK sauwohl und habe keine
    Veraenderung gesehen.
    Die Sicherheitsvorkehrungen machen Sie immer von
    Zeit zu Zeit.

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506

    Re: Sicherheit in Thailand

    @Bogi
    Meine Tochter hat letzten Dezember auf einem bewachten Parkplatz für 2 Wochen 20 Euronen bezahlt. Buszubringer zum Airport war auch drin. Es muss wohl eine Sonderaktion gewesen sein. Musst du mal googeln. "Parken Frankfurt Airport"
    Jürgen

  11. #20
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Sicherheit in Thailand

    bin am montag 09.01.2007 wieder aus thailand zurueckgekommen.
    sicherheitsvorkehrungen wurden vielfach getroffen (papierkoerbe abgebaut, kontrollen bei der einfahrt in die tiefgarage etc.)

    da sicherheit (bzw. sich sicher fuehlen) aber immer subjektiv ist, wird diese meine aussage "ICH habe mich genauso sicher gefuehlt wie bei meinen anderen aufenthalten in th" dem threadstarter nur uznwesentlich helfen.

    abraten wuerde ich allerdings im moment von einem aufenthalt z.B. im irak, im libanon, in aegypten etc. .... aber auch in den drei suedprovinzen von thailand.

    ansonsten gilt fuer MICH:
    sehe zwischen d und th keinen unterschied im bezug auf das sicherheitsrisiko bei moeglichen anschlaegen !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Reise nach Thailand! Fragen zur Sicherheit
    Von Mr_X im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 20:42
  2. Sicherheit von Farang-BAHT-Konten in Thailand
    Von werner.freitag im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 12:36
  3. Paket nach Thailand - Sicherheit
    Von DrCendra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 22:28
  4. Sicherheit in Thailand
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 16:10
  5. Sicherheit in Thailand
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.00, 02:34