Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Shoppen bis zum Beinbruch

Erstellt von Rene, 19.12.2005, 23:11 Uhr · 12 Antworten · 976 Aufrufe

  1. #11
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Shoppen bis zum Beinbruch

    Zitat Zitat von thurien",p="302966
    wer sich ab sofort bis ca. 3.1. freiwillig in eines dieser Centres begibt muß schon ein Masochist sein. Mir reichte der gestrige Einkauf bei Makro (= TH Metro) in Khorat - hier deckten sich die Wiederverkäufer mit allem Krempel u. Mist ein, den sie in den nächsten 2 Wochen unters Volk streuen. Nebenbei: die Unterhaltungselektronik bei Makro ist "voll im Ausverkaufs- Griff des ewig Gestrigen", es gibt dort keinen einzigen TV-/PC Flachbildschirm! Die Thai standen vor den leicht reduzierten Röhrengeräten u. freuten sich über das "Schnäppchen", einfach irre!
    Das Schlimme ist leider, dass Weihnachten völlig plötzlich eintrifft und die Thais unvorbereitet sind. Es gibt eben nur (z.B.) 10 Stück, ob im April, oder Dezember. Was weg ist, ist weg.

    Konnte dies anhand von Regenumhänge wieder feststellen.
    7/11 hatte im Mai 10 Stück im Regal und verstaubten. Nun zur Regenzeit waren diese 10 St. schnell vergriffen, aber der Nachschub dauerte X-Tage.
    Planen kann Khon Thai immer noch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Shoppen bis zum Beinbruch

    Hallo,
    wie sich alles gleicht :-). Scheinbar sind zumindest in diesem Punkt die Asiaten ebenso bekloppt wie die deutschen, grins.
    Ich käme übrigends niemals auf die Idee mir einen dieser schrottigen Flachbildschirme zu kaufen. Die Technik ist anfällig, die Signalpanels und Netzteile fallen aus wie die Fliegen und das Bild? Jeder mittelmässige Röhren TV ist ihnen überlegen.

  4. #13
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Shoppen bis zum Beinbruch

    @Wingman,

    die Entwicklung wird weitergehen. Wenn die Preise für Flachbildfernseher auf dem Niveau der Röhren-TV angelangt sind, ja dann...Wer kauft heute z.B. noch einen Röhrenmonitor? Auch hier gab es Anfangs Probleme mit den Panels.

    Auch der CD-Walkman ist mittlerweile tot und so geht es munter weiter...

    Es grüßt
    AlHash

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo shoppen auf Phuket?
    Von kalakke im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 22:30
  2. Shoppen auf Phuket
    Von THAIFAN11 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 12:20
  3. Wo shoppen in BKK?
    Von tigerstan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 12:28
  4. Shoppen in London mit einem Aufenthaltstitel ?
    Von HaveFun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 11:53
  5. Tipp Silom Shoppen Seafood
    Von dorota im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 08:08