Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Shin Corp. verkauft - steuerfrei!

Erstellt von x-pat, 27.01.2006, 16:39 Uhr · 63 Antworten · 2.650 Aufrufe

  1. #61
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Shin Corp. verkauft - steuerfrei!

    Premierminister Thaksin Shinawatra mit dem Vorwurf der Steuerhinterziehung belastet
    Die politischen Schwierigkeiten des Premierministers Thaksin Shinawatra wachsen, seitdem bekannt wurde, dass bei dem Verkauf der Shin Corp für 73,3 Millionen Baht (ca. 1,5 Mio. Euro) keine Steuern bezahlt wurden.
    Thaksin gab an, dass er Ample Rich, eine Holding, welche Anteile im Wert von 32,92 Mio. an Shin Corp hatte, im Dezember 2000 an seinen Sohn übergeben hatte. Die Opposition glaubt, Thakshin habe weiterhin die Firma kontrolliert.
    Eine zweite Ample Rich aus Großbritannien soll ebenfalls in die Geschäfte verwickelt sein. Sollte Thaksin schuldig sein, könnte man ihn des Amtes entheben.

    Quelle: Bangkokpost

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Shin Corp. verkauft - steuerfrei!

    In Bangkok haben erneut mehrere tausend Demonstranten den Rücktritt von Regierungschef Thaksin Shinawatra gefordert.

    In der Nähe des Parlaments versammelten sich am Samstag nach Angaben der Polizei zwischen 10 000 und 15 000 Menschen.

    Die Behörden hatten erst in letzter Minute bekanntgegeben, dass die Kundgebung genehmigt wurde. Am vergangenen Wochenende waren nach Angaben des Organisators noch mehr als 50 000 Menschen gegen Thaksin auf die Strasse gegangen.

    Quelle: 20minuten

  4. #63
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Shin Corp. verkauft - steuerfrei!

    Bilder, wie diese mag ich überhaupt nicht.



    Quelle: AFP

    René

  5. #64
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Shin Corp. verkauft - steuerfrei!

    Die Pattsituation in Thailand hält weiter an

    Weder Thaksin noch seine Gegner geben nach

    Die zweite Grosskundgebung gegen Ministerpräsident Thaksin in Bangkok innert Wochenfrist ist zwar kleiner ausgefallen als die erste. Doch die Basis der Bewegung der Thaksin-Gegner scheint breiter geworden zu sein. Die Krise ist noch nicht ausgestanden. [..]

    Quelle: nzz

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Carrefour an BIG C verkauft.
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.02.16, 19:24
  2. Die ersten 20.000 Baht Zinsen steuerfrei
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 12:57
  3. shin corp
    Von SamUi im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 10:05
  4. Shinawatra Tochter verkauft Burger
    Von phimax im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 07:01
  5. Nebenjob steuerfrei?
    Von mrhuber im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 11:19