Ergebnis 1 bis 2 von 2

Seine besten Fotomodels sind Krebse und Kraken

Erstellt von Rene, 07.05.2007, 13:08 Uhr · 1 Antwort · 435 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Seine besten Fotomodels sind Krebse und Kraken

    Der Eschweiler Hobby-Fotograf Manfred Clintjens trat als Außenseiter bei einem Unterwasser-Fotowettbewerb in Thailand an und holt dort den Gesamtsieg. Eigentlich, sagt Manfred Clintjens, sei er ja nur ein Hobby-Fotograf. Und als in Thailand die Stars der Unterwasser-Fotoszene, jene mit den 20.000-Euro-Fotoausrüstungen, ein wenig mitleidig seine Kamera begutachteten, dachte er: «Naja, mitmachen ist alles».
    Gefunden in der AZ

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Seine besten Fotomodels sind Krebse und Kraken

    Hallo,

    wie im "echten" Leben sind nicht immer die am besten ausgestattesten die wahren Cracks.

    Mit ein wenig Erfahrung kann man auch mit mittelmäßigem Equipment bei vielen Hobbies punkten.

    Grüße

    Rainer

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und seine Stadtteile
    Von siam2011 im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.11, 13:54
  2. Dem Abhisit seine Musik
    Von waanjai_2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 15:14
  3. Der König und seine Familie .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 13:22
  4. Der Neue und seine Geschichte I
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 20:43