Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan geehrt

Erstellt von Serge, 26.05.2006, 11:49 Uhr · 104 Antworten · 3.725 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    paddy üben, üben

    war ein späseken vom resci ;-D

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Zitat Zitat von Paddy",p="349652
    Das halte ich nun wirklich für unangemessen respektlos oder hast Du eine zuverlässige Quelle?

    Zudem erschliesst sich mir kein Sinn. :-(
    man muß ja auch nicht alles unangemessen Ernst ansehen was geschrieben wird.
    resci

  4. #83
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Zitat Zitat von Micha",p="349642
    „Alles was Du ... an Lebenserfahrung mitbringst, kannst Du hier vergessen - es ist hier ... nichts wert.“
    Nur ein Spruch, nicht überzubewerten, mit einem Anteil Wahrheit. Allerdings funktioniert Geirnwäsche genauso.

  5. #84
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Zitat Zitat von resci",p="349658
    Zitat Zitat von Paddy",p="349652
    Das halte ich nun wirklich für unangemessen respektlos oder hast Du eine zuverlässige Quelle?

    Zudem erschliesst sich mir kein Sinn. :-(
    man muß ja auch nicht alles unangemessen Ernst ansehen was geschrieben wird.
    resci
    [s:0b3d51bd45]man muß ja auch nicht alles unangemessen Ernst ansehen was geschrieben wird.[/s:0b3d51bd45]

    nehme das dann auch zurück weil Mißverständliches missverstanden wurde.

    resci

  6. #85
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Ich sehe nur jeden Tag im Fernsehen, wie wieder Mitglieder der Familie mit einem Riesenaufgebot an Sicherheitskräften und einem Riesenaufwand der jeweils beehrten Bevölkerung das Land bereist und sich verehren und beschenken lässt
    dann muß man sich auch fragen, was der gesamte Bundestag so kostet und was er letztendlich leistet, außer das die Abgeordneten tw. so während der Reden schlafen, gähnen oder gleich ganz fernbleiben, trotzdem aber eine Menge Geld kassieren.

    Hier in der Nähe von unserem Haus ist ein Staudamm auf die Initiative vom König errichtet worden. Die Leute danken es ihm während des Reisanbaus täglich.
    Solche Projekte des Königshauses gibt es viele - ebenso leitet der König ein international anerkanntes Projekt
    in Bezug auf künstlich erzeugten Regen.

    Man kann auch nicht sagen, das der König verschwenderisch lebt. Seine Outfit kann sich wohl jeder ebenso leisten, ebenso reist seine Tochter Sirindon in recht einfachen Klamotten durch die Gegend.

    Auch millionenteure Hochzeiten und Feiern, wie es sonst bei den Königen in der EU oder beim Sultan von Brunei üblich sind, gibt es in Thailand do gut wie nicht.

    Letztendlich sollte man auch bedenken, dass alleine durch die Beliebtheit des Königs schon viel Blutfergiessen bzw. Bürgerkriege verhindert worden sind. Ebenso gäbe es kein Thailand in der heutigen Form, ohne die kluge Politik der Vor-Könige.

  7. #86
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Zitat Zitat von Bukeo",p="349950
    ...ist ein Staudamm auf die Initiative vom König errichtet worden...
    Habe allerhöchsten Respekt vor dem König. Aber gerade die endlos lange Reihe an Projekten die "auf seine Initiative" entstanden ist (sein soll?), da frage ich mich doch manchesmal, ob die Arbeit einer staatlichen Planungskommission durch dieses Attribut nicht "geadelt" werden soll. Nur eine Frage die im Kopf schwirrt da ich die thail. Tagespolitik nicht verfolgen kann und mir das Gespür dafür fehlt, keine Kritik.

  8. #87
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Zitat Zitat von resci",p="349650
    Zitat Zitat von PuFoilom",p="349643
    Uebrigens hat Er seine lernfähigsten Jahre in der Schweiz verbracht, gemäss Seiner Aussage nach viel gutes gesehen und versucht etliches davon in Thailand "anzuwenden"
    dann kann man ja vermutlich jetzt auch in Thailand sein unversteuertes Schwarzgeld anlegen und Laos, Myanmar etc. werden die Mehrwertsteuer um 3 % erhöhen müssen, weil die Einnahmen fehlen, oder ?

    grüatzi resci
    Das läuft schon seit vielen Jahren so in LOS (siehe z.B ein Teil der Blaudachburgen), wobei der Begriff "anlegen" genau zu definieren ist .

    PS: Wessen Thaipartner/in nichts über des Königs gute Taten zu berichten weiss, ist gemäss "meiner Thai" gar kein Thai oder im fernen Ausland aufgewachsen, was mich vermuten lässt, dass der Eine oder Andere ahnungslos mit einer Laotin oder was weiss ich zusammen leben tut .

  9. #88
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Also so richige knallharte Beispiele
    was nun vom Königshaus getan wurde, wurden jetzt doch noch nicht gebracht,
    oder ?

    Ich hab auch nix gegen Königs, aber diese verehrung
    die hier mancher Farang an den Tag legt, tz tz tz,

    was ist eigentlich wenn der König mal nicht mehr ist ?

    So dolle (harmlos ausgedrückt) soll der nachfolger ja nicht sein ??

  10. #89
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    @Joerg_N,

    lies Dich mal hier und inden weiterführenden Weblinks durch.

    René

  11. #90
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    was ist eigentlich wenn der König mal nicht mehr ist ?
    sehr gute frage,die sich nicht nur farangs stellen.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seine Majestaet der Koenig
    Von Volker M. aus HH. im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 05:15
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.09, 15:21
  3. Eine Stimme fuer seine Majestaet den Koenig
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 15:55
  4. Rede Ihrer Majestaet
    Von Sioux im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 09:37