Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan geehrt

Erstellt von Serge, 26.05.2006, 11:49 Uhr · 104 Antworten · 3.726 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Na Jungs, Ihr seid ja mal wieder richtig gut drauf und so sachlich...

    Macht man Euer "Neues-Blatt oder Frau im Spiegel"-Weltbild gleich kaputt, nur weil man mal etwas hinterfragt?

    Als ich hier über den König etwas erfahren wollte, da wurde er gehandelt wie Voldemort im Harry Potter. Man mag nicht darüber sprechen, ausser vielleicht im geschlossenen Auto. Aber die Fenster müssen auch geschlossen sein... Tatsache!

    Als ich mal in einem Anfall von Wut über irgendeine staatliche Firma einen Brief an den König zu schreiben androhte, bat mich die ganze Familie zu bedenken, ob ich ihre Ausrottung dafür hinnehmen wolle...

    Angst scheint mir da eher zuzutreffen als Verehrung.

    Aber macht mal mit Eurer Lagerfeuerromantik. Vergesst nicht Donna Donna zu singen, ist so herrlich sentimental.

    Wenn selbst simple Fragen nach einem nachvollziehbaren Hintergrund so sachlich beantwortet werden wie es hier der Fall ist, muss man sich eben über nichts wundern.

    Erinnert mich alles sehr an die Eingangsgeschichte des braven Soldaten Schwejk.

    Übrigens ich bin kein Ossi. Aber wieso wäre das eine Erklärung für kritische Fragen?

    Zitat Zitat von hschub
    es braucht keine Fakten.
    Er ist der König der Thais
    Und darum verehrst Du ihn oder sollte ich es tun? Merkwürdige Antwort...

    Übrigens möchte ich wegen der political correctness darauf hinweisen, dass ich gar nichts gegen ihn habe oder gesagt habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Zitat Zitat von mipooh",p="349407
    Macht man Euer "Neues-Blatt oder Frau im Spiegel"-Weltbild gleich kaputt, nur weil man mal etwas hinterfragt?

    Übrigens ich bin kein Ossi. Aber wieso wäre das eine Erklärung für kritische Fragen?
    Das scheint mir eher ein Abbild Deiner Welt zu sein.

    Das zweite boete einen Erklaerungsansatz fuer Deine Abneigung bezueglich Geld und Monarchie.

  4. #33
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Zitat Zitat von Dieter1",p="349412
    Das zweite boete einen Erklaerungsansatz fuer Deine Abneigung bezueglich Geld ...
    Seit wann haben Ossis eine Abneigung gegen Geld?

  5. #34
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    @Mipooh,

    wenn Du von Deiner Familie keine ausreichenden Infos bekommst, dann informier Dich doch selbst. Einen Link hab ich Dir schon weiter oben reingestellt. Da Du ja kein Internet-Unerfahrender bist, sollte es ja keine Schwierigkeit für Dich sein.

    Ich persönlich wäre froh, wenn D solch einen König hätte. Übrigens über die "Repräsentationskosten" unser Regierung regste Dich nicht auf. Merkwürdig.

    René

  6. #35
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Das zweite boete einen Erklaerungsansatz fuer Deine Abneigung bezueglich Geld und Monarchie.
    Da muss man aber schon sehr verkrampft suchen...
    Soweit ich mich erinnere, wollten die Ossis u.a den goldenen Westen und da gehört Geld doch dazu. Und die Königshäuser, wenn ich mich recht entsinne, findet man besonders in der Regenbogenpresse...

    Da aber hier im Moment versucht wird, mich als Kritiker des thailändischen Königs darzustellen, muss ich mich mit Rücksicht auf meine Familie aus diesem Thread ausklinken.
    Die sind nämlich Thai und wissen sicher genau, warum sie lieber den Mund halten... bevor´s kritisch wird...

    Übrigens über die "Repräsentationskosten" unser Regierung regste Dich nicht auf. Merkwürdig.
    Quark! Mach mal nen Thread dazu bevor Du sowas behauptest.

  7. #36
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Schöner Umkehrschwung pflegte Petsch zu sagen. Einfach lächerlich Dein Gehabe.

    René

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Jo Rene, kann ma so stehn lassen :-).

  9. #38
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Zitat Zitat von mipooh",p="349417
    ....Da aber hier im Moment versucht wird, mich als Kritiker des thailändischen Königs darzustellen, muss ich mich mit Rücksicht auf meine Familie aus diesem Thread ausklinken.
    Die sind nämlich Thai und wissen sicher genau, warum sie lieber den Mund halten... bevor´s kritisch wird...
    sach x mipooh,

    brauchst du das, das verfolgt werden, gebt es mir....
    o.g. iss deine dir entsprungene interpretation und sonst nix. ;-D
    abber vom robert haste schon gelernt, den abgang aus der debatte.

    gruss

  10. #39
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Manche verstehen eben des öfteren, was nie geschrieben wurde.

    Was soll man da machen?

  11. #40
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Manche verstehen eben des öfteren, was nie geschrieben wurde.
    Allerdings...

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seine Majestaet der Koenig
    Von Volker M. aus HH. im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 05:15
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.09, 15:21
  3. Eine Stimme fuer seine Majestaet den Koenig
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 15:55
  4. Rede Ihrer Majestaet
    Von Sioux im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 09:37