Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan geehrt

Erstellt von Serge, 26.05.2006, 11:49 Uhr · 104 Antworten · 3.703 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Mipoo,

    er garantiert schon durch seine Praesenz alleine die Einheit des Landes, angesichts der Unruhen im Sueden und des scharfen Interessenkonfliktes zwischen Stadt- und Landbevoelkerung kein leichtes Unterfangen.

    Daneben hat er noch in seiner Eigenschaft als Naturwissenschaftler unter anderem Fischarten gezuechtet, die die Ernaehrungsbasis der armen Isaanbauern verbreiterten und verschiedene Bewaesserungsprobleme durch koenigliche Staudammprojekte geloest uvm.

    In seiner Eigenschaft als Saxophonist und Jazzliebhaber hat er mit prominten Musikern ein paar Supersessions gespielt....

    Einfach eine in jeder Hinsicht aussergewoehnliche Persoenlichkeit.

    Gruss Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Zitat Zitat von mipooh",p="349357
    Ich hatte die mehrfache dafür nötige Summe am ersten Tag hergegeben, mir hat nichtmal die Organisation die die Spenden sammelte Danke gesagt.
    Gibst Du Spenden um zu helfen oder um Dank und Ruhn einzufahren.

    Bist gerade wieder dabei Dich herauszuwinden.

    Glaubst Du, das Du Dir das richtige Gastland ausgesucht hast?

    René

  4. #23
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Nun, das Saxophon scheint es ja vielen besonders angetan zu haben.
    Das Segeln hattest Du noch vergessen und auf den paar Fischen reiten ja nun schon fast zwei Generationen herum...
    Aber andere wichtige Informationen, wie zB die Kosten Thailands für das Königshaus im Verhältnis zum Nutzen würden mich viel mehr interessieren. Denke mal nicht, dass er die Staudämme aus seiner Schatulle bezahlt hat.

  5. #24
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Gibst Du Spenden um zu helfen oder um Dank und Ruhn einzufahren.
    Eben nicht! Und darum fand ich es absurd, als ich hier las, dass man durch Spenden sich eine Audienz erkaufen sollte...
    Fand ich reichlich merkwürdig. Worum ging es da eigentlich? Um Tsunami-Opfer?
    Ich habe übrigens diese Spende noch nie erwähnt. Und auch hier weiss niemand davon. Ruhm und Ehre sind mir immer höchst verdächtig...

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Zitat Zitat von mipooh",p="349357
    ....Gebt lieber Hinweise auf konkrete Informationen, damit ich mir ein Bild machen kann und dann entscheiden, wie ich bewerte.
    Bisher bin ich einfach nur erstaunt und teile mit, was ich selber sehen kann und wie das auf mich wirkt.....
    jo mipooh,

    lebst schon lange da und hat dir keiner gesagt(wiederx), in einer monarchie und da herrschen andere
    rules und beziehungen. für deine frau traurig oder sie hatte es anscheinend nicht gewagt
    dir zu offenbaren, der könig wird wie ein vater, der vater der nation vereehrt,
    was hat dieser fürsorgliche vater für beweise für seine existenz und sein tun zu erbringen.

    gruss

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Sag mal Mipoo, bist Du ein Ossie?

  8. #27
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Ich finde es jammerschade, dass dieser Thread mal wieder so kaputt ist.

    Wer laenger in Thailand lebt oder mit Thailand zu tun hat und ueber dieses Thema solche Komentare abgibt, dessen Frau tut mir aufrichtig leid.

    Sioux

  9. #28
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    @mipooh,

    ja, immer schön alles hinterfragen, verquer denken und am Ende immer noch nix kapiert,
    Wenn 99% der Thais den König verehren, dann wird das für die Thais
    schon Ihre Gründe haben.
    Das wirst Du, so wie das ausschaut, nie kapieren können.


  10. #29
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Zitat Zitat von hschub",p="349390
    @mipooh,

    Wenn 99% der Thais den König verehren, dann wird das für die Thais
    schon Ihre Gründe haben.
    Das wirst Du, so wie das ausschaut, nie kapieren können.
    Ich kann auch gar nicht erkennen, daß er danach gefragt hätte.

    Er fragt, warum er HM the King verehren sollte und bittet um die Nennung konkreter Fakten, um für sich einen Grund zu finden.

  11. #30
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Sein Majestaet der Koenig von Thailand von Kofi Anan gee

    Fakten.
    es braucht keine Fakten.
    Er ist der König der Thais


Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seine Majestaet der Koenig
    Von Volker M. aus HH. im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 05:15
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.09, 15:21
  3. Eine Stimme fuer seine Majestaet den Koenig
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 15:55
  4. Rede Ihrer Majestaet
    Von Sioux im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 09:37