Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 229

Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

Erstellt von Mr_X, 13.05.2010, 17:42 Uhr · 228 Antworten · 7.981 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Naja, da hat es ja ausnahmsweise mal den Richtigen erwischt. "Instant Karma" sozusagen. Seh Daeng hat sich konistent und offen für Gewalt ausgesprochen. Viele glauben, dass er der Mann ist, der hinter den mysteriösen schwarzen Schützen steckt, bzw. hinter den Bluttaten des vergangenen Monats. Außerdem war Seh Daeng immer schon ein Großmaul, und hat sich auch in den eigenen Reihen viele Feinde gemacht. Es gibt also reichlich Leute mit Motiven, und zwar auf beiden Seiten.

    Ganz klar ein Fall von "Som Nam Na".

    Cheers, X-Pat

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="856368
    ... im roten Camp ist seit der Road Map Affaere einiges in Schieflage! ...
    Scheint, Manfred, scheint.
    Warum wird der Druck von der Regierung dann nicht aufrecht erhalten, um die von Dir in Koh Samui identifizierte "Schieflage" - die dann sicher auch den Experten vor Ort in Bangkok nicht vorborgen blieb - fuer ihre Ziele zu nutzen, sondern der Wahltermin abgesagt?
    Seltsame Logik.


  4. #53
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von x-pat",p="856370
    Naja, da hat es ja ausnahmsweise mal den Richtigen erwischt.
    Mord ist immer verwerflich.

    Und wer fuer Dich der Richtige ist muss es nicht fuer andere sein.
    Das Beifallklatschen fuer das Loesen von Problemen durch schlichtes Umbringen der politischen Gegner - wenn es so war und egal auf welcher Seite! - dachte ich, waere fuer einen halbwegs gebildeten Mitteleuropaer nicht mehr akzeptabel.
    Hier im Forum muss ich mich eines besseren belehren lassen.
    Schade.

  5. #54
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Dementsprechend ist der jetzt wieder häufiger gehörte Satz: Man hätte beim Sondhi L einfach nur besser zielen sollen, halt leider aus der Sicht der einfachen Leute nur verständlich. Meine Frau erwartet von den Farangs hier mehr kühles Herz und vor allem Verstand. Wir hätten doch so etwas alles schon hinter uns. Wie könne man erneut in dieses Schwarz-Weiß-Denken verfallen.

    Woraus man übrigens ersieht, dass man unter Thais oftmals den Farangs als "Rasse" ein mehr an ruhigem Verstand unterstellt als den eigenen Leuten. Da hilft alles nichts. Da muß man halt auf die höchst unterschiedlichen Soziallagen und den sozial vermittelten Barrieren bei den Farangs hinweisen.

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von strike",p="856403
    Warum wird der Druck von der Regierung dann nicht aufrecht erhalten, um die von Dir in Koh Samui identifizierte "Schieflage" - die dann sicher auch den Experten vor Ort in Bangkok nicht vorborgen blieb - fuer ihre Ziele zu nutzen, sondern der Wahltermin abgesagt?
    Seltsame Logik.
    Ist keine "seltsame Logik".

    In der gegenwaertigen Atmosphaere wuerde ein Wahlkampf nur fuer noch mehr Chaos und Opfer sorgen.

  7. #56
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Genau Dieter, jetzt nach dem scheitern der Roadmap braucht es Zeit. Eine Wahl zum jetzigen Zeitpunkt wäre fatal. Einen Wahlkampf zu bestreiten in dieser aufgeheitzten Atmosphäre würde zu Unruhen in ganzen Land führen.

  8. #57
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="856368
    viele tippen auf einen kleinkalibrigen Pistolenschuss aus naechster Naehe!
    Falsch!

    vor 17 Minuten auf http://twitter.com/veen_NT

    "Seh Daeng update. Confirmed his brain was pierced by a .308, he´s still on life support in a coma"

    ..und was eine .308 ist, kann man ergoogeln

  9. #58
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Wenn ich so den x-pat lese, weiss ich jetzt: der Labyfisch hatte doch nicht so unrecht.

  10. #59
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="856418
    In der gegenwaertigen Atmosphaere wuerde ein Wahlkampf nur fuer noch mehr Chaos und Opfer sorgen.
    Und die Absage plus anschliessende Eskalation sorgt fuer weniger Chaos und Opfer, Dieter?
    Sorry, aber da bin ich dann schon ein wenig misstrauisch.

  11. #60
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von strike",p="856403
    Zitat Zitat von Samuianer",p="856368
    ... im roten Camp ist seit der Road Map Affaere einiges in Schieflage! ...
    Scheint, Manfred, scheint.
    Warum wird der Druck von der Regierung dann nicht aufrecht erhalten, um die von Dir in Koh Samui identifizierte "Schieflage" - die dann sicher auch den Experten vor Ort in Bangkok nicht vorborgen blieb - fuer ihre Ziele zu nutzen, sondern der Wahltermin abgesagt?
    Seltsame Logik.


    Klar - von MIR in SAMUI!

    Dich haben sie mit dem Durcheinander offensichtlich auch geschafft!

    Du blickst auch nicht mehr was Oben und was Unten, was richtig undwas falsch ist!

    Was hat SAMUI damit zu tun?

    Fehlt es wieder an Argumenten?

    Die ROTJOEPPCHEN haben wieder FORDERUNGEn nachgeschoben und nun hatAbhisit auch zurueckgezogen!

    Waer ja schoen bloed denen nun auch noch hinterher zu laufen!



    ICH WUENSCHE NICHT das die ROTJOEPPCHEN besonders die unter der jetzigen "Fuehrung" mit ihrem VORHABEN durchkommen - keinem und schon gar keinem Thai!

    Erinnere in dem Zusammenhang an den "Krieg gegen Drogen", "Tak Bai" und "Kru Sae"



    Das warauch Abhsisit und Suthep - was?
    Ach nee, deswegen isthailand, oder war damals wenigstens "drogenfrei" was? -




    P.S.

    Mich betrifft das als Auslaender nicht so nachhaltig.... ich habe hier weder Besitz, noch Anhang und auch keine Nachkommen und in 20 Jahren meine ganz speziellen Erfahrungen mit diesem Volk - das darfst du mir mal, ausnahmsweise ungesehen, glauben!



Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan Tawan Daeng Restaurant
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 13:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 21:59
  3. Wer ist "Sae Daeng"?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 11:37
  4. Hotel BKK in der Naehe Ding Daeng
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 12:45