Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 229

Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

Erstellt von Mr_X, 13.05.2010, 17:42 Uhr · 228 Antworten · 8.006 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von Paddy",p="856266

    Es steht noch gar nicht fest, wer hinter diesem Schuss steckt. Alles Spekulation, offen in alle Richtungen.
    Genau das ist doch sein Problem. Für ihn steht alles fest.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Verdacht darf geäussert werden.

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Heute schrieb ich ja schon:
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856111
    Das waren mit Sicherheit die Rothemden. Kein Soldat schießt auf einen anderen Soldaten. OT Bukeo.
    Und nun wird die Prognose erfüllt:
    Panitan: Govt had nothing to do with Seh Daeng attack.
    Panitan ist der Regierungssprecher. Twitter Meldung von heute abend.

    Mehr Belege, oder reicht dies für die Dokumentation, wie und wo sich die Regierung hier stehend sieht?

    Abhisit: Ich wasche meine Hände in Unschuld. Klassisch schön.


    Bukeo: Wir suchen mal wieder die 5. Kolonne!!!!

  5. #34
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    US Botschaft hat geschlossen

  6. #35
    rambus
    Avatar von rambus

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Hallo,

    wie ich hier in im TV sehen kann, wird dieses
    Vorgehen gegen einen Demonstranten quasi die Regierung angelastet.
    Ferner schliessen morgen alle Botschaften wegen den Unruhen.
    Das Bild von LOS wird immer mehr zerstört mal sehen was übrig bleibt, denn es gibt kaum noch Urlauber in BKK und
    Umgebung. Wie sieht es momentan eigentlich in Samui oder Phuket aus?


    Gruß
    Rambus

  7. #36
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Interessant auch die Kern-Aussagen des Interviews von Seh Daeng zu lesen, bevor er angeschossen wurde. Natürlich wieder über Twitter:

    Es handelt sich um das Interview von Seh Daeng durch Pongphon Sarnsamak:

    ‘WHO WOULD DARE TO GET ME?’ Seh Daeng told our reporter shortly before he was shot.
    40 minutes ago via TweetDeck
    The full interview will be up on our website soon, but here are the hilights:
    38 minutes ago via TweetDeck
    Pongphon Sarnsamak: Will men in black re-emerge this time?
    38 minutes ago via TweetDeck
    [highlight=yellow:a024e9a5df]Seh Daeng: They will. The same guys. They will show up to (give govt justifications) They r govt’s men that showed up on April 10. [/highlight:a024e9a5df]
    36 minutes ago via TweetDeck
    Pongphon: How many men are under your command?
    34 minutes ago via TweetDeck
    Seh Daeng: There is none. It´s just me. I have never seen anyone carrying weapons here.
    34 minutes ago via TweetDeck
    Pongphon: Why can’t they catch you?
    Seh Daeng: Who would dare to come in here? Would you dare if ordered to catch me?
    30 minutes ago via TweetDeck

    Ist natürlich nur eine Zeugenaussage. Die anderen werden von Ernte23 folgen.

  8. #37
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Immer diese Rote Terroristen. Nicht einmal vor einem General schrecken sie zurück.

  9. #38
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856277
    Interessant auch die Kern-Aussagen des Interviews von Seh Daeng zu lesen, bevor er angeschossen wurde. Natürlich wieder über Twitter:

    Es handelt sich um das Interview von Seh Daeng durch Pongphon Sarnsamak:

    Pongphon: [highlight=yellow:60a3b99995]How many men are under your command? [/highlight:60a3b99995]
    34 minutes ago via TweetDeck
    Seh Daeng: [highlight=yellow:60a3b99995]There is none. It´s just me. I have never seen anyone carrying weapons here. [/highlight:60a3b99995]

  10. #39
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856272
    Abhisit: Ich wasche meine Hände in Unschuld.
    und das im blute von sae daeng ...

    angenommen abhishit hat nix damit zu tun. dann muss man fragen, ob abhishit und co überhaupt noch irgendwas im griff haben. an der demo stehen nur noch ausgewählte soldaten und padanhängermilitärs.

    naja, auf jedenfall hats schon die ersten negativen auswirkungen für regierung und deren hintermänner. ein paar bisher neutrale militärs sind nun zu den roten militärs dazugestoßen.

  11. #40
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Wo hast du bloss deine Infos her?
    Hast ne Art Stasi aufgebaut?

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan Tawan Daeng Restaurant
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 13:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 21:59
  3. Wer ist "Sae Daeng"?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 11:37
  4. Hotel BKK in der Naehe Ding Daeng
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 12:45