Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 229 von 229

Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

Erstellt von Mr_X, 13.05.2010, 17:42 Uhr · 228 Antworten · 7.995 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="857331
    Hätten deine Grünen auch das Angebot vorgezogener Neuwahlen durch immer neue Forderungen zu scheitern gebracht?
    Die neuen Forderungen waren ja beidseitig. Und ich denke schon, dass sich die grünen Wähler (im Gegensatz zu ihren Vetretern) nicht auf faule Kompromisse eingelassen hätten.

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="857331
    Zitat Zitat von kcwknarf
    Wer hat denn den A1-Zwangsdeutschkurs erfunden?
    In der Realität war es die goße Koaltion und deiner Welt die ultra rechte Union?
    Es geht um die Erfindung. Von der SPD wäre das ja nicht gekommen. Sie ist dann wegen der Machtgeilheit darauf eingegangen, was im Übrigen für ihre Glaubhaftigkeit im politischen Profil aufzeigt. Aber zumindest würde ich die SPD nicht als ....-Partei bezeichnen, eher als billige Mitläufer.

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="857331
    Dann ist dein "Mapping" der Parteien:
    Grüne = Rothmenden
    NPD = Gelbhemden
    Wenn man das schon vergleichen will, dann sind die Rothemden als Vertreter der Bauern, Arbeiter und teilweise der Mittelschicht im linken Lager angesiedelt, also irgendetwas zwischen Grün, Linken und SPD (wie sie mal war). Wobei Thaksin damals als kluger Geschäftsmann auch einen Touch FDP hereinbrachte und damit die Kluft zum politischen Gegner eigentlich kitten konnte.

    Die Gelbhemden sind klar national, kapitalistisch und egoistisch orientiert, also wie NPD und Union. Abhisit wiederum ist mit der FDP zu vergleichen- also im Prinzip ja ein Guter. Aber natürlich hat er bei weitem nicht das Potential von Westerwelle und genau deshalb kommen seine Ideen ja nicht an. Also eher mit der alten FDP zu vergleichen, die die soziale Schicht ja nicht ganz so berücksichtigt hatte.

    Und wenn man weiß, zu wem ich in Deutschland derzeit tendiere (eher frei und liberal), dann würde man sich ja eigentlich wundern müssen, dass ich in Thailand derzeit die linke Schicht hier so unterstütze (trotz meiner immer vorhandenen Neutralität und Offenheit in beiden Ländern). Aber wenn die Hälfte des Volkes in Deutschland so beschissen und vernachlässigt werden würde wie in Thailand, dann würde ich mich auch in Deutschland moralisch auf die Seite der Linken werfen. Der Unterschied ist allerdings: in Deutschland hat die sogenannte Unterschicht nur das Gefühl, vernachlässigt zu werden (dabei ist das Jammern auf höchstem Niveau) - in Thailand ist das aber in der Tat so, weikl der Unterschied zwischen Reich und Arm viel höher ist. Das genau ist der Unterschied.

    Haste wieder was gelernt...

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    von dem Treatstart seit ihr doch meilenweit entfernt. Sucht euch doch einen der anderen xy Politikthreats

  4. #223
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von franky_23",p="857345
    von dem Treatstart seit ihr doch meilenweit entfernt. Sucht euch doch einen der anderen xy Politikthreats
    na gut

  5. #224
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    weiss eigentlich jemand wie der gesundheitliche Zustand von Seh Daeng zur Zeit ist?

  6. #225
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    er liegt wohl noch im Koma und sein Zustand wir immer schlechter. Der Blutdruck sinkt und mittlerweile hat er Nierenversagen.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30129463.html

  7. #226
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Hallo, diese Frage habe ich schon gestern hier gestellt, habe einen Anschiss bekommen und das von einen Flaschensammler.

  8. #227
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von tannen......",p="857562
    weiss eigentlich jemand wie der gesundheitliche Zustand von Seh Daeng zur Zeit ist?
    aus veena_NT(twitter) von heute morgen:
    Seh Daeng condition is critical as his BP* is dropping and it is likely that his kidneys would fail, according to Vajira director.

    *BP= bloodpressure

    ah, sehe gerade, Mr.Lof war schneller
    mein Beitrag kann also geloescht werden

  9. #228
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="857293
    ...
    Im uebrigen, der dezente Hinweis in die Runde die DP ist Mitglied der liberalen Internationalen. Entgegen dem was sich so die letzten 15 Jahre in Mitteleuropa getan aht geht es dort wieterhin vornehmlich um die Durchsetzung von Demokratie, Menschenrechten und Freiheit.

    Wascht mal eure Koeppe.
    Sepp aufwachen!!!!

    Deine Wünsche können in keinster Weise erfüllt werden. Ihr versucht euer Paradies mit europäischem Recht (Standard) gleichzusetzen.
    Schon alleine unter Herrschaft des Staatsoberhauptes sind diese 3 Kriterien nie zu erfüllen.

    Heute schon Kopp gewaschen?

  10. #229
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Bitte weitere Informatonen hier einstellen.

    Die Diskussion bitte hier weitergeführt.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Ähnliche Themen

  1. Isaan Tawan Daeng Restaurant
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 13:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 21:59
  3. Wer ist "Sae Daeng"?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 11:37
  4. Hotel BKK in der Naehe Ding Daeng
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 12:45