Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 229

Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

Erstellt von Mr_X, 13.05.2010, 17:42 Uhr · 228 Antworten · 8.003 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Einsicht.
    Eintragung geloescht.


  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von maphrao",p="857043
    Fakt ist, noch nie hat jemand das Land so gespalten, wie Thaksin. Und wenn irgendwer ernsthaft glaubt, dass Thaksin das fuer das Wohl der armen Bevoelkerung getan hat, dem kann ich nur dringendst ans Herz legen, einen sehr guten Pszchologen aufzusuchen
    Und Seh Daeng als geistiger Brandstifter hat nun wirklich keinen Grund, sich zu beklagen, egal wer geschossen hat.
    Und an all die Jungs, die mir hier sonstwas vorwerfen, habe ich eine Frage: war es falsch damals, das Attentat auf ......?
    Es gibt Menschen, die soviel Elend in die Welt bringen, dafuer wuerde Otto Normalbuerger 1000x Lebenslanglich bekommen. Und mit solchen Geschoepfen Mitleid zu haben, ist nun wirklich ein wenig komisch
    Ich war uebrigens zufaellig gerade an der Sathorn Road, als es losging, hatte meinen neuen Pass abgeholt. Es standen nur 2 Trucks von der Polizei dort, die dann kurzerhand und ohne Grund demoliert wurden. Daraufhin kamen immer mehr gewaltbereite Thais zu dieser Kreuzung, als Rothemden haben diese sich aber zumindest optisch nicht zu erkennen gegeben.
    Es dauerte noch ewig, bis die Soldaten anmarschiert kamen und ueber Lautsprecher verkuendeten, dass man doch bitte das Gebiet raeumen sollte. Als Antwort gab es selbstgebaute Raketen und Steinschleudern.
    Die Soldaten sind alle sehr besonnen vorgegangen, haben nur sehr wenig und nur mit Gummigeschossen gefeuert und das sehr geziehlt. Sie waren trotz der angespannten Lage sehr freundlich und ruhig, ganz anders als die Randalierer auf der anderen Seite. Diese, soweit ich sie gesehen haben, waren groesstenteils Leute, deren Existenz bereits durch Drogen und Gewalt gezeichnet war, das waren keine armen Bauern und keine anderen normalen Jungs, das waren einfach nur Kerle, die um jeden Preis auf Gewalt aus waren und dafuer so ziemlich alles in Kauf genommen haben.
    An mir selbst hatten sie keinerlei Interesse, nur mit einem habe ich etwas laenger gesprochen, er war sehr besorgt ueber die Lage und hat die Hintergruende auch auf den Punkt gebracht: es geht niemandem von denen um Gerechtigkeit oder um die Menschen generell, es geht beiden Seiten nur um Macht. Und er war sehr enttaeuscht, dass die Rothemden nach absehbarer Einigung doch immer neue Forderungen nachreichten, diese Ansicht konnte ich natuerlich auch voll teilen.
    Traurig, dass machtgierige Egoisten es soweit bringen koennen, dass Thailand am Abgrund steht.

    Danke!

    Teile diese Auffassung bis auf die "Macht".... habe hier in den 20 jahren die ich hier bin noch NIE jemanden kennengelernt der sich "unterdrueckt" fuehlte oder aehnliches beklagte.... DARUM geht es!

    Diese "Spaltung" die "Unterdrueckung", die "Militaerdiktatur" sind Wortschoepfungen um das hier existierende System, das den Moechtegern CEO gekippt hat um das Land vor Schlimmeren zu bewahren, zu defamieren!

    Alles mit dem Ziel einer Revanche!

  4. #183
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von strike",p="857055
    Zitat Zitat von Bukeo",p="857046

    vollste Zustimmung!
    Wie - warst Du mit Maphrao dort und bestaetigst jetzt seinen Augenzeugenbericht?
    einverstanden mit dem oberen Teil, der untere deckt sich mit Erklärungen anderer Augenzeugen. Vor allem die Meinung über die Roadmap.

  5. #184
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von strike",p="857060
    Zitat Zitat von Bukeo",p="857048
    jetzt die grösste Lachnummer:
    don´t change a running system
    Ich habe mir erlaubt Deine konservative AnalYSE und demokratische Empfehlung zu veraendern.


    Damit ist Einiges klar - und machst dich somit selbst zur Lachnummer!

  6. #185
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von ChangLek",p="857056
    Herr Samuianer, so viel geschmähten "Rotjöppchen" alles falsch machen, wäre es da nicht sinnvoller in den Isaan zu reisen und dort politische Vorträge zu halten, als das Versenden von "schlauen" Sprüchen - so frisch von der Insel........
    das mach ich schon hier, keine Angst - zwar im Isaan nur ab und zu - aber hier täglich. Ausser momentan, ich habe keine Lust dauernd das Gejubel mitanzuhören, wenn ein Soldat erschossen wird.

  7. #186
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="857063
    Zitat Zitat von strike",p="857060
    Zitat Zitat von Bukeo",p="857048
    jetzt die grösste Lachnummer:
    don´t change a running system
    Ich habe mir erlaubt Deine konservative AnalYSE und demokratische Empfehlung zu veraendern.


    Damit ist Einiges klar - und machst dich somit selbst zur Lachnummer!
    ja, Zitate zu verändern halte ich für idiotisch.
    Ich denke, man sollte nicht damit beginnen - weil unbeteiligte Leser das missverstehen könnten.

    Soll aber die Forenleitung entscheiden!

  8. #187
    Avatar von

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Maphrao, auch von mir ein dickes Dankeschoen fuer deinen BEricht aus erster Hand.

    Im uebrigen, wir hatten bekanntlich immer wiederkehrende Diskussionen ueber den Islam, ueber Terroristen und Piraten.
    Seltsamerweise findet man gerade von den nun entsetzt aufschreienden Membern dort Forderungen und Beklatschen von gezielten Toetungen.

    Ich kann in diesen Threads auch keine breite Distanzierung von gezielten Toetungen und gewaltgsamen Eingreifen finden.

    Seltsam, sehr seltsam.

  9. #188
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="857068
    ja, Zitate zu verändern halte ich für idiotisch.
    Ich denke, man sollte nicht damit beginnen - weil unbeteiligte Leser das missverstehen könnten.
    Habe es korrigiert (trotz deutlicher Erwaehnung).
    Kann zu noch mehr Verwirrten fuehren, da geb ich Dir recht.
    Entschuldigung!


  10. #189
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="857072
    Im uebrigen, wir hatten bekanntlich immer wiederkehrende Diskussionen ueber den Islam, ueber Terroristen und Piraten.
    Seltsamerweise findet man gerade von den nun entsetzt aufschreienden Membern dort Forderungen und Beklatschen von gezielten Toetungen.
    Haste dafuer auch Belege?
    Namen, Links?
    Oder nur das uebliche?

  11. #190
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="857045
    Ausnahmezustand ist verhaengt worden, einstaatliches, voellig legitimes Mittel um die innere Ordnung wieder her zu stellen!
    Ja, wenn die Regierung legitim gewählt wäre, könnte sie diesen Ausnahmezustand auch legitim verhängen. Doch die Grundvoraussetzung ist ja gerade nicht gegeben. Wegen fehlender Neuwahlen gibt es ja aktuell keine legitime Regierung. Das ist doch das Problem.
    Da könnte ich auch einen Ausnahmezustand verhängen. Käme aufs Gleiche raus. Muss sich da jemand nach richten?

    Soll sich die Regierung doch im Oktober ordentlich wählen lassen. Dann kann sie so viele Ausnahmezustände ausrufen, wie sie will. Das Demorecht soll ja dann ohnehin verschärft werden. Dann gäbe es solche Situationen also gar nicht. Aber wenn wenn solche Angst vor einer Wahl hat und dafür so viele Tote in Kauf nimmt... Kaum zu fassen.

    Dabei könnte Abhisit doch gerade jetzt nichts besseres passieren, als einseitig Neuwahlen auszurufen. Die Gewinnchancen werden wohl niemals mehr größer sein (na gut, das galt bis vor 2 Tagen - dürfte inzwischen eh wieder anders aussehen).

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan Tawan Daeng Restaurant
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 13:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 21:59
  3. Wer ist "Sae Daeng"?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 11:37
  4. Hotel BKK in der Naehe Ding Daeng
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 12:45