Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 229

Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

Erstellt von Mr_X, 13.05.2010, 17:42 Uhr · 228 Antworten · 7.985 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    .......also schräg von oben durch die Schläfe, Hals und Genick. Das ist, auch in der angegebenen Winkelspanne, schon möglich. Hätte jetzt so etwas wie von hinten durch die Brust in´s Auge gestanden, wären - so ähnlich wie bei JFK - eher Zweifel angebracht.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von strike",p="856829

    Naja, wer blickt da schon noch durch?
    Die Frage ist fast schon einen eigenen Thread wert!
    Das Problem ist, hier gibt es einfach zuviel Durchblicker,
    die Isaner, die Insulaner, Bangkokjaner, und alle denken sie ,
    die Wahrheit zu kennen.
    Nicht einer von diesen Hardlinern hinterfragt sich mal selbst. Wie sollen dann Leute ohne oder geringer Bildung das schaffen?
    Das viele von diesen Experten fremdgesteuert sind und noch nie unter feinlichen Feuer standen, ist eh klar.

    mike

  4. #133
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Als Außenstehender sag ich dann noch,dass es kein Profi gewesen sein kann, dann hätte der Herr gestern nämlich keinen Kopf mehr am Körper gehabt,
    In den Aufnahmen gabs gestern nur Blut aus dem Mund, zumindest das was ich gesehen habe.

  5. #134
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Oh, Monk jetzt auch bei uns im Nitti!

  6. #135
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von mike11",p="856834
    Das viele von diesen Experten fremdgesteuert sind und noch nie unter feinlichen Feuer standen, ist eh klar.
    Mich wuerde sehr interessieren, warum die Armee auf die Journalisten schiesst.

    Warum?
    Will man damit die Presse von den zu saeubernden Gebieten fern halten?
    Gerade die internationalen Medien koennten doch sauber dokumentieren was wirklich passiert und damit Mythen verhindern.

  7. #136
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von strike",p="856848
    Mich wuerde sehr interessieren, warum die Armee auf die Journalisten schiesst.
    Rache für Col. Romklao Thuwatham und die Hoffnung, dass die Ronin Warriors ohne Führer weniger gefährlich sind?

    Die Regierung weiss angeblich von nichts:

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...t-on-seh-daeng

    Ich glaub es ihnen sogar.

  8. #137
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von petpet",p="856689
    Zitat Zitat von Bukeo",p="856680
    ...
    Saeh Daeng ist bei den Ronin Warriors sicher ersetzbar bzw. hat seine Stellvertreter.
    Um so sinnloser und schwachsinniger ihn während eines Interviews mit einem ausländischen Reporter abzuknallen. Aber der Schwachsinn regiert nun scheinbar dieses Land!


    ...sollte der Schuetze warten bis er auf dem Klo, in der Tiefgarage oder bei McDonalds ist?





    Weiteren Kommentar zu dieser Aeusserung, lass ich wegen deiner Befindsamkeiten!

  9. #138
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856822
    Mit anderen Worten, speziell für ein Deutsches Publikum, er hat sich selbst erschossen. Weitere Details bei Bukeo und Co. Dort auch mehr über die Beteiligung von Peugeot 308.
    ganz einfach kurz und klar erklärt.

    Es war ein Scharfschütze, das ist mittlerweile bestätigt.
    Möglicherweise von der Armee - ist noch nicht bewiesen.

    Das sind momentan die Fakten. Wenn es die Armee war, hab ich auch kein Problem damit. Dieser Mann hat 100e Menschenleben auf dem Gewissen - sorry, kein Mitleid.

    Auch der Armeeexperte weiss nicht, wer es war.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30129368.html

  10. #139
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von strike",p="856848

    Mich wuerde sehr interessieren, warum die Armee auf die Journalisten schiesst.
    sicher nicht auf Befehl.
    Das die Soldaten sehr nervös reagieren, ist verständlich - wenn man den 10.4. noch in Erinnerung hat.
    So reicht ein Laser-Pointer wohl aus, um den Soldaten zum Abdrücken zu provozieren.

    Auch sollte man vorsichtig mit Meldungen umgehen, die behaupten - die Soldaten würden laufend mit scharfer Munition in die Menge schiessen. Ich habe mir nun einige Videos dazu angesehen, vielfach wird da auch mit Gunnigeschossen geschossen - wer kann das unterscheiden?
    Würde nur scharfe Munition verwendet werden, gäbe es nun schon 100e von Toten.

    Gerade die internationalen Medien koennten doch sauber dokumentieren was wirklich passiert und damit Mythen verhindern.
    machen sie ja, so wird z.B. berichtet - das die Soldaten mit M79 beschossen werden, wo doch die Rothemden mit blossen Händen gegen die Armee kämpfen wollten.
    Möglicherweise sind die Journalisten ja von den Rothemden angeschossen worden, damit die Medien nicht erfahren - das auch die Rothemden zurückschiessen. Oder einfach in die Kugel gelaufen. Soll vorkommen...

    Was mich mehr stört, das kleine Kinder als Schutzschild missbraucht werden - das müssen Leihkinder sein, welche Mutter lässt ihr Kind im Kugelhagel rumlaufen - siehe Video.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bxI1z266EXo&feature=player_embedded#![/youtube]

  11. #140
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!

    Zitat Zitat von strike",p="856848
    Zitat Zitat von mike11",p="856834
    Das viele von diesen Experten fremdgesteuert sind und noch nie unter feinlichen Feuer standen, ist eh klar.
    Mich wuerde sehr interessieren, warum die Armee auf die Journalisten schiesst.

    Warum?
    Will man damit die Presse von den zu saeubernden Gebieten fern halten?
    Gerade die internationalen Medien koennten doch sauber dokumentieren was wirklich passiert und damit Mythen verhindern.

    Solltest vielleicht, mit all deinen Sorgen um die "Menschenrechte" waehrend eines AUsnahmezustandes mal

    a.) versuchen zu verstehen was ein von der Regierung angekuendigter und fuer die Oertlichkeit verhaengter Ausnahmezustand (auch fuer Journalisten) bedeutet!

    b.) Beachten das die Verhaengung des Ausnahmezustandes deutlichst angekuendigt wurde.

    b.) das Journalisten in der "ersten Reihe" sich hauefigbewusst Gefahren aussetzen und die Konsequenzen in "Kauf" nehmen um von "ganz vorne" berichten zu koennen!

    c.) auch "friendly fire" bei der speziellen Situation in Bangkok Beachtung geschenkt werden sollte!

    Das Ziel der RotjoeppchenPunks ist moeglichst grosses oeffentliches Entsetzen ueber die "Graeueltaten" dieser Regierung zu schueren!



    Das Ziel ist die derzeitige, genauso LEGITIME Regierung, wie die Samak, Somchai und die Vorlaeufer Regierung des Herrn Thaksin, der ohne Parlament auch nicht mehr regieren konnte.... zu kippen - koste es was es wolle und dafuer sind auch wie der aufmerksame Beobachter gut feststellen kann, ALLE Mittel recht - ALLE!



    Alles klar?





    Mir tut auch jeder Tropfen Blut leid der vergossen, jedes Leben das verschwendet wird, auch das einer Muecke.... nur scheint das halt die Rotjoeppchen Punks absolut nicht zu jucken!

    Ich bin mir sicher dass, das symbolische Blutverschuetten fuer die Bereitschaft echtes Blut eimerweise zu verschuetten steht!

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan Tawan Daeng Restaurant
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 13:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 21:59
  3. Wer ist "Sae Daeng"?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 11:37
  4. Hotel BKK in der Naehe Ding Daeng
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 12:45