Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121

Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

Erstellt von Rene, 07.02.2007, 20:47 Uhr · 120 Antworten · 4.549 Aufrufe

  1. #41
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Zitat Zitat von Pong",p="449219
    [...] "Im Prinzip schon, aber Herr Bäumler ist Lilliputaner ;-D
    Hätte er nicht tief eingeatmet, hätte er vermutlich Bewährung bekommen.

    Wieviel Jahre hat er denn gekriegt ?

    Nur gut, dass er das nicht in der Öffentlichkeit gesagt hat, dann wäre es noch Verrat von Betriebsgeheimnissen gewesen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Zitat Zitat von Monta",p="449221
    Pong,

    dafür bekommst Du jetzt 75 Jahre Knast. ;-D
    Aber nur in Lilliput!


    phi mee

  4. #43
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Man merkt langsam, dass die Karnevalswoche kommt ;-D

    Ich geh als Bärensucher :P

  5. #44
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Pong,

    Du gehst doch wie immer als Tischtennis-Netz.
    Mit ausschließlich löchriger Substanz.

  6. #45
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Zitat Zitat von Pong",p="449228
    Ich geh als Bärensucher :P

    Ich suche noch ein Bärenkostüm Groesse S für Bärchen. Steht ihr bestimmt und hält schön warm. Bisher habe ich nur Kindergrößen gesehen.

    @Pong - Es werden aber keine Bären erlegt und am Bär packen ist auch verboten! ;-D


    phi mee

  7. #46
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Ich suche noch ein Bärenkostüm Groesse S für Bärchen. Steht ihr bestimmt und hält schön warm. Bisher habe ich nur Kindergrößen gesehen.

    phi mee,

    sie kann man Brusthaar-Fiffi xxl als S-Size verwenden ;-D

  8. #47
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    phi mee
    Zitat Zitat von Pong",p="449239
    Ich suche noch ein Bärenkostüm Groesse S für Bärchen. Steht ihr bestimmt und hält schön warm. Bisher habe ich nur Kindergrößen gesehen.

    phi mee,

    sie kann man Brusthaar-Fiffi xxl als S-Size verwenden ;-D
    Na wenn sie dann noch Kurt´s Toupet bekommt, brauche ich das ganze nur noch zusammennähen!



  9. #48
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    [highlight=yellow:f9f136a7ec]Ihr seid ja schlimmer als BILD[/highlight:f9f136a7ec]

    Da sitzt jemand in der Hölle, wie der Threadtitel vermuten lässt und ihr feiert in einem solchen Thread Karneval.

    Statt übers Nittaya eine Kampagne zu starten und zu versuchen dem Typen etwas zu helfen....

  10. #49
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    jeder der sich als gast in thailand aufhält sollte wissen das eine beleidigung des königs oder des königshauses streng bestraft wird. betrunken oder nicht, von den bildern des königspaares finger weg, nie auf das gesicht des königs treten (banknote, münze). weis man alles, also daran halten und es gibt keinen stress.
    mir übrigends auch mal passiert, eine 10 bath münze entfleucht mir und ich trete drauf. sie sieht das und erinnert mich ernsthaft das nie in der öffentlichkeit zu tun.

  11. #50
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Zitat Zitat von wingman",p="449247
    jeder der sich als gast in thailand aufhält sollte wissen das eine beleidigung des königs oder des königshauses streng bestraft wird. betrunken oder nicht...
    Schon klar, aber der Betroffene scheint es eben nicht gewusst zu haben. Zumindest war es ihm nicht bewusst.

    Ein solches Urteil kann nicht akzeptiert werden. Bei allem Respekt.

    Für mich ist dieses Urteil mit Folter gleichzusetzen, denn auch im Gefängnis wird er "als Ventil" herhalten müssen und niemand wird sich einmischen, da es ja vorgeblich um die Ehre der Monarchie geht.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Strafen drohen im Ausland
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 20:21
  2. Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 05:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 08:27
  4. fluggesellschaften drohen mit boykott
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 19:49