Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

Erstellt von Rene, 07.02.2007, 20:47 Uhr · 120 Antworten · 4.540 Aufrufe

  1. #31
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Jo, wie das Beschneiden von Frauen, öffentliches Steinigen bei Ehebruch, was gibt es sonst noch?
    Das kommt aus dem tiefsten Mittelalter und da gehört es auch hin.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Zitat Zitat von Monta",p="449134
    [...]Jo Yogi, und mir steht es frei, zumal noch in Deutschland, darüber zu sinnieren, daß sowas finterstes Mittelalter ist. Und noch einiges mehr, was ich aber jetzt hier nicht schreiben möchte, aber denke.
    Zitat Zitat von Monta",p="449170
    Jo, wie das Beschneiden von Frauen, öffentliches Steinigen bei Ehebruch, was gibt es sonst noch?
    Handamputationen nach Diebstahls, Fußamputationen nach Raub, Todestrafe und und und...
    Das kommt aus dem tiefsten Mittelalter und da gehört es auch hin.
    Stimmt, da gehört es hin.

    Allerdings kümmerts die thail. Gesetzgebung nicht besonders, dass ich diese Dinge wieder gerne ins Mittelalter transferiert hätte...

    Und keiner spricht irgendjemamdem das Recht ab darüber zu sinnieren, zumal die Sinnierenden in D leben

  4. #33
    Avatar von Mangito

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    70

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Zitat Zitat von Yogi",p="449130
    Er wird nach Thai Gesetzen verurteilt und nicht nach Moralvorstellungen. Denkt mal an den Deutschen der beim Angeln in Iranisches Hoheitsgewässer abgetrieben ist.
    Haltet euch also an die Gesetze im Gastland und gut iss.
    Gruß Jürgen
    Da kann ich nur zustimmen

  5. #34
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Zitat Zitat von Mangito",p="449178
    Zitat Zitat von Yogi",p="449130
    Er wird nach Thai Gesetzen verurteilt und nicht nach Moralvorstellungen. Denkt mal an den Deutschen der beim Angeln in Iranisches Hoheitsgewässer abgetrieben ist.
    Haltet euch also an die Gesetze im Gastland und gut iss.
    Gruß Jürgen
    Da kann ich nur zustimmen
    Jetzt versteh ich langsam warum in Deutscheland so viele gegen das Kopftuch agieren. Gehoert ja auch nicht zum altdeutschen Kulturkreis. Zuumindest die letzten 30 Jahre nicht.

    Ja, und was die Leute nur gegen so urdeutsche Kulturgueter wie Hexenverbrennungen oder Liliputanerweitwurf haben wird mir auch immer unverstaendlicher.

    Zurueck zu den Urspruengen. Es lebe das rustikale Leben. :bravo:

    Sioux

  6. #35
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    @Sioux schreibt:
    "...Liliputanerweitwurf..."

    Wenn das mal nicht der Vorsitzende des Nittaya-Zwergenclubs (@phi mee) liest.

  7. #36
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Lieber Max, sicher wird ein Mörder oft auf Lebenslänglich verurteilt. Allerdings findet aller 2-3 Jahre eine Amnestie des Königs oder der Königin statt.In den letzten 10 Jahren gab es 4 Amnestien. Drogen sind fast immer ausgeschlossen. Bei Mord und lebenslang bedeutet das folgendes: Lebenslang = 99 Jahre
    Nach 2 Jahren und Exellenter Führungsstufe 50% Straferlaß = 50 Jahre. In TH existieren 6 Führungsstufen.
    Nach weiteren 2 Jahren wieder 50% = 25 Jahre.
    Nach weiteren 2 Jahren wieder 50% = 12,5 Jahre.
    Die nächste Amnestie ist seine Entlassung, denn er würde nur noch 6-7 Jahre haben. Er hätte diese Zeit schon abgesessen und ist frei. Und Ich bin von lebenslang ausgegangen, nicht von 20 oder 25 Jahren Strafe. Die erhält man wenn man geständig ist und bereut. Zu Glauben, das der Schweizer wegen Imageverlust freikommt ist falsch. Schaut euch mal die Statistiken an, jedes Jahr werden hunderte wegen Majestätsbeleidigung eingesperrt. Wenn Ich die Statistik wieder finde, setze Ich sie mal hier rein.Gruß Matthias

  8. #37
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Zitat Zitat von Monta",p="449203
    @Sioux schreibt:
    "...Liliputanerweitwurf..."

    Wenn das mal nicht der Vorsitzende des Nittaya-Zwergenclubs (@phi mee) liest.

    Warum? Ich bin dafür! ;-D

    Z. B. Zwerge in den Pool beim Bock werfen ist Sanuk maak maak!



    phi mee

  9. #38
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    joo, oder wenn der Loddar sich fast wat abklemmt


    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #39
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Jeden Tag kommt der Mitarbeiter Klaus Bäumler sehr nahe an Frau
    Schuster heran, die an der Kaffeemaschine steht.
    Er atmet tief ein und sagt: "Frau Schuster, ihr Haar duftet
    wunderbar!"
    Nach vier Tagen geht Frau Schuster zum Betriebsrat und beschwert sich
    über Herrn Bäumler wegen 5exueller Belästigung am Arbeitsplatz.
    Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man
    Ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?"
    Frau Schuster: "Im Prinzip schon, aber Herr Bäumler ist Lilliputaner ;-D


    --

  11. #40
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Pong,

    dafür bekommst Du jetzt 75 Jahre Knast. ;-D

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Strafen drohen im Ausland
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 20:21
  2. Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 05:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 08:27
  4. fluggesellschaften drohen mit boykott
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 19:49