Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

Erstellt von Rene, 07.02.2007, 20:47 Uhr · 120 Antworten · 4.547 Aufrufe

  1. #21
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Was hier so mancher schreibt, da kann ich nur mit dem Kopf schuetteln.
    Mal davon abgesehen, dass er noch gar nicht verurteilt ist. Die Zeit, die er jetzt schon in Haft sitzt ist doch wohl mehr als genug Strafe.

    Freilassung, und zwar sofort.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Zitat Zitat von Sioux",p="449117
    ...Freilassung, und zwar sofort. ...
    und 10 jahre einreisesperre dann passt das :P

    gruss

  4. #23
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Der kriegt sowieso eine lebenslange Sperre.

    Sioux

  5. #24
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Zitat Zitat von tira",p="449124
    und 10 jahre einreisesperre dann passt das
    Wenn schon denn schon: 75 !!

    Gruss, René

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Er wird nach Thai Gesetzen verurteilt und nicht nach Moralvorstellungen. Denkt mal an den Deutschen der beim Angeln in Iranisches Hoheitsgewässer abgetrieben ist.
    Haltet euch also an die Gesetze im Gastland und gut iss.
    Gruß Jürgen

  7. #26
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Yogi, das meinst du jetzt nicht ernst?
    Du willst doch wohl nicht die hier in den Raum gestellte lebenslange Haftstrafe (todesstrafegleich) fuer ein paar Graffitti in irgend einer Weise verteidigen???

    Sioux

  8. #27
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    @Yogi schreibt:
    "Haltet euch also an die Gesetze im Gastland und gut iss."

    Jo Yogi, und mir steht es frei, zumal noch in Deutschland, darüber zu sinnieren, daß sowas finterstes Mittelalter ist. Und noch einiges mehr, was ich aber jetzt hier nicht schreiben möchte, aber denke.

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Dann kann ich mich auch auf einige " traditionsgesetze"
    in Afrika halten und meine Frau beschneiden ???????

  10. #29
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Zitat Zitat von garni1",p="449114
    Bei Vergehen gegen das Königshaus gibt es keine Begnadigung. Das ist Gesetz in TH. Die Strafe ist nicht nachzuvollziehen, ein Mörder sitzt oft nur 7-8 Jahre.
    " ein Mörder sitzt oft nur 7-8 Jahre. "

    Wie bitte, bis jetzt weiß ich keinen solchen Fall. Eventuell um nach dieser Zeit entseelt zuwerden. Dann wäre er frei.

    Andersseit ist es schön wenn man sich in der Strafverteilung gegenseitig hochschaukelt.

    Zwischen " sofort frei und " 75 Jahre " ist ja alles vertreten.

    " sofort frei geht auf keinen Fall, denn es wurde das Königshaus im ganzen verungimpftlich.
    " ein Einreiseverbot kommt mit Sicherheit, sollte eine Jahresstrafe rauskommen dann diese Strafe plus 7 Jahre.

    Wer nun die Verhältnisse in den Gefängnissen kennt, weiß das selbst 5 Jahre im Verhältnis zu DE 15 Jahre sind. Da kann ich mir lebhaft vorstellen das er eventuell nicht mehr lebend raus kommt. Wenn er nun einer ohne Durchsetzungsvermögen ist, labil in der Gesundheit, der Sprache nicht mächtig, dann wünsch ich ihm einen überirdischen Beistand und Besucher die Mut sprechen.

    Jedenfals, trotz dieser, für uns [s:ab15e74a02]nicht verständlichen Strafandrohung [/s:ab15e74a02] sollte sorgsam mit Vorverurteilungen umgegangen werden. Und, erst einmal eine Anklage anhören, um dann die selbige zu kommentieren.

    Gruss Max

  11. #30
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Schweizer Sprayer drohen 75 Jahre Gefängnis

    Ich denke die Akzeptanz der im Gastlnd geltenden Gesetze und die ethisch-moralische Bewertung selbiger sind zwei paar Dinge.
    Konkret handelt es sich um Majestätsbeleidigung, die entsprchend der thail. Gesetze geahndet wird.

    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran (ohne Quellenangabe), dass der Schweizer nach seiner Festnahme in Sicherheit gebracht werden musste, da die Gefahr der Lynchjustiz bestand.
    Wie mag es ihm erst nach der möglichen Verurtelung im Knast gehen ? Da spielt die Zahl der Jahre keine Rolle mehr

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Strafen drohen im Ausland
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 20:21
  2. Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 05:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 08:27
  4. fluggesellschaften drohen mit boykott
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 19:49