Seite 9 von 47 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 461

Schweinegrippe

Erstellt von gregor200, 01.05.2009, 07:51 Uhr · 460 Antworten · 17.685 Aufrufe

  1. #81
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe

    Zahl der erkrankten Schüler steigt

    In Düsseldorf sind bisher mindestens 67
    Menschen an der sogenannten Schweine-
    grippe erkrankt. Die Mehrheit davon
    sind Schüler der japanischen Schule.
    Auch mehrere Eltern und Geschwister
    von infizierten Schülern seien positiv
    auf den Grippevirus H1N1 getestet wor-
    den, so ein Sprecher der Stadt.

    Das Japanfest am Samstag in Düsseldorf
    soll aber wie geplant stattfinden. Da
    die Infizierten nicht zu den Veranstal-
    tungen kämen, könne das Fest bedenken-
    los durchgeführt werden, so Gesund-
    heitsamtsleiter Schneitler im WDR.

    Quelle: http://www.wdr.de/themen/global/vide...seite=117_0001

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Schweinegrippe

    Zitat:
    Na Doc Sabber


    @Spartakus
    Das wirkt hier für mich ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen. Könntest Du konkreter werden? Wen meinst Du mit Doc Sabber und gibt es speziell in diesem Thread einen Beitrag, an dem Du Deine Kritik festmachst?
    Hallo Spartakus,

    sorry, bei mir lief der noch unter deguenny. Hat mir gleich bei einen meiner allerersten Postings aus einer eher ziemlich verzweifelten Situation heraus einen krassen Schlag unter die Gürtellinie versetzt. Ne Entschuldigung o. ä. ist bei solchen Typen dann natürlich sowieso nicht drin. Ist damit sowohl menschlich als auch inhaltlich für mich voll abgeschrieben. Es gibt ein paar Member hier - s. Lamai - die auf meiner persönlichen Spamliste stehen. D. h. ich ignoriere sie und ihre Beiträge. Aber immerhin muß ich da zugestehen, daß die Diskussion zumindest i.d.R. sachlich geführt wurde.

    Vergiß den Doc, es sei denn, die Namensänderung kommt daher, daß er endlich eingesehen hat, daß er einen Doc - sprich ärztliche Hilfe - braucht. Aber damit ist wohl eher bis auf sein Krebsleiden - das letztlich eben auch nicht alles entschuldigt - nicht zu rechnen.

    @kcwknarf
    Meine Ausführung zu den Dimensionen war ein kleiner Scherz, den Du mir hoffentlich nicht übel genommen hast, womit ich aber eigentlich nicht rechne.

  4. #83
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Tademori",p="736287
    @kcwknarf
    Meine Ausführung zu den Dimensionen war ein kleiner Scherz, den Du mir hoffentlich nicht übel genommen hast, womit ich aber eigentlich nicht rechne.
    Keine Sorge. Ich habe das schon begriffen. Im Übrigen bin ich schmerzbefreit. Wenn ich mit meinen unpopulären Meinungen provoziere, dann muss ich halt mit entsprechenden Gegenreaktionen rechnen.

  5. #84
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Tademori",p="736287


    Ne Entschuldigung o. ä. ist bei solchen Typen dann natürlich sowieso nicht drin.
    naives bübchen

    Vergiß den Doc, es sei denn, die Namensänderung kommt daher, daß er endlich eingesehen hat, daß er einen Doc - sprich ärztliche Hilfe - braucht.
    vielleicht wäre für dich einer zu empfehlen.
    so, und nun kühl dich mal wieder ab.
    ich spendiere ne badewanne mit eiswürfel.

    was meine krankheit angeht, brauch ich nicht deine und nicht die hilfe der hiesigen trollos.
    bin da schon in guten händen.
    und dann einfach mal schn..... halten, euch allen kann es auch ereilen.

    trotz der schweinegrippe werden meine familie und ich am nachmittag hier hingehen: http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=736277

  6. #85
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="736296
    Im Übrigen bin ich schmerzbefreit.
    knarf, da haben wir mal etwas gemeinsam.

  7. #86
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Schweinegrippe

    Doc-Bryce
    naives Bübchen, Trollos, Schnauze halten
    Stilvoller Beitrag, herzlichen Glückwunsch!

  8. #87
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Tademori",p="736310
    Doc-Bryce
    naives Bübchen, Trollos, Schnauze halten
    Stilvoller Beitrag, herzlichen Glückwunsch!
    und dann einfach mal [highlight=yellow:2a7b942f63]schn.....[/highlight:2a7b942f63] halten, euch allen kann es auch ereilen.
    wenn, dann wollen wir doch bei der wahrheit bleiben, die hier nur wenige beherrschen und vertragen können.

  9. #88
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Schweinegrippe

    Oh, jetzt auch noch pingelig. "schn... halten", das "sch..." stand dann für Schnabeltasse? Schnellkochtopf? Sorry für die Fehlinterpretation...

  10. #89
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schweinegrippe

    Hm...

    Abtrennen? Dann geht's munter weiter.
    Löschen? Dann heißt es wieder, hier weden die 'Menschenrechte' mit Füßen getreten.
    Abtrennen und schließen? Mal ehrlich, dann macht ihr in einem anderen Thread weiter.

    Ist es so schwer, manche Beiträge und/oder Schreiber einfach zu ignorieren?

  11. #90
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Schweinegrippe

    wenn ein Mod nicht weiss was er machen soll und keine klare Linie hat, dann wird es dies auch nicht in den Posts geben.

Seite 9 von 47 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  3. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26
  4. Schweinegrippe in TH ?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 00:46