Seite 8 von 47 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 461

Schweinegrippe

Erstellt von gregor200, 01.05.2009, 07:51 Uhr · 460 Antworten · 17.710 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Tademori",p="736080
    Na Doc Sabber
    @Spartakus
    Das wirkt hier für mich ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen. Könntest Du konkreter werden? Wen meinst Du mit Doc Sabber und gibt es speziell in diesem Thread einen Beitrag, an dem Du Deine Kritik festmachst?
    Dann lies doch mal bitte diesen Thread. Einer von vielen.
    Falls dir die Attacken auf Antibes nicht auffallen, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

    Ansonsten kannste dir auch das Profil von "docbryce" anschauen, und die Beiträge von ihm lesen.

    Du wirst feststellen, dass es fast immer unterschwellige Seitenhiebe, oder klare Beleidigungen sind, die auf andere Member losgelassen werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    939

    Re: Schweinegrippe


    die-geplante-pandemie
    http://www.wahrheiten.org/blog/2009/...ante-pandemie/

  4. #73
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Tademori",p="736080
    Na Doc Sabber
    @Spartakus
    Das wirkt hier für mich ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen. Könntest Du konkreter werden? Wen meinst Du mit Doc Sabber und gibt es speziell in diesem Thread einen Beitrag, an dem Du Deine Kritik festmachst?
    das sind alles typen die hier den grossen saubermann makieren und woanders in einem anderen forum unter einem anderen anonymus die sa.. raus lassen. die lass ja auch raus. nur bei mir weiss jeder wer es ist. ich mache kein hehl daraus. spartakus ist auch eine von den flitzpiepen.
    aber das laesst mich kalt.
    so jetzt du wieder spartaner.

  5. #74
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von antibes",p="736077
    Zitat Zitat von spartakus1",p="736072
    Na Doc Sabber.

    Gibt es eigentlich nur einen einzigen Member, mit dem du dich nicht in der Wolle hattest, oder den du noch nicht provoziert und beleidigt hast?
    In wirklich jedem Thread immer die gleiche Anmache. Nur die "Opfer" sind immer andere.
    Jetzt machst du noch nicht einmal vor ehemaligen(?) Freunden halt.
    Gehe mal in dich, und mach dir mal Gedanken, warum du immer und überall aneckst.
    Es ist ein gut gemeinter Rat, auf den ich sowieso nur Beleidigungen ernten werde, aber das kenn ich schon zur Genüge von dir.
    Gut erkannt :super:
    gut erkannt.
    nur mit dem einen unterschied er war kein freund. eher ein guter bekannter. von freund kann man bei zwei persoenlichen begegnungen nicht sprechen. alles andere ist sache zwischen der person und mir.

  6. #75
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Schweinegrippe

    Wieso soll er?

    Es ist alles gesagt.

  7. #76
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von antibes",p="736183
    Wieso soll er?

    Es ist alles gesagt. :wai:
    konnte ja sein das ihm sonst wo noch der hafer stiecht.

  8. #77
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Schweinegrippe

    Keine Ahnung, aber den Eindruck macht er bei mir nicht. Eher das Gegenteil.
    Weiß ja nicht in welchem Forum du ihn sonst noch kennst.

  9. #78
    woody
    Avatar von woody

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="736058
    WAS für Dimensionen?

    Bringe Fakten.
    @Nogkeo, du bist doch ein alter Hase in der Forenlandschaft und hast ein gutes Gedächtnis.

    Kannst du dich an den Maprao aus dem Rami erinnern?

    Das knarfi ist nach meinen Gefühlen eine Reinkarnation des selben, meinst du nicht auch?

  10. #79
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="736058
    WAS für Dimensionen?

    Bringe Fakten.
    Warum sollte ich. Bringe doch Fakten, dass es nur eine Dimension gibt, also nur das irdische Leben. Kannst du doch genauso wenig.

    Es ist eben eine Sache von Wahrscheinlichkeiten, Theorien, Überzeugungen, Glauben, Beobachtungen, unterbewussten Erinnerungen und Merkmalen.

    Nachvollziehbar ist doch aber, dass nur diejenigen Angst vor dem Tod durch diese Mexikogruppe haben, die glauben, mit dem Tod sei alles vorbei.
    Diejenigen, die glauben oder davon überzeugt sind, es geht irgendwie weiter, haben ja keine Angst.
    Aber sie haben natürlich Trauer um die Mitmenschen, die zumindest in der jetzigen Form voerst nicht mehr erleben können.

    Und sie werden evtl. einiges vermissen, z.B. wie der kommende deutsche Meister heißt.
    Aber ansonsten ist es eben wie eine Reise in ein exotisches Land. Spannend und interessant. Beweisen im irdischen Sinne kann ich das natürlich nicht. Sonst wäre es ja nicht so spannend.

    Aber mir persönlich ist es völlig wumpe, was jemand denkt und glaubt. Ich will in dieser Hinsicht ja niemanden überzeugen. Bin ja kein Missionar.

    In unserem Dorf haben übrigens viele Leute eine stärkere Erkältung, was völlig unnormal ist. Wir sind also vielleicht selber betroffen. Eine Panik kann ich aber noch nicht erkennen. Falls ich hier nichts mehr schreiben sollte, wisst ihr ja, ob mich die Grippe dahingerafft hat oder nicht.

  11. #80
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="736245
    Und sie werden evtl. einiges vermissen, z.B. wie der kommende deutsche Meister heißt.

Seite 8 von 47 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  3. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26
  4. Schweinegrippe in TH ?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 00:46