Seite 5 von 47 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 461

Schweinegrippe

Erstellt von gregor200, 01.05.2009, 07:51 Uhr · 460 Antworten · 17.651 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Lanna",p="735812
    Thema Mundschutz:

    welcher ist denn dann der Richtige?
    gibt es Spezielle gegen eine Grippeinfektion?
    Hier tragen ja viele nur diese gewoelbten Staubmasken, die taugen nicht viel.

    Eher sowas mehrlagig..



  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Samuianer",p="735818
    Zitat Zitat von Lanna",p="735812
    Thema Mundschutz:

    welcher ist denn dann der Richtige? :gruebel:
    gibt es Spezielle gegen eine Grippeinfektion?
    Hier tragen ja viele nur diese gewoelbten Staubmasken, die taugen nicht viel.

    Eher sowas mehrlagig..


    [picture]
    dann gibt es noch die blender, die werden eher zu karneval getragen.
    (für diejenigen die wenig spass verstehen, heute ist freitag)

  4. #43
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Schweinegrippe

    Nachdem nun wohl die Schw.-Grippe zur Pandemie erklärt wurde berichtet DW, daß Weltweit 30tausend Menschen in 74 Ländern bisher erkrankt sind. 150 sollen an ihr bis jetzt gestorben sein. Statistisch also 2 Tote und 405 Erkrankte pro betroffenen Land.
    Bei diesen Zahlen frag ich mich, ob da irgendwer mehr weiß oder ob egal aus welchen Gründen hier auf Panik gemacht wird.

  5. #44
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von antibes",p="735733
    Denke auch diese Witze sind nicht angebracht.
    habe ich von dir zufällig an anderer stelle gefunden.
    Gute Tag Schweinegrippe äh Pandemie
    Hoffentlich versteht sie auch mein Deutsch.

  6. #45
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Schweinegrippe

    Doc, teppichdeutsch, wenn man schon zitiert?

    Die Gefahr liegt in der Verschmelzung der Schweinegippe mit der aggressiven Form der Vogelgrippe.

    Die Todesfälle sind natürlich im Zusammenhang mit der Anzahl der Erkrankungen zu sehen. Bei jetzt 100 nachgewiesenen Erkrankungen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.
    Kam soeben ein Bericht aus dem Gesundheitsminiterium. In Deutschland wurden bis jetzt hauptsächlich jüngere Personen mit einem realitv intakten Immunssystem angesteckt. Wenn sich der Virus in die normale Bevölkerungschichten verbreitet hat, dann sind andere Zahlen zu erwarten.

    In Panik sollte man aber nicht verfallen.

  7. #46
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von antibes",p="735891
    Doc, [highlight=yellow:90e4fa92cd]teppichdeutsch[/highlight:90e4fa92cd], wenn man schon zitiert?
    der architektur und der moderne ist es wohl auch nicht entsprungen.
    eher dein kauderwelsch

    Gute Tag Schweinegrippe äh Pandemie
    Hoffentlich versteht sie auch mein Deutsch.
    so ernst nimmst du es anscheinend nur hier, schauspieler.

  8. #47
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Schweinegrippe

    Nee nicht von mir sondern von einem Kollegen aus dem anderen Forum.

  9. #48
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von antibes",p="735891
    Die Gefahr liegt in der Verschmelzung der Schweinegippe mit der aggressiven Form der Vogelgrippe.
    Ich frage mich warum so permanent auf die Möglichkeit der Mutation oder der Verschmelzung des Schweinegrippevirus hingewiesen wird. Nur weil diese Grippe neu ist? Die Möglichkeit einer Mutation des normalen Grippevirus (oder jeden anderen Virus) ist doch genauso wahrscheinlich, aber das wird totgeschwiegen.

  10. #49
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Schweinegrippe

    Diese Varainte scheint die schlimmste Form aller Mutationen zu sein.

    "Schweinegrippe nicht unterschätzen"
    Robert-Koch-Institut: Krankheit wird
    in Deutschland bald härter verlaufen

    Wie gefährlich ist die Schweinegrippe? Nachdem die WHO Alarmstufe sechs ausgerufen hat, warnte der Chef der Robert-Koch-Instituts, Hacker, im ZDF davor, die Krankheit zu unterschätzen. Auch in Deutschland werde sie bald nicht mehr so mild verlaufen.


    mehr hier
    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...594513,00.html

  11. #50
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von antibes",p="735919
    "Schweinegrippe nicht unterschätzen"
    Robert-Koch-Institut: Krankheit wird
    in Deutschland bald härter verlaufen
    Na, wenn das nicht mal eine Steilvorlage für ein neues Gesetz von Schäuble ist.
    Z.B. Reiseverbot oder Ausgehverbot auf Lebenszeit für alle Bürger (außer Politiker natürlich, weil die ja immun sind).

Seite 5 von 47 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  3. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26
  4. Schweinegrippe in TH ?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 00:46