Seite 43 von 47 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 461

Schweinegrippe

Erstellt von gregor200, 01.05.2009, 07:51 Uhr · 460 Antworten · 17.665 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Schweinegrippe

    Schweinegrippe: Schon sieben Tote nach Impfung

    http://news.de.msn.com/panorama/pano...ntid=150912639

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Khun Han",p="796204
    Schweinegrippe: Schon sieben Tote nach Impfung
    ....
    Abwarten.
    Sicher wird sich rausstellen, dass die Seligen eines Todes starben, der so gar nichts mit dieser Impfung zu tun hatte.
    Haarausfall, Diabetes, Herzinfarkte, zu hoher Blutdruck, Asthma, leichten Husten und - wie ich von üblicherweise gut informierten Kreisen gehört habe - auch eine Jahre zurückliegende Blinddarminfektion können die Ursache sein.
    Definitiv nicht der auf Herz und Nieren geprüfte Impfstoff.
    Never.
    Würde jedenfalls der hier behaupten, gelle?

  4. #423
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Schweinegrippe

    Youtube fuellt sich langsam

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QQWA56sdljQ&feature=related[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TPVVH231pxY&feature=related[/youtube]

  5. #424
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Khun Han",p="796204
    Schweinegrippe: Schon sieben Tote nach Impfung

    http://news.de.msn.com/panorama/pano...ntid=150912639
    In Deutschland sterben täglich ein paar tausend Menschen. Klar dass da auch ein paar nach einer Impfung sterben müssen/werden.

    Die Frage ist, ob ein kausaler Zusammenhang besteht.

  6. #425
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von franky_23",p="796287

    In Deutschland sterben täglich ein paar tausend Menschen. Klar dass da auch ein paar nach einer Impfung sterben müssen/werden.

    Die Frage ist, ob ein kausaler Zusammenhang besteht.
    Franky, es besteht KEIN Zusammenhang. Sei beruhigt, du wirst NICHT!!! an der Impfung sterben... (ohne Gewähr, da ich kein Prophet bin).

    Zitat vergangener Tage:
    @ franky, für dich gibt es keine Alternative mehr, du bist bereits geimpft. Demnach bist du sowieso voreingenommen.

    Weshalb sich dann noch Gedanken machen?! Ein Zurück gibt es für dich nicht.
    Du versuchst deinem Gewissen einzureden, dass das Ganze gar nicht sooo schlimm ist... Vielleicht ist es das auch nicht, wer weiß?!

    Wenn an dem ganzen Gerede über dir Impfrisiken, auch nur ein Tropfen Wahrheit ist, würdest du dich dann noch mal impfen lassen?! Ich glaube mal nicht.
    In diesem Sinne, du bist völlig parteiisch. Nur wir, die "Nichtgeimpften" sind Ohne. ;-D

    Ausserdem ist in der Impfdosis ein "Schön-Redner-Gen" enthalten, das wusstest du noch nicht, oder?

  7. #426
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Lanna",p="796292
    Ausserdem ist in der Impfdosis ein "Schön-Redner-Gen" enthalten, das wusstest du noch nicht, oder?

  8. #427
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Lanna",p="796292



    Ausserdem ist in der Impfdosis ein "Schön-Redner-Gen" enthalten, das wusstest du noch nicht, oder?
    sollten sich vielleicht mal einige Dampfplauderer überlegen ob es nich aus dem Grund Sinn machen müsste.

    Ausserdem müsste es Dir ja schließlich auch geläufig sein, dass es immer ein wie auch immer genanntes Risiko gibt.

    Impfen ist meist wenige risikoreich. Derzeit gab es ca. 150 Todesfälle an Schweinegrippe.

    Wieviel davon sind auf den Impstoff zurückzuführen? Dann selektiere noch mal bei wieviel es bekannte Nebenwirkungen waren die wenn die Menschen ein bisschen auf ihre Gesundheit achten würden selbst hätten eruieren können.

    Dann bleiben nur noch sehr wenige Fälle übrig. Das Risiko relativ problemlos seiner Wege gehen zu können ist mir dieses Risiko allemal wert.

    Gibt auch Menschen heutzutage die ihre Kinder lieber auf Masernparties schicken als sie impfen zu lassen.

    normale Grippe lasse ich mich nich impfen, wurde auch noch nicht Hep B und C geimpft, das ist normalerweise nicht nötig, denn da kannst selbst durch dein Verhalten was tun.

  9. #428
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von franky_23",p="796363
    ...und C geimpft
    Selbst wenn du wolltest, geht´s (noch) nicht.

  10. #429
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Schweinegrippe

    Die Möglichkeiten der Technik >>>> schon lange kein Science Fiction mehr...


    Auch das ehrenwerte Max-Planck-Institut, genauer Prof. H. Markl, meinte am 10.01.2001 in den Salzburger Nachrichten, es sei anzustreben, die [highlight=yellow:84482bc315]Weltbevölkerung auf zwei Milliarden [/highlight:84482bc315]zu [highlight=yellow:84482bc315]begrenzen[/highlight:84482bc315].
    Quelle

    Harte Worte, aber hat er nicht Recht?
    Der Gen-Code des Menschen ist entschlüsselt, demnach ist doch der riesige Genpool, den die Welt mit sich rumschleppt, unnötig!?

    Vieles wäre gelöst, und wenn wir ehrlich sind, es ist schon ein bisschen eng geworden...?

    Und, fröhliches Impfen, wünschen die Lannas ;-D

  11. #430
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152

    Re: Schweinegrippe

    falls es jemanden interessiert

    Anzahl der bestätigten Influenza A/H1N1 Todesfälle weltweit


    Land Todesfälle

    Vereinigte Staaten 4000
    Brasilien 1447
    Argentinien 600
    Indien 534
    Mexiko 482
    Australien 189
    Grossbritannien 187
    Thailand 184
    Peru 183
    Kanada 182
    Ukraine 174
    Chile 140
    Kolumbien 141
    Venezuela 103
    Iran 100
    Südafrika 91
    Spanien 88
    Ecuador 82
    Malaysia 78
    Türkei 73
    Frankreich 70
    Italien 68
    Saudi Arabien 66
    Süd Korea 64
    Japan 63
    Bolivien 57
    China 53
    Paraguay 52
    Israel 51
    Hong Kong 40
    Vietnam 40
    Costa Rica 38
    Uruguay 33
    Philippinen 30
    Taiwan 27
    Oman 24
    Kuwait 24
    El Salvador 23
    Niederlanden 22
    Dominikanische Republik 22
    Neuseeland 22
    Deutschland 22
    Belarus (Weissrussland) 20
    Singapur 18
    Honduras 18
    Guatemala 18
    Jemen 17
    Norwegen 16
    Russland 14
    Irland 14
    Syrien 13
    Mongolei 12
    Panama 11
    Nicaragua 11
    Afghanistan 11
    Indonesien 10
    Belgien 8
    Mauritius 8
    Jordanien 8
    Ägypten 8
    Bulgarien 8
    Kuba 7
    Bangladesh 7
    Serbien 7
    Moldavien 7
    Portugal 6
    United Arab Emirates 6
    Bahrein 6
    Jamaika 5
    Griechenland 5
    Trinidad und Tobago 5
    Malta 5
    Finnland 5
    Ungarn 4
    Iraq 4
    Bahamas 4
    Kambodscha 4
    Qatar 4
    Schweden 4
    Libanon 3
    Griechenland 3
    Barbados 3
    Samoa 2
    Mosambik 2
    Surinam 2
    Macao 2
    Sao Tome und Príncipe 2
    Palestina 2
    Brunei 1
    Tonga 1
    Laos 1
    Kaiman Inseln 1
    Saint Kitts and Nevis 1
    Georgien 1
    Ghana 1
    Cook Islands 1
    Madagaskar 1
    Marshall Inseln 1
    Namibia 1
    Solomon Inseln 1
    Island 1
    Luxemburg 1
    Tschechien 1
    Sudan 1
    St. Kitts and Nevis 1
    Kroatien 1
    Österreich 1
    Pakistan 1
    Schweiz 1
    Litauen 1

    http://www.seismoblog.de/h1n1-todesfaelle-weltweit/


Seite 43 von 47 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  3. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26
  4. Schweinegrippe in TH ?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 00:46