Seite 42 von 47 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 461

Schweinegrippe

Erstellt von gregor200, 01.05.2009, 07:51 Uhr · 460 Antworten · 17.731 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von phimax",p="795989
    Denke, die werden schon was finden - Frage ist dann, wie sie das Ergebins ´verkaufen´
    Phimax, es scheint geklärt.
    Der Mann hatte einen Herzinfarkt - bevor er zum Impfen ging.
    Danach ist er noch Kegeln.
    Und dann war es das.
    Für immer.
    Also lag es auf gaaaaar keinen Fall an der Impfung.
    Wie die überhaupt je auf die Idee gekommen sind?
    Gott sei Dank, das wird jetzt die Millionen beruhigen und entspannt zum nächsten Impfarzt gehen lassen.

    Meine thüringische Quelle ( IM Wutz sozusagen ) habe ich noch nicht einbinden können.
    Von daher ist die Meldung - selbst wenn sie von der seriösen BILD kommt - noch nicht offiziell von mir abgenickt.

    Quelle *** Geht bitte weiter zum Impfen - das ist gesund! ***

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von messma2008",p="795879
    moin moin
    wer von euch weiss was eine schweinegrippeimpfung in thailand kostet???
    also Jungs ick warte noch auf Input

  4. #413
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von strike",p="796022
    Also lag es auf gaaaaar keinen Fall an der Impfung.
    Jaein - ohne Impfung würde wohl noch leben, ohne Vorerkrankungen wohl auch.

    Ein impfender Arzt sollte seine Patienten schon kennen und auch auf dem neusten Stand der Erkenntnisse sein.

    Die (Todes-)Meldungen sind nicht anders zu werten, als die der Grippe-Histerie:
    Verunsicherung und Panikmache.

    Die Toten (auf beiden Seiten) zählen wir am Besten nach der Schlacht...

  5. #414
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schweinegrippe

    So richtig scheint die Welt die Schweinegrippe nicht überzeugt zu haben.
    Also muss eine noch viel schlimmere Grippe her.
    Und prompt ist auch eine da.

    Rätselhafte Grippe-Epidemie in der Ukraine

    Schon 189 Tote.
    Anscheinend soll die Grippe Kalifornien-Grippe heißen.
    Ist ja naheliegend. Zumindest muss kein Tiername dran glauben. Ich finde, man sollte mal clevere Namen ausdenken, z.B. Bin Laden - Grippe oder Schäuble-Grippe.
    In Thailand kommt bestimmt eine Thaksin-Grippe gut an.
    Dann kann sie sich mit der Abhisit-Grippe einen Wettkampf um die höhere potentielle Totenzahl bieten.

    Geschickt wäre es auch, wenn Unternehmen Grippen erfinden mit Namen von Konkurrentem, z.B. Pepsi-Grippe.

    Aber Spaß beiseite, es wird ja ernst. Von der Ukraine kommt nun die größte Pandemie, die die Welt je gesehen hat.
    Mehr Infos hier:

    http://nachrichten.t-online.de/ukrai...20595272/index

    Unbedingt impfen!
    Ich brauche es nicht, denn ich esse ja weder Ukrainer noch Kalifornier.

  6. #415
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="796103
    ....

    Also muss eine noch viel schlimmere Grippe her.
    Und prompt ist auch eine da.

    Rätselhafte Grippe-Epidemie in der Ukraine

    Schon 189 Tote.
    Anscheinend soll die Grippe Kalifornien-Grippe heißen.
    ....
    Ist nicht Rätselhaft.
    In der Ukraine gibt es soviel Aids-Kranke wie sonst nirgendwo in Europa.

    Kalifornien Grippe passt schon, wobei USA-Grippe besser wäre. ;-D

  7. #416
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Schweinegrippe

    Kollegin kommt gerade vorbei - halbe Klasse krank ihrer Tochter,

    alle werden erst mal pro Forma als SChweinegrippeverdaechtig
    eingestuft - manche haben über 41 Grad Fieber

  8. #417
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Lanna",p="796111
    In der Ukraine gibt es soviel Aids-Kranke wie sonst nirgendwo in Europa
    Die Russen sagen "die Ukraine ist total verseucht in jeder Beziehung, nie dorthin fahren, auch nicht in den Krieg!"

  9. #418
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von phimax",p="796081
    Ein impfender Arzt sollte seine Patienten schon kennen und auch auf dem neusten Stand der Erkenntnisse sein.
    Das ist ja leider eines der Kernprobleme. Die meisten Hausärzte nehmen ja gar keine Impfung gegen Schweinegrippe vor. Also muss man sich einen Arzt aus der örtlichen Impfliste aussuchen und der hat überhaupt keine Ahnung über Vorerkrankungen, chronische Erkrankungen, Allergien u.s.w.

    Die Sprechstundenhilfe meines Hausarztes (seine Frau) hat mir letztens erklärt warum ihr Mann das abgelehnt hat. Wenn er impfen möchte, dann darf er nicht nur seine Patienten impfen sondern ist verpflichtet jeden zu impfen der in die Praxis kommt. Er halt das für unverantwortlich ohne die Krankengeschichte zu kennen so eine Impfung vorzunehmen.

    Zunächst sollte doch bei den Gesundheitsämtern geimpft werden. Da diese damit überfordert gewesen wären wurde es auf die Ärzte übertragen. Da es in Deutschland nunmal eigentlich längst Hausarztvereinbarungen geben sollte, sollte es ja wohl möglich sein die Impfungen durch die Hausärzte vornehmen zu lassen ohne die Verpflichtung auch Nichtpatienten zu impfen. Diejenigen die eben keinen Hausarzt haben könnten ja dann durch das Gesundheitsamt geimpft werden.

    Betrachtet man die jetzige Situation mal als Testlauf, dann hilft bei einer richtigen, gefährlichen Pandemie nur noch beten.



    phi mee

  10. #419
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576

    Re: Schweinegrippe

    Hab Gestern einen Rundbrief erhalten.
    Ich stelle den mal völlig wertfrei hier ein.
    Übrigens werde ich mich nicht impfen lassen.

    Betreff: Impfen

    Wer es noch nicht weiß:


    Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe *Pandemrix® und Focetria®,* enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) *Squalen*.

    Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte) auch solche, die zu Hause blieben bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert.

    Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.
    Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
    Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten 0 %.
    >
    Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.
    Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.
    >
    Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter
    >
    Juliane Sacher
    >
    Fachärztin für Allgemeinmedizin
    >
    Bergerstr. 175
    >
    60385 Frankfurt
    >
    T: 069 - 921 89 90
    >
    F: 069 - 921 89 990
    >
    www.praxis-sacher.de

  11. #420
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Yogi",p="796193
    ... ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter [highlight=yellow:8792911480]chronischer Müdigkeit[/highlight:8792911480] .... leiden werden
    Das ist aber nix Neues, hatten wir doch schon jahrzehntelang vorher

Seite 42 von 47 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  3. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26
  4. Schweinegrippe in TH ?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 00:46