Seite 40 von 47 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 461

Schweinegrippe

Erstellt von gregor200, 01.05.2009, 07:51 Uhr · 460 Antworten · 17.677 Aufrufe

  1. #391
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Schweinegrippe

    Ich glaube, in Quarantäne kommt man jetzt nicht mehr, weil die Ausbreitung eh nicht mehr aufzuhalten ist (hab ich im Fernsehen gehört). Aber es stimmt natürlich, besonders Freiberufler müssen sich noch mehr schützen als Arbeitnehmer, die ja Lohnfortzahlung im Krankheitsfall haben.

    Ich habe übrigens auch gelesen, dass einige Wissenschaftler derzeit von einer Mortalitätsrate von 0,04% ausgehen. Rechne ich das richtig, dass das 4 auf 10.000 sind?

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Jadefalke
    Avatar von Jadefalke

    Re: Schweinegrippe

    Yep!

    Eins, setzen!

  4. #393
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Godefroi",p="794903
    .....

    Ich habe übrigens auch gelesen, dass einige Wissenschaftler derzeit von einer Mortalitätsrate von 0,04% ausgehen. Rechne ich das richtig, dass das 4 auf 10.000 sind?
    JA, das hast du richtig gerechnet.
    0,0004 Personen sterben ("sterben" >>>falls das überhaupt stimmt).
    Bedeutet, wie du schon geschrieben hast 4 auf 10.000.

    Im Moment geschieht allerdings eine Durchmischung, da nicht immer getestet wird.
    Der Test ist zu teuer. Deshalb: Alles was Grippe hat, hat automatisch Schweinegrippe.
    Es ist der Hysterie nur dienlich....

  5. #394
    Jadefalke
    Avatar von Jadefalke

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Lanna",p="794905
    Es ist der Hysterie nur dienlich....
    So sieht es aus!

  6. #395
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Schweinegrippe

    In Thailand lebt es sich gefährlicher, bei 64 Mio. Einwohnern gibt es 184 tote und in Deutschland bei 81 Mio. Einwohnern nur 10 tote.
    08.11.2009 Weltweit

  7. #396
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Godefroi",p="794903
    Ich habe übrigens auch gelesen, dass einige Wissenschaftler derzeit von einer Mortalitätsrate von 0,04% ausgehen.
    Mit oder ohne Impfung?

  8. #397
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Lanna",p="794905
    Im Moment geschieht allerdings eine Durchmischung, da nicht immer getestet wird.
    Der Test ist zu teuer. Deshalb: Alles was Grippe hat, hat automatisch Schweinegrippe.
    Siehe http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=794850
    Brauche ich also den Wahrheitsgehalt tatsächlich nicht anzuzweifeln.
    Was eh nicht wirklich tat.

  9. #398
    Jadefalke
    Avatar von Jadefalke

    Re: Schweinegrippe

    mal aktuell und unkommentiert aus der Ärztezeitung!

    http://www.aerztezeitung.de/medizin/...len-daten.html[/url]

    lest bitte auch die Anmerkungen unten auf der Seite!

  10. #399
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe

    ob sich jetzt einer impfen lässt oder nicht, muss jeder mit sich selbst vereinbaren.
    beruflich (selbstständig) haben meine frau und ich viel kundenkontakt. dem erhöhtem risiko ausgesetzt haben wir uns auf grund dessen impfen lassen.

  11. #400
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Schweinegrippe

    Ist ja echt erschreckend, wieviele hier aus dem Forum auf die Schweinegrippe Paranoia reinfallen


    Nein, aber wir fliegen im Januar nach LOS und deswegen schützen wir uns.

    Wir haben seit 10 Jahren keine Grippe oder Erkältung
    mehr gehabt und das obwohl meine Kids gerade die sogenannte Schweinegripee hinter sich haben.

Seite 40 von 47 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  3. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26
  4. Schweinegrippe in TH ?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 00:46