Seite 37 von 47 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 461

Schweinegrippe

Erstellt von gregor200, 01.05.2009, 07:51 Uhr · 460 Antworten · 17.691 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Lanna",p="793996
    ... beweisbare Lügen sowohl der Gesundheitsministerin Ulla Schmidt, als auch der des Dr. Stöcker und des Dr. Löwer vom Paul Ehrlich Institut liegen in Schriftform vor ...
    Never ever.
    Bundesministerin.
    Und SPD.
    Integer.
    Ehrlich.
    Immer im Dienst.
    Also wirklich!

    Immer dieser Defätismus.
    Tsss, tssss.

    Obwohl: ich traue mich immer noch nicht.
    Angst vor Spritze?
    Können die das nicht auch (or|an)al verabreichen?


  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von strike",p="794018
    Können die das nicht auch ....an)al verabreichen?

    Das hättest du wohl gern ;-D

  4. #363
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Lanna",p="794026
    Das hättest du wohl gern
    Ich gehe ja gar nicht erst.
    Bin schon verschnupft

  5. #364
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Schweinegrippe

    Ich habe heute mit einem Arzt gesprochen, der zur Impfung rät. Er hat zwei interessante Aspekte angesprochen.

    Zum einen, der alljährliche Grippeimpfstoff entspricht dem ohne Adjuvanzien.

    Zum zweiten sagte er, die Adjuvanzien träten nur im direkten Umkreis der Injektionsstelle in Aktion und würden nicht darüber hinaus in den Körper eindringen.

    Ob's 100% wahr ist weiss ich nicht, aber ich steuere es mal zur Diskussion bei.

  6. #365
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Schweinegrippe

    Wie soll halt ein Laie wissen was richtig ist und was nicht, wenn in allen Medien sogar die Fachleute über Sinn oder Unsinn dieser Impfung diskutieren.

    Ich geh nicht und halte mir im Zweifelsfall ein paar Essigwickel parat plus einer Dosis schwarzem Tee mit einem kleinen Schüßchen Obstler.

    Grüße
    Mandybär

  7. #366
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Schweinegrippe

    an der schweinegrippe zu sterben ist unwahrscheinlicher wie ein sechser im lotto.

  8. #367
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Godefroi",p="794070
    ....
    Zum einen, der alljährliche Grippeimpfstoff entspricht dem ohne Adjuvanzien.

    Zum zweiten sagte er, die Adjuvanzien träten nur im direkten Umkreis der Injektionsstelle in Aktion und [highlight=yellow:e6b331f9c3]würden nicht[/highlight:e6b331f9c3] darüber hinaus [highlight=yellow:e6b331f9c3]in den Körper eindringen[/highlight:e6b331f9c3].

    .....
    Genau, weil sie schon im Körper sind. Wo sollen die denn sonst sein? Verdunsten die wieder über die Haut aus?

    Im Übrigen wird es immer Ärzte geben die "Pro"-Impfung sind, doch wenn ich das alles lese, und ich nur etwas kritisch eingestellt bin, dann stellt sich mit doch die Frage über die Sinnhaftigkeit einer solchen Impfung.

    Man stellt sich sogar die Frage, arum das alles so gemacht wird. Und wenn man die Daten betrachtet könnte man meinen, alles wäre schon lange vorher geplant.

    Die Grippeimpfung ist freiwillig, wie auch die "normale" Grippeimpfung immer war, doch warum wird die Hysterie in dem Maße geschürt?! Was steckt dahinter!?
    In ein paar Jahren wissen wir mehr, da koennt ihr sicher sein...

  9. #368
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Lanna",p="794170
    Was steckt dahinter!?
    Vielleicht das:
    Mögliche (Spät-) Wirkung von Squalen, ist Bestandteil des Impfstoffs.
    Aber alles nicht so schlimm.

    Daraus kann man prima Verschwörungstheorien entwicken...

  10. #369
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von phimax",p="794209
    Daraus kann man prima Verschwörungstheorien entwicken...
    Muss halt wirklich jeder selbst entscheiden.

    Auf den Sachverstand von Politiker gebe ich eh nichts.
    Umso schlimmer, dass man nun gar keiner Aussage mehr trauen kann.
    Es ist wirklich schade, dass sich (nicht einmal) die Wissenschaftler nicht einig sind.
    Und solange so massiv Bedenken gegen die angebliche Harmlosigkeit geäussert werden, muss ich weiter auf mein Lotto Glück vertrauen.
    Der letzte 3-er liegt Ewigkeiten zurück, von daher ......


  11. #370
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von strike",p="794211
    ....dass sich (nicht einmal) die Wissenschaftler nicht einig sind.
    Verwundert dich das? Mich nicht...

Seite 37 von 47 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  3. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26
  4. Schweinegrippe in TH ?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 00:46