Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 461

Schweinegrippe

Erstellt von gregor200, 01.05.2009, 07:51 Uhr · 460 Antworten · 17.633 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Schweinegrippe

    Ich habe mich impfen lassen, wenn ihr in den nächsten 3 Tagen nichts hört, dann gibt es evt. einen Problemfall mehr. Persönlich gehe ich allerdings nicht davon aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von franky_23",p="793154
    Ich habe mich impfen lassen, wenn ihr in den nächsten 3 Tagen nichts hört, dann gibt es evt. einen Problemfall mehr
    Ist keine Einzelzimmerbuchung mit INET-Zugang möglich?

  4. #333
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Schweinegrippe

    Konnte man tatsächlich 1918/1920 schon gegen Grippe impfen?

  5. #334
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Schweinegrippe

    Eine weitläufig diskutierte Frage. Das Influenza-Virus war damals noch nicht bekannt. Das wurde erst im Jahr 1933 entdeckt. Die erste Grippeschutzimpfung kam 1944/45 auf, also viele Jahre nach der spanischen Grippe. Man hat nach dem ersten Weltkrieg gegen alles Mögliche geimpft und wohl viele Menschen damit krank gemacht. Nachzulesen bei:

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de...he-grippe.html

    Die darin zitierte Augenzeugin Eleanora McBean steht allerdings auch unter dem Verdacht, Verschwörungstheorien verbreitet zu haben. Ich möchte noch auf den Kommentar von Kurt Leypoldt hinweisen, der seinen Kehlkopfkrebs in Thailand von einem nach Traditionell Chineser Medizin behandelnden Arzt heilen lassen konnte.

    Auch interessant: Profiteure der Angst bei:

  6. #335
    Avatar von Hermann

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    69

    Re: Schweinegrippe

    [quote="Dieter1",p="719429"]Die Hysterie darum ist auch nichts neues, hatte man schon bei sars und hendlgrippe


    immer der selbe zirkus um die grippe ist ja auch nichts anderes als die normale grippe !!

  7. #336
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Schweinegrippe

    Also ich kann das ganze Hick Hack in den Medien nicht verstehen.

    Es werden immer wieder Horrormeldungen angepiesen, wenn da einer an der Schweinegrippe verstirbt. Ja, es ist fürchterlich wenn ein Mensch an einer scheinbar im Griff habenden Krankheit verstirbt.

    Aber warum tut keiner in den den Medien nur einmal darauf hinweisen, dass in DE mehrere tausend Menschen an der ganz normalen Jahresgrippewelle versterben? Warum nicht?

    Ich kann das ganze gejammer mit den Nebenwirkungen nicht mehr hören.

    Es ist wie in jedem Jahr mit dem Schnee. Die Mehrheit der Autofahrer brauchen keine Winterreifen. Warum auch. Hier haben wir ja kein Winter. Aber wehe wenn am Morgen eine Schneeflocke hochkannt auf der Straße liegt, dann flitzen die alle zum Reifenkauf.

    Und genauso wird es auch mit dem Impfen gegen dieser Grippe sein. Die große elle kommt noch - garantiert - . Dann m öchte ich mal die sehen, die dann Krank im Bett kiegen und um ihr bisschen Leben heulen. Zuspät!

    Ich lass mich Impfen und werde dies auch meiner Frau sagen. Das Baby wird noch warten müssen.


    Gruß

    Andichan

  8. #337
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Andichan",p="793234
    Aber warum tut keiner in den den Medien nur einmal darauf hinweisen, dass in DE mehrere tausend Menschen an der ganz normalen Jahresgrippewelle versterben? Warum nicht?
    auf diesen Umstand wird schon hingewiesen, zumindest habe ich es schon mehrfach mitbekommen. Aber Frage mich bitte nicht ob es nun 30 000 oder 300 000 Todesfälle sind, die jährlich auf die normale Grippe zurückgeführt werden.

  9. #338
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Andichan",p="793234
    .....
    Ich kann das ganze gejammer mit den Nebenwirkungen nicht mehr hören.

    .....
    Und genauso wird es auch mit dem Impfen gegen dieser Grippe sein. Die große elle kommt noch - garantiert - . Dann m öchte ich mal die sehen, die dann [highlight=yellow:27a98954e9]Krank im Bett kiegen und um ihr bisschen Leben heulen[/highlight:27a98954e9]. Zuspät!

    .....

    Andichan
    ich möchte dich auch mal sehn, wenn du nach der Grippeimpfung, durch die Impfung, krank im Bett liegst und um dein bisschen Leben heulst.
    Wie sagtest du: "Zuspät!"

    Ich kann dich nicht verstehen....nebenbei bemerkt, muss ich aber auch nicht.

  10. #339
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Schweinegrippe

    Hey Lanna,

    habe ich schon. Aber dies war ganz und gar meine Schuld. Ich hatte in den Tagen vor der Impfung schon eine Erkältung gehabt und diese war eben noch nicht ganz weg.
    Ja, da hatte ich wohl Pech gehabt.


    Andichan

  11. #340
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schweinegrippe

    Weiß nicht, ob's hier schon geschrieben wurde:
    Impfungen sind ja nicht nur für den eigenen Schutz sinnvoll,
    sie schützen ja auch andere vor einer möglichen Krankheit.

Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  3. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26
  4. Schweinegrippe in TH ?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 00:46