Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 461

Schweinegrippe

Erstellt von gregor200, 01.05.2009, 07:51 Uhr · 460 Antworten · 17.718 Aufrufe

  1. #301
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von titiwas",p="769049

    Mach ich selbstverständlich, bitte nur etwas Geduld, meine Frau hat alle Unterlagen und die ist zurzeit bei der Tochter.
    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Schweinegrippe

    Bukeo, die PN ist raus. Ich hoffe, Du kommst klar. Im Notfall noch mal nachfragen.

  4. #303
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von titiwas",p="769099
    Bukeo, die PN ist raus. Ich hoffe, Du kommst klar. Im Notfall noch mal nachfragen.
    ja, alles klar - danke

  5. #304
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Schweinegrippe

    Hab gestern im Real gesehen, dass die hier auch schon Mundschutz verkaufen .

  6. #305
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Schweinegrippe

    Das ist aber alles noch harmlos. Zu der Zeit wo SARS auf der Welt wuetete habe ich mich in Shanghai aufgehalten. Da lief aber auch wirklich jeder mit so einem Lappen vor dem Gesicht rum.

    Die Fakemaerkte waren wie ausgestorben. Die Preise fielen ins uferlose. DvDs fuer 2 RMB (18 Cent). In den paar Bars die es damals da gab war man alleine - rund um die Uhr Happy Hour.

    Das war die schoenste und preiswerteste Zeit in Shanghai. Haette ruhig noch ein paar jahre laenger dauern koennen

  7. #306
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Schweinegrippe

    Kritischer Bericht über den Hype Bundesregierung und der Pharmaindustrie bzgl. Schweinegrippe

    Zur referierenden Person:
    Peter Schönhöfer
    Der Bremer Pharmakologe Prof. Dr. med. Peter Schönhöfer ist einer der bekanntesten Kritiker der Pharmaindustrie. Der studierte Chemiker und Pharmakologe ist ehem. Leiter der Abteilung Arzneimittelsicherheit im Bundesgesundheitsamt und ehem. Direktor des Instituts für Klinische Pharmakologie des Zentralkrankenhauses in Bremen.
    Peter Schönhöfer ist seit 1984 Mitherausgeber der Zeitschrift "Arzneimittel-Telegramm", das von etwas 30.000 Abonnenten aus dem medizinischen und pharmazeutischen Bereich gelesen wird. Seit 2001 ist er Mitglied bei Transparency International Deutschland und arbeitet dort in der Arbeitsgruppe Gesundheit aktiv mit. Für seinen Kampf gegen korrupte Strukturen in der Arzneimittelindustrie wurde ihm 2002 der "Integrity Award" von Transparency International verliehen.
    Quelle

    Anscheinend ist das nur die Spitze des Eisbergs?!

  8. #307
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von thurien",p="767796
    das thail. Gesundheitsministerium hält sich jetzt nicht mehr mit Prozentrechnung auf (ist ja auch schwierig...), sondern stellt in Bausch u. Bogen fest, "daß ganz Thailand - nämlich 60 Mio. Menschen - infektionsgefährdet ist". Ist einfach u. logisch ...

    http://www.nationmultimedia.com/brea...s-million-mark
    Also, 60 Mio. Menschen waren selbst einem hartgesottenen Thai- Statisker zu viel ("huch, das sind ja alle von uns!!"), das Gesundheitsministerium hat deshalb mal kurzerhand die Zahl auf 20 Mio. reduziert

    http://www.nationmultimedia.com/2009...l_30111151.php

  9. #308
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Schweinegrippe

    Ja, der Gesundheitsminister ist ein Fachmann. Wie der zu dem Job gekommen ist.

  10. #309
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Schweinegrippe

    Habt ihr es auch bemerkt???

    Der Impfstoff ist fertig, und liegt beim Arzt bereit.

    . . . .

    Zeitgleich läuft die Propagandamaschine in Deutschland an.
    Die öffentlich rechtlichen Vorne weg. Dafür zahl ich schließlich GEZ.
    Oh, passend haben wir auch einige Tote dazu bekommen...

    . . . .

    Na sowas?!

    Also, hopp hopp hopp, Spritze geben lassen! ;-D

  11. #310
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Lanna",p="791651
    Oh, passend haben wir auch einige Tote dazu bekommen...
    Tja, schon verblüffend wie exakt unsere Politiker das Kommen der schwersten Grippe aller Zeiten voraussahen und entsprechend umsichtig eingekauft haben.
    Gott sei Dank kam die nicht schon 1 Monat eher - das wär ja ein Chaos geworden.
    Und dann noch ohne handlungsfähigen Gesundheitsminister.

Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  3. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26
  4. Schweinegrippe in TH ?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 00:46