Seite 29 von 47 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 461

Schweinegrippe

Erstellt von gregor200, 01.05.2009, 07:51 Uhr · 460 Antworten · 17.692 Aufrufe

  1. #281
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Schweinegrippe

    das thail. Gesundheitsministerium hält sich jetzt nicht mehr mit Prozentrechnung auf (ist ja auch schwierig...), sondern stellt in Bausch u. Bogen fest, "daß ganz Thailand - nämlich 60 Mio. Menschen - infektionsgefährdet ist". Ist einfach u. logisch ...

    http://www.nationmultimedia.com/brea...s-million-mark

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Schweinegrippe


  4. #283
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Schweinegrippe

    Heute hat das TH Gesundheitministerium mitgeteilt:

    IN THAILAND SIND SCHON 1 MILLION INFIZIERT!!!

  5. #284
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.005

    Re: Schweinegrippe

    Ja Wahnsinn, 1 Million? Und keiner von denen macht Anstalten wegen der Infektion abzuleben?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich dieser Schweinegrippe Unsinn tangiert :-) .

  6. #285
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Schweinegrippe

    an der Schule von meiner Tochter in PhuKradung sind rund 50 Prozent der Schüler erkrankt, es wird aber trotzdem weiter unterrichtet,
    Wir haben beschlossen das unsere Tochter für einige Zeit nicht mehr am Unterricht teilnimmt bis dort die Situation geklärt ist.
    In Deutschland würde bei so einem Krankenstand die Schule für einige Zeit geschlossen werden, hier in Thailand ist denen alles Schei... egal, absolut unverständlich !!!!!!

  7. #286
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Schweinegrippe

    Das hat nichts mit scheissegal zu tun - das hat was mit Kosten zu tun.

    Schliessen sie die Schulen muss die Regierung auch woanders taetig werden weil sie sonst unglaubwuerdig wird. Dafuer ist kein Geld.

  8. #287
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="768900
    Schliessen sie die Schulen muss die Regierung auch woanders taetig werden weil sie sonst unglaubwuerdig wird. Dafuer ist kein Geld.
    hier in Phimai wurden schon vor einiger Zeit Schulen geschlossen, da wurde niemand unglaubwürdig, weil man in der Zeit einfach eine Horde von Soldaten einquartierte, die von dort aus "dringende Wehrübungen absolvieren mußten"

  9. #288
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Schweinegrippe

    Es gibt offensichtlich zu viele Schulen und zu wenig Soldaten um das ueberall durchzuziehen :-)

    Der Regierungsbeamte der diese Idee hatte sollte der naechste PM werden.

  10. #289
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Dieter1",p="768790
    Ja Wahnsinn, 1 Million? Und keiner von denen macht Anstalten wegen der Infektion abzuleben?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich dieser Schweinegrippe Unsinn tangiert :-) .

    kommt darauf an, ob das die Anzahl der Gesamt-Infizierten ist, also auch die bereits wieder gesund sind - oder aktuell Infizierte.
    Dann wäre aber die Schweinegrippe nicht wesentlich gefährlicher als eine normale Grippe.

  11. #290
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Schweinegrippe

    Bis jetzt starben 130, letzte Woche 11.
    Alle anderen werden wieder gesund.
    Betraf auch mich und später meine Frau.

Seite 29 von 47 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  3. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26
  4. Schweinegrippe in TH ?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 00:46