Seite 22 von 47 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 461

Schweinegrippe

Erstellt von gregor200, 01.05.2009, 07:51 Uhr · 460 Antworten · 17.733 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schweinegrippe

    WiFi? Seit ihr Nachbarn?
    Ihr beiden solltet mal eure Router neustarten...
    Wenn das nicht hilft, könnte man davon ausgegen, dass ihr euch einen Spaß mit uns macht...

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von JayNonthaburi

    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    129

    Re: Schweinegrippe

    Ich kenne mich mit Websites und Forensoftware aus und eigentlich sollte die IP wirklich keine Rolle spielen.

    Das Problem wird die PHP Session ID gewesen sein. Die wird als random string generiert und meine muss die gleiche wie Kcws gewesen sein. Komisch ist in diesem Fall nur warum er nicht unter meinem Namen schreiben konnte. Vielleicht hat der Server meine Anfrage irgendwie einmal mit der von Kcw verwechselt und dann mir Kcws Session ID zugewiesen.

    Kcw ich habe dir eine Private Message geschrieben (die ich ausversehen selber angeschaut habe). Sag mal bitte Bescheid, vielleicht sind wir ja echt Nachbarn.

  4. #213
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von JayNonthaburi",p="749879
    Das Problem wird die PHP Session ID gewesen sein. Die wird als random string generiert und meine muss die gleiche wie Kcws gewesen sein.
    Falls das so gewesen sein sollte, dann empfehle ich dir dringend, heute Lotto zu spielen
    Aber pass auf, dass du nicht aus Versehen auf Knarfs Namen mit Knarfs Kreditkarte zahlst, das wäre dann in der Tat fatal

  5. #214
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von JayNonthaburi",p="749879
    Kcw ich habe dir eine Private Message geschrieben (die ich ausversehen selber angeschaut habe). Sag mal bitte Bescheid, vielleicht sind wir ja echt Nachbarn.
    So, ich habe jetzt mal alles neu gestartet und habe eine neue IP und wohl auch Session-ID.
    Deine PM habe ich gelesen, aber mit meinem Absender.
    Daher mal kurz Antwort hier:
    mit True hast du recht, aber mit dem Ort nicht. Wir wohnen weit auseinander.

  6. #215
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Schweinegrippe

    Wuerde das heissen, das Knarf aus Recklinghausen einen VPN-Tunnel nach Thailand aufgebaut hat, dieser Tunnel wird ebenfalls von anderen hier im Forum genutzt?

  7. #216
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Lupus",p="749915
    Wuerde das heissen, das Knarf aus Recklinghausen einen VPN-Tunnel nach Thailand aufgebaut hat, dieser Tunnel wird ebenfalls von anderen hier im Forum genutzt?

  8. #217
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Schweinegrippe

    servus an alle
    neuestes zur Schweinegrippe aus dem Mund von Tilak war,
    dass ich besser nicht Zug fahren soll--sondern mit dem Bus
    was is denn da der unterschied?
    kann mich mal einer oder mehrere aufklaeren
    Soll ich zu Fuss in die Wallachei laufen.
    Pattayas Krankenhaeuser seien auch gut bestueckt mit Grippe Kranken,laut einer Aussage einer Freundin

    Zur Einreise etwas neues?????
    Komme ueber Abu Dabi

    danke schon mal
    ein bisschen ratloser Beerchang

  9. #218
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Schweinegrippe

    Na, dann mal eine kontraere Meinung zu der ganzen Hype

    SCHWEINEGRIPPE
    Experte warnt vor Viren-Hysterie

    Der britische Forscher Tom Jefferson hält die Gefahr durch Grippeviren für "systematisch überschätzt". Er hat zahlreiche Studien zum Thema Influenza ausgewertet - und beklagt im Gespräch mit dem SPIEGEL, dass mit der Grippe-Angst nicht zuletzt Geld verdient werden soll.

    Washington - Tom Jeffersons Urteil zur Grippesituation ist - wie gewohnt - wenig schmeichelhaft. Der britische Forscher, der für die internationale Cochrane Collaboration alle wissenschaftlichen Studien zum Thema Influenza auswertet, hält die Gefahr durch Grippeviren für "systematisch überschätzt". Derzeit grassiere weltweit eine weitgehend unbegründete Schweinegrippe-Hysterie, beklagt Jefferson in einem Gespräch in der aktuellen Ausgabe des SPIEGEL.
    weiter Spiegel online

  10. #219
    Avatar von icspeter

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    25

    Re: Schweinegrippe

    Es hat den Anschein als ob sich der H1N1 Virus in TH doch etwas weiter ausgebreitet hat...

    Die Nation schreibt hierzu:

    Das Krankenhaus Chulalongkorn untersucht täglich tausende Patienten mit Grippe Symptomen und behandelt täglich hunderte von bestätigten Fällen.
    Ein Doktor erklärt daß das KH wegen Überlastung bald nicht mehr in der Lage sein wird den Ansturm zu bewältigen.
    (Das ist aber nur ein Krankenhaus! Von anderen KH wird ein ähnlicher Zustand berichtet.)

    Bei 7/11, Tesco Lotus werden Verhaltensregeln ausgelegt.
    Mundschutzmasken sind ausgegangen und die Bevölkerung wird angewiesen sich diese im DO IT YOURSELF Verfahren selber zu basteln. Der beste Maskendesigner erhält einen Preis von 10.000THB.

    Der PM läßt die Zahl der Patienten mit weniger ausgeprägten Symptomen erfassen.
    Antivirale Medikamente (Tamiflu) sollen gespart werden und nicht mehr an jeden ausgegeben werden...
    (obwohl angeblich im Juni ein Bestand von 2 Mill. Packungen vorhanden war)


    H1N1 Blutanalysen kann anscheinend nur ein einziges Labor in BKK durchführen; Wartezeiten betragen bis zu 3 Tage (Tamiflu muss jedoch binnen 48Std. verabreicht werden).

    Am Flughafen kurz vor der Immi stehen die Scanner.

    Also, schnippsle eine schöne Mundschutzmaske und vielleicht kriegst Du die 10.000THB, ansonsten Tamiflu selber mitbringen...

    H1N1 Viren vermehren sich im Rachenraum und lassen sich durch Alkohol abtöten.. ´Beer Chang´ hat doch 6% - vielleicht reicht das!

    Peter, BKK

  11. #220
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Schweinegrippe

    werd ich mal das staerkere Mittel nehmen
    SAENG SOM,dann hab ich nix zu befuerchten--oder???

Seite 22 von 47 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  3. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26
  4. Schweinegrippe in TH ?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 00:46