Seite 2 von 47 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 461

Schweinegrippe

Erstellt von gregor200, 01.05.2009, 07:51 Uhr · 460 Antworten · 17.688 Aufrufe

  1. #11
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Schweinegrippe


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Schweinegrippe

    is doch meines wissens eh noch kein deutscher dran gestorben...eben anderes immunsystem.

    deshalb: bleibt alle cool!

  4. #13
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Schweinegrippe

    The Public Health Minister also urged all Pattaya residents and Tourists to wear surgical masks for the foreseeable future (http://pattayaone.net/news/2009/june...11_06_52.shtml)

    Ist jemand vor Ort in Pattaya und kann berichten wieviele dort bereits mit den Mundmasken rumlaufen?

  5. #14
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Schweinegrippe

    Man sollte solche Virenwarungen sehr ernst nehmen, denn es gibt weder für Schweine- und Vogelgrippe oder Sars Impfstoffe oder Seren die die Krankheit heilen können. !!! Wenn das eigene Immunsystem diese Viren nicht vernichtet stirbt der Invizierte daran
    sollte sich die Schweinegrippe in Thailand ausbreiten, sähe es für die Bevölkerung sehr schlecht aus und Thailand wäre auf schnellste Hilfe von der WHO angewiesen.

  6. #15
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Dieter1",p="719422
    Zum Glueck bin ich kein Tourist.
    da haste noch mal schwein gehabt.

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von phanokkao",p="735725
    Man sollte solche Virenwarungen sehr ernst nehmen, denn es gibt weder für Schweine- und Vogelgrippe oder Sars Impfstoffe oder Seren die die Krankheit heilen können. !!! Wenn das eigene Immunsystem diese Viren nicht vernichtet stirbt der Invizierte daran
    sollte sich die Schweinegrippe in Thailand ausbreiten, sähe es für die Bevölkerung sehr schlecht aus und Thailand wäre auf schnellste Hilfe von der WHO angewiesen.
    Denke auch diese Witze sind nicht angebracht.

    Betrachtet den Verlauf der "Spanischen Grippe". Die begann auch ganz gemütlich. Möchte natürlich nicht sagen daß wir schon in diesem Stadium sind.

    Panikmache ist aber fehl am Platz.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe

  8. #17
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von antibes",p="735733
    Denke auch diese Witze sind nicht angebracht.
    humor ist wenn man trotzdem lacht.
    bei dir ein fall für den keller.
    (dort sieht man dich nicht wenn du lachst)

    trotzdem sollte diese schweinegrippe nicht auf die leichte schulter genommen werden.

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Schweinegrippe

    Was soll denn diese blöde Bemerkung? Besonders da schon einige Menschen daran gestorben sind.

  10. #19
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von antibes",p="735748
    Was soll denn diese blöde Bemerkung? Besonders da schon einige Menschen daran gestorben sind.
    kerle, das leben geht trotzdem für milliarden von menschen weiter.
    muss ich jetzt damit dein gewissen beruhigt ist trauern?
    mach das thema nicht noch dramatischer als es ist.
    denn nur so löst man eine hysterie aus.

    viele fälle der schweinegrippe gibt es in düsseldorf.
    morgen ist dort der grosse japantag. trotzdem werden millionen touristen erwartet die sich das event nicht entgehen lassen. meine familie und ich sind auch dort.
    mit sicherheit laufen dort auch ein paar durchgeknallte mit mundschutz rum.

  11. #20
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Schweinegrippe

    Deguenni
    Ich sehe du verstehst nichts. Ich kannte mal einen der sehr krank war. Ich weiß nicht ob er begeistert gewesen wäre, wenn sich jemand über sein Leiden lustig gemacht hätte.

Seite 2 von 47 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  3. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26
  4. Schweinegrippe in TH ?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 00:46