Seite 16 von 47 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 461

Schweinegrippe

Erstellt von gregor200, 01.05.2009, 07:51 Uhr · 460 Antworten · 17.738 Aufrufe

  1. #151
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Schweinegrippe

    Zumindest wird schon einmal darüber nachgedacht, ob es nicht eine Option sein könnte, die Grenzen abzuriegeln.

    PM: Not necessary to seal country

    BANGKOK: -- It is [highlight=yellow:66e61b8e6d]not yet[/highlight:66e61b8e6d] necessary to seal the country to control the spread of H1N1 flu, as recomnmended by Chulalongkorn Hospital doctors, Prime Minister Abhisit Vejjajiva said on Wednesday.

    However, the matter will be raised on Thursday when the cabinet meeting will consider further action such as closures of tuition schools and internet shops from which the flu was said to have spread.

    The Public Health Ministry on Wednesday reported 290 addition cases of H1N1 flu, bringing up the total to 2,718 with 11 deaths.

    Mr Abhisit said the government will try to keep close watch on those infected to prevent more deaths.

    A committee had been set up especially to take care of four flu patients who were seriously sick, he added.

    http://www.thaivisa.com/forum/Close-...s-t278944.html


    Alles ganz harmlos und unbedeutend!

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Simpson",p="746899

    Was für ein blödsin. Erkundige dich doch vorher wie Schweinegrippe übertragen wird.
    hab ich schon :-)

    von Schwein zu Mensch und neuerdings leider auch von Mensch zu Mensch.

    Mit rohem Schweinefleisch hat das sicher nix zu tun.
    keine Ahnung ob sich der Virus in einer toten Sau hält, wenn das Schwein vorher die Schweinegrippe hatte.
    Ich möchte es nicht unbedingt ausprobieren, daher esse ich nur laab kwai roh :-)

    Abgesehen das ich noch nirgens laab muu irgendwo roh bekommen habe, wie sieht es denn in Deutschland aus mit Mett-Brötchen?
    laab mu dip bekommt man wohl nur im Norden - der Isaaner isst es nicht roh, sondern in der Form laab isaan - auch sehr lecker.

    Wenn man sich das Verbreitungsgebiet der Schweinegrippe in Thailand anschaut, ist der Isaan wenig betroffen obwohl die mit der Hand essen.
    ja, wir essen auch mit der Hand - aber nun nur mehr in der Familie :-)

    Ich esse Pommen und Hamburger auch mit der Hand wie Millionen andere auch.
    und fassen diese Pommes vorher mehrere Leute an?

  4. #153
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von petpet",p="746907
    Zumindest wird schon einmal darüber nachgedacht, ob es nicht eine Option sein könnte, die Grenzen abzuriegeln.
    mein Gott das wäre toll - ab nach Phuket und dann ein menschenleerer Strand :bravo:
    Wird nur unangenehm für jene, die dann gerade einen Visarum machen und nicht mehr zurück können :-)

  5. #154
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Bukeo",p="746809
    Zitat Zitat von petpet",p="746799
    Hier geht es nicht darum, kalte Kacke mit warmer Kacke zu vergleichen - der Spamer aus dem Norden begreift dies nicht, dabei vermüllt er nun schon beinahe alle Threads im Politikforum - , es geht um die Schweinegrippe und deren Auswirkungen auf Thailand im weitesten Sinne.
    in meinem Posting ging es auch um die Schweinegrippe und um die Forderung der Opposition dazu - ist also nicht OT, sorry!
    Deine Engstirnigkeit wird einzig und allein noch durch Deine Penetranz getoppt!

  6. #155
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Schweinegrippe

    @Bukeo: "…und fassen diese Pommes vorher mehrere Leute an?“

    Wer bitte von uns kann so eine Frage mit gutem Gewissen beantworten. Schlage vor, Du fragst die Pommes mal direkt

  7. #156
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Bukeo",p="746913
    Zitat Zitat von petpet",p="746907
    Zumindest wird schon einmal darüber nachgedacht, ob es nicht eine Option sein könnte, die Grenzen abzuriegeln.
    mein Gott das wäre toll - ab nach Phuket und dann ein menschenleerer Strand :bravo:
    Wird nur unangenehm für jene, die dann gerade einen Visarum machen und nicht mehr zurück können :-)
    Da das ja alles nicht so schlimm ist und die ganze Geschichte nur von den Pharmalobbyisten dramatisiert wird wünsche ich Dir, dass der Kelch mit dem später mutierten Virus auch bei Dir einkehrt. Dann kannst Du uns ja aus erster Hand berichten, wie harmlos das ganze wirklich ist und vielleicht noch das eine oder andere Kräuterheilkissen empfehlen.

  8. #157
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von titiwas",p="746918
    @Bukeo: "…und fassen diese Pommes vorher mehrere Leute an?“

    Wer bitte von uns kann so eine Frage mit gutem Gewissen beantworten. Schlage vor, Du fragst die Pommes mal direkt
    ich meine was anderes, fasst du z.B. mit die Hände in den Teller eines anderen und holst z.B. ein Stück Fleisch heraus, oder isst du Somtam von einem Teller mit vielen anderen zusammen.
    Ich mache es schon auch, aber bin jetzt schon ein wenig vorsichtiger, wenn es Fremde sind.

  9. #158
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von petpet",p="746922

    Da das ja alles nicht so schlimm ist und die ganze Geschichte nur von den Pharmalobbyisten dramatisiert wird wünsche ich Dir, dass der Kelch mit dem später mutierten Virus auch bei Dir einkehrt. Dann kannst Du uns ja aus erster Hand berichten, wie harmlos das ganze wirklich ist und vielleicht noch das eine oder andere Kräuterheilkissen empfehlen.
    wäre ja langweilig im Forum ohne mich

  10. #159
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Bukeo",p="746930
    Zitat Zitat von petpet",p="746922

    Da das ja alles nicht so schlimm ist und die ganze Geschichte nur von den Pharmalobbyisten dramatisiert wird wünsche ich Dir, dass der Kelch mit dem später mutierten Virus auch bei Dir einkehrt. Dann kannst Du uns ja aus erster Hand berichten, wie harmlos das ganze wirklich ist und vielleicht noch das eine oder andere Kräuterheilkissen empfehlen.
    wäre ja langweilig im Forum ohne mich
    Sicher, aber nur für Dich!!

  11. #160
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von petpet",p="746931

    Sicher, aber nur für Dich!!
    nein, auch für andere.
    Habe mal 2 Tage nicht gepostet - da kamen schon die ersten:
    Bukeo, wo bist du...?

    Wenn ich, waanjai2 (Star in Thread-Eröffnungen)und Samuianer nicht immer regelmässig posten würden - wäre zumindest diese Kategorie wohl eher für

Seite 16 von 47 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  3. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26
  4. Schweinegrippe in TH ?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 00:46