Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 461

Schweinegrippe

Erstellt von gregor200, 01.05.2009, 07:51 Uhr · 460 Antworten · 17.646 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von maphrao",p="744350
    Wer glaubt, was im TIP steht, der glaubt auch, was in der BLÖD steht
    ...und schubst Kleinkinder in Bueffelsch....!

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Schweinegrippe

    Dennoch machen öfters Schulen für einige Tage zu wegen
    Angst vor der Schweinegrippe.

    Gruss, René

  4. #123
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Bukeo",p="744464
    es sind zur Zeit wohl an die 1700 an der Schweinegrippe erkrankt.
    Es sieht im Forum fast so aus, als wenn es ein besonderes Problem in Thailand wäre. Das stimmt aber nicht.
    1700 Fälle sind im weltweiten Vergleich ja fast gar nichts.
    In den USA sind es bereits über 36000 Fälle, in Argentinien 3652, Kanada 7268, in Großbritannien fast 7000, in Deutschland auch immerhin schon knapp 700, Australien meldet fast 5000 usw.

    Google gibt nun auch täglich die aktuellen WHO-Daten aus:
    http://flutracker.rhizalabs.com/

    In England wird übrigens mit 100000 Infizierten auf der Insel bis Ende August gerechnet.

    Die Grippe wird also ohnehin alle erwischen, ob nun in Phuket, Passau oder Timbuktu. Überleben werden es aber wohl die meisten. Also no Panic!

  5. #124
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Schweinegrippe

    Ich habe auch die Schweinegrippe!
    Habe heute Nacht 3 mal gehustet und einmal geniesst.
    Hoffentlich sterbe ich nicht.
    Gruss
    Kurt

  6. #125
    woody
    Avatar von woody

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Kurt",p="745331
    Ich habe auch die Schweinegrippe!
    ...Kurt
    Du arme Sau ;-D

  7. #126
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Schweinegrippe

    Ja woody!
    Mir geht es sehr schlecht.
    Versuche gerade meinen Abgang mit Wasser zu betaeuben.
    Gruss
    Kurt

  8. #127
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Schweinegrippe

    Für Thailand:

    Confirmed Cases: 2685
    Fatal Cases: 7

    sind nur die registrierten Fälle, werden in true höher sein.
    Schön wie ale im Chor singen... ;-D

  9. #128
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Schweinegrippe

    Zitat:

    Die drei Pandemien des letzten Jahrhunderts verliefen in mehreren Wellen, wobei am Beginn zunächst eine weniger starke Welle einer zweiten, stärkeren, etwa 4 - 6 Monate vorausging. Es zeigte sich, dass diese ersten Wellen auch außerhalb der typischen Influenza-Saison auftreten können. So lag z. B. die erste Welle der Pandemie 1918 in den USA im Frühjahr, während sich die zweite Welle nach einer Ruhezeit im Sommer zeitgleich mit dem Schulbeginn ab September aufbaute [11]. Allgemein schienen bei pandemischer Influenza, wie auch bei interpandemischer Influenza, Kinder eine wichtige Rolle in der Dynamik der Epidemie zu spielen [3; 13]. Die ältere Bevölkerung hingegen ist eher am Ende der Übertragungskette zu sehen.


    Für die drei Wellen der Pandemie 1918 wurden aus Daten des Vereinigten Königreichs sehr hohe serologische Konversionsraten von 79 %, 61 % und 69 % berechnet, so dass vermutet wird, dass eine Infektion in der ersten Welle nicht oder kaum vor einer Infektion in der nächsten schützte. Die Erkrankungsraten wurden auf 5 %, 9 % bzw. 4 % geschätzt. Während die Letalität in der ersten Welle noch 0,7 % betrug, stieg sie in der zweiten und dritten Welle auf 3,3 % bzw. 2,7 % an [14]. Die Erkrankungsrate der Pandemie 1957 wurden auf 31 % und der Pandemie 1968 auf 6 % (erste Welle) und 21 % (zweite Welle) beziffert [14].


    QUELLE

    Wer den Pandemieplan der BRD lesen möchte bediene sich der Links am Ende DIESER SEITE


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass in diesem Zusammenhang vieles herunter gespielt wird, und auch, dass es noch gar nicht richtig angefangen hat!


    Ich wünsche "Gesundheit"!

    Gruß Lanna

  10. #129
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Lanna",p="745457
    Für Thailand:

    Confirmed Cases: 2685
    Fatal Cases: 7

    sind nur die registrierten Fälle, werden in true höher sein.
    Schön wie ale im Chor singen... ;-D
    was mich sehr wundert - das Singapur bereits auch schon über 1200 Fälle hat.
    Wenn man das ins Verhältnis zu TH setzt ist das schon gewaltig.
    Ich denke nicht, das hier die Regierung bewusst Fälle verschweigt, wie es z.B. Thaksin gemacht hat. Sie haben ja sogar angekündigt, es könnten 10.000 - 20.000 Fälle auftreten, bevor es unter Kontrolle zu bringen ist.

  11. #130
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Bukeo",p="746087
    Zitat Zitat von Lanna",p="745457
    Für Thailand:

    Confirmed Cases: 2685
    Fatal Cases: 7

    sind nur die registrierten Fälle, werden in true höher sein.
    Schön wie ale im Chor singen... ;-D
    was mich sehr wundert - das Singapur bereits auch schon über 1200 Fälle hat.
    Wenn man das ins Verhältnis zu TH setzt ist das schon gewaltig.
    Ich denke nicht, das hier die Regierung bewusst Fälle verschweigt, [highlight=yellow:9417ce2c28]wie es z.B. Thaksin gemacht hat[/highlight:9417ce2c28]. Sie haben ja sogar angekündigt, es könnten 10.000 - 20.000 Fälle auftreten, bevor es unter Kontrolle zu bringen ist.
    Wenn es anfängt, die Familie und Nachbarn zu stören, kannst Du ja mal hier http://www.psychotherapiepraxis.at/ anrufen und fragen, was zu tun sei. Gute Besserung!

Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  3. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26
  4. Schweinegrippe in TH ?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 00:46