Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 461

Schweinegrippe

Erstellt von gregor200, 01.05.2009, 07:51 Uhr · 460 Antworten · 17.655 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Schweinegrippe

    wert von heute für Thailand bezüglich´Schweinegrippe
    bestätigte Fälle seit Ausbruch der Grippe insgesamt: 772
    Tödlicher Ausgang: 1

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von storasis",p="739436
    wert von heute für Thailand bezüglich´Schweinegrippe
    bestätigte Fälle seit Ausbruch der Grippe insgesamt: 772
    Tödlicher Ausgang: 1
    Quelle WHO?

  4. #113
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Schweinegrippe

    TIP-Exklusiv: Auf Phuket sind Tausende an der Schweinegrippe erkrankt!
    Allein in Phuket sollen nach Auskunft eines Arztes Tausende Menschen erkrankt sein. Bislang starben nach offiziellen Angaben fünf Menschen an der Grippe, das jüngste Opfer ist ein 15jähriges Mädchen, das älteste ein 45 Jahre alter Mann.

    Reihenweise werden Schulen aus Angst vor Ansteckung geschlossen, das Virus verbreitet sich immer schneller.

    Der TIP berichtete, daß die Kajonkietsuksa School auf Phuket mit rund 1000 Schülern wegen eines Falles von Schweinegrippe einen Tag lang schließen mußte. Die Schule sollte desinfiziert werden.

    Solche Maßnahmen helfen nicht, denn die Eltern der Schüler erhielten wenige Tage später, am 2. Juli gegen 11 Uhr, einen Anruf, die Kinder sofort abzuholen.

    Drei weitere Schüler haben sich mit dem Virus infiziert, diesmal heißt es, die Schule bleibe „bis auf weiteres“ geschlossen. Betroffen sind drei Schüler im Alter zwischen elf und 14 Jahren.

    Ein Arzt, dessen Kind ebenfalls auf diese Schule geht, bestätigte gegenüber der Lehrerschaft, daß es tatsächlich ein „Redeverbot“ für Ärzte gegenüber der Presse gebe.

    Die veröffentlichten Zahlen seien alle geschönt. Die Fälle in Thailand seien in Wahrheit hundertfach höher. Der Arzt sprach von Zigtausenden Fällen allein auf Phuket. la

    http://www.thailandtip.de/tip-zeitun...rankt//back/2/

  5. #114
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Schweinegrippe

    Der Tip muss es ja wissen, der gehört ja nicht zur Presse.
    Ich habe gerade mit einem Lehrer der an der Uni unterrichtet gesprochen, - alles normal. Eine Krankenschwester aus dem Bangkok Phuket Hospital, - nix los.
    Ein paar Schulen in Phuket sind allerdings tatsächlich wegen Grippe geschlossen.
    Ich glaube nicht das 1000de auf Phuket an Schweinegrippe erkrankt sind, wenn man nur einen Bruchteil der Partienten in Quarantäne stecken würde, könnte man das nicht geheim halten.
    Tip-Exklusiv? - Nur Panikmache.

  6. #115
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Schweinegrippe

    Halt ich auch für fragwürdig. Ich war in den letzten Tagen in mehreren Krankenhäusern - auch staatlichen - wegen Behandlung und Suche nach einem Medikament, die waren genauso voll bzw. leer wie immer...

  7. #116
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Tademori",p="744254
    Halt ich auch für fragwürdig. Ich war in den letzten Tagen in mehreren Krankenhäusern - auch staatlichen - wegen Behandlung und Suche nach einem Medikament, die waren genauso voll bzw. leer wie immer...
    Danke für die Infos aus erster Hand!


  8. #117
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Schweinegrippe

    Ich bin Montag auf Dienstag in Bangkok gewesen. Weder auf dem Flughafen Phuket, noch in Bangkok wurden Passagiere auf erhöhte Temperatur kontrolliert, das machen die anscheinend nur bei internationalen Ankünften. Wenn Phuket tatsächlich eine Hochburg der Schweiinegrippe wäre, meint ihr die würden potentielle Virenträger nach Bangkok lassen?

  9. #118
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Schweinegrippe

    Wer glaubt, was im TIP steht, der glaubt auch, was in der BLÖD steht

  10. #119
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Schweinegrippe

    Wobei die "Bloed" im Gegensatz zum TIP wenigstens noch ansatzweise recherchiert :-) .

  11. #120
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Simpson",p="744249
    Ich glaube nicht das 1000de auf Phuket an Schweinegrippe erkrankt sind, wenn man nur einen Bruchteil der Partienten in Quarantäne stecken würde, könnte man das nicht geheim halten.
    Tip-Exklusiv? - Nur Panikmache.
    es sind zur Zeit wohl an die 1700 an der Schweinegrippe erkrankt.
    Ich denke nicht, das die Regierung hier was vertuscht - die Anzahl geht ja, wie in der Presse berichtet - täglich nach oben.

    154 new cases of flu reported

    Public Health Ministry reported 154 new cases of influenza A(H1N1) on Friday, bringing the total to 1,710.

    Twenty-one patients remain in hospitals for treatment.

    So far, five people have died from the virus in Thailand.

    Quelle: Bangkok Post

Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  3. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26
  4. Schweinegrippe in TH ?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 00:46