Seite 11 von 47 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 461

Schweinegrippe

Erstellt von gregor200, 01.05.2009, 07:51 Uhr · 460 Antworten · 17.681 Aufrufe

  1. #101
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe

    hier ein/e website/link die genauestens und mehrere male am tag mit aktuellen meldungen über die schweinegrippe informiert.

    http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/

    wem es interessiert und immer auf dem laufenden sein möchte, sollte sich diese seite als favorit im internetexplorer speichern.
    ich sehe diese seite als durchaus seriös an.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Samuianer",p="737061
    Was meinste wohl was ich hier am Wochenende gerade kuriert habe? :cool: wenn Junior ins Buero kommt dann [highlight=yellow:0ff57df4dc]ist es hier wie in Sibirien, und die Wechselbaeder von 35 auf 18 haelt die staerkste Immunabwehr auf Dauer nicht stand![/highlight:0ff57df4dc]
    kommt mir so bekannt vor.
    als es vor einigen wochen hier in D mal was warm wurde, musste natürlich sofort von meiner frau die klimananlage aktiviert werden. zwei tage später lag sie denn da.
    ich hatte mich derweil als die klimaanlage lief warm angezogen. ich persönlich brauch keine klimaanlage.

    ich denke jetzt wird sie in zukunft vorsichtiger sein.

  4. #103
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Schweinegrippe

    Auf grundlegende Hygiene wird auch immer wieder hingewiesen, Haende, auch zwischen den Fingern, gruendlich waschen!

    Keine Schleimhaeute (Mund, Augen, Nase) beruehren!

    Oefffentliche Fernsprecher meiden, Oberflaechen, wie Schalter in Banken, Postaemtern etc., Haltegriffe/stangen in oeffentlichen Verkehrsmitteln, bei Unterhaltungen mindestens 2 mtr. "Sicherheitsabstand" zum Gegenueber!

  5. #104
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schweinegrippe

    Hier ist eine schöne Weltkarte mit der aktuellen Verbreitung der Grippe:

    http://flutracker.rhizalabs.com/flu/gmap.html

    Thailand hat in Asien die häufigsten Fälle bislang, liegt aber weltweit deutlich hinter Nord- und Süd-Amerika und noch recht gut hinter Europa zurück.

  6. #105
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="737335
    Hier ist eine schöne Weltkarte mit der aktuellen Verbreitung der Grippe:

    http://flutracker.rhizalabs.com/flu/gmap.html

    [highlight=yellow:d82fefd2fa]Thailand hat in Asien die häufigsten Fälle[/highlight:d82fefd2fa] bislang, liegt aber weltweit deutlich hinter Nord- und Süd-Amerika und noch recht gut hinter Europa zurück.
    Jau, hier um mich herum sind auch Einige verschnupft und am huesteln, aber angegrunzt hat mich noch keine/r! ;-D

  7. #106
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="737335
    Hier ist eine schöne Weltkarte mit der aktuellen Verbreitung der Grippe:

    http://flutracker.rhizalabs.com/flu/gmap.html

    Thailand hat in Asien die häufigsten Fälle bislang, liegt aber weltweit deutlich hinter Nord- und Süd-Amerika und noch recht gut hinter Europa zurück.
    Auf deiner Karte haben aber Hongkong und China mehr Fälle
    (wobei das eh nur eine Momentaufnahme ist und sicher nicht alle Fälle enthält).
    gruß

  8. #107
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von KKC",p="737348
    Auf deiner Karte haben aber Hongkong und China mehr Fälle
    Ja, ich habe mal die "fatalen" Fälle (dunkelrot) etwas mehr gewichtet.
    Wobei man natürlich nicht weiß, ob China auch alle dramatischen Fälle gleich meldet....
    Von daher ist es eh nur eine Tendenz.

  9. #108
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von Samuianer",p="737306
    Haltegriffe/stangen in oeffentlichen Verkehrsmitteln
    heute erstmals bangkoker busbesatzung mit mundschutz gesehen, die kassiererin hat mit einem lumpen und einer ich weiss nicht nach was stinkenden flüssigkeit haltestangen, griffe (auch die sitzgriffe am sitz des vordermanns) mehr oder weniger gründlich abgewischt. ist mir aber nur bei einer von drei busfahrten aufgefallen.

  10. #109
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Schweinegrippe

    Leider funktioniert der Link von knarf nicht auf dem Handy. Sonst funktionieren alle.

  11. #110
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von antibes",p="738842
    Leider funktioniert der Link von knarf nicht auf dem Handy. Sonst funktionieren alle.
    Die Karte ist nur sichtbar mit Javascript. Liegt's daran?

Seite 11 von 47 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  3. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26
  4. Schweinegrippe in TH ?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 00:46