Seite 10 von 47 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 461

Schweinegrippe

Erstellt von gregor200, 01.05.2009, 07:51 Uhr · 460 Antworten · 17.689 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von phimax",p="736338
    ...

    Ist es so schwer, manche Beiträge und/oder Schreiber einfach zu ignorieren?
    Ich habe es wirklich versucht.
    Und es ist teilweise schwer!

    Manchmal überkommt es mich, wenn ich sehe wie ungerecht und provozierend einige um sich schlagen, und auf jegliche Kritik nur mit Beleidigungen reagieren. Immer und immer wieder.

    Ändern werde ich an der Sache eh nie etwas, und die Zupfer haben ihr Ziel erreicht, der Thread ist tot/dicht!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Schweinegrippe

    @franky_23

    Das ist nicht nur eine ziemlich harsche Kritik, sondern u. U. auch ziemlich kontraproduktiv. Klare Linie wäre, alle Beiträge, die nicht zum Threadthema gehören, kommentarlos zu löschen. Alles andere wäre viel zu viel Arbeit.

    Oft kommen aber neben den verbalen Entgleisungen auch interessante Entwicklungen zustande, die ich nicht missen möchte.

    Zum aktuellen Thema ist doch eigentlich auf den ersten Seiten schon alles gesagt. Pandemie, also Weiterausbreitung zu befürchten, geringe Sterberate. Bessere Informationen findet man eh mangels echtem Thaibezug im Internet.

    @phimax
    Wegen mir brauchst Du den Thread nicht schließen, schalte ab hier auf ignorieren. Das gilt aber nur für diesen Thread. Gestern wurde Thaimax gleich mal "Jungchen" bezeichnet, nachdem er offensichtliche Fehlkritiken an einem anderen Member kritisiert hat, mir ging es dann ähnlich. Das muß und sollte keiner sich so gefallen lassen. Leider werden diese Streitigkeiten dann schnell auch, wie bspw. gerade von mir, auf den nächsten Fred übertragen. Diesen Fehler werde ich in Zukunft nicht mehr machen.

  4. #93
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    939

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von phimax",p="736338
    Hm...

    Abtrennen? Dann geht's munter weiter.
    Löschen? Dann heißt es wieder, hier weden die 'Menschenrechte' mit Füßen getreten.
    Abtrennen und schließen? Mal ehrlich, dann macht ihr in einem anderen Thread weiter.

    Ist es so schwer, manche Beiträge und/oder Schreiber einfach zu ignorieren?

    es soll auch eine Option geben,
    das Benutzer, die sich nicht benehmen können, gesperrt werden

  5. #94
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe

    obwohl in düsseldorf viele schweinegrippe zu verzeichnen sind, wurde gestern der grosse japantag veranstaltet.
    aber 100.000 menschen besuchten schon am frühen nachmittag das veranstaltungsgelände. alle nationanlitäten waren unter den besuchern. von panik und angst wegen der schweinegrippe nichts zu spüren. im gegenteil viele feierten miteinnader. zum grossen höhepunkt dem feuerwerk standen, sassen und lagen die leute dich an dich nebeneinander am rheinufer um sich das spektakel anzusehen. anschliessend ging die party in der düsseldorfer altstadt weietr. wohl bis in den frühen morgestunden.

    zum thema: nur wenige konnte man mit mundschutz sehen.
    habe hier mal zwei schnappschüsse gemacht:
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=736722

  6. #95
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Schweinegrippe

    Erster Toter in Europa ist ein Schotte (in Schottland über 500 Fälle von Schweinegrippe), der aber wohl auch ansonsten krank war, d.h. geschwächtes Immunsystem.

    Gruß

  7. #96
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Schweinegrippe

    ....jetzt werden sich noch die verschiedenen Virenstraenge miteinander verbuenden und gemeinsam als Mega-Virus die Menschheit angreifen und Alles uebernehmen, auch die Mega-Schulden der Banken und mit Schleim, Eiter und Aussatz ueberziehen, alles ist wieder Paletti Jonxz!

  8. #97
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Schweinegrippe

    Gibt es eine Impfung, die die Schweinergrippeerreger zumindest ein bißchen in Schach hält. Habe irgendwo gelesen, daß die "normale" Grippeimpfung zumindst den Schutz davor erhöht.

  9. #98
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von antibes",p="737056
    Gibt es eine Impfung, die die Schweinergrippeerreger zumindest ein bißchen in Schach hält. Habe irgendwo gelesen, daß die "normale" Grippeimpfung zumindst den Schutz davor erhöht.

    und selbst Immunabwehr staerken...!

    Vitamin C - gesunde Ernaehrung, ausreichend Schlaf und keine Panik!

  10. #99
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Schweinegrippe

    Du kannst locker reden ;-D . Fast immer gleiche warme Temperaturen, Sonne, Meeresbrise und bei uns von 32° bis auf 11° im Wechsel. Ganz schön belastend. Vitamin C kann man auch nur bis zu einer gewissen Dosis einnehmen. Habe so einen Frühling in Leipzig noch nicht erlebt.

  11. #100
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Schweinegrippe

    Zitat Zitat von antibes",p="737060
    Du kannst locker reden ;-D . Fast immer gleiche warme Temperaturen, Sonne, Meeresbrise und bei uns von 32° bis auf 11° im Wechsel. Ganz schön belastend. Vitamin C kann man auch nur bis zu einer gewissen Dosis einnehmen. Habe so einen Frühling in Leipzig noch nicht erlebt.
    Was meinste wohl was ich hier am Wochenende gerade kuriert habe? wenn Junior ins Buero kommt dann ist es hier wie in Sibirien, und die Wechselbaeder von 35 auf 18 haelt die staerkste Immunabwehr auf Dauer nicht stand!


    Acerola, Sonnenhut, viel Auslauf... frische Luft...wird schon - im Zweifelsfall sich fuegen... dann steht als Option noch Notschlachtung an!

Seite 10 von 47 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  3. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26
  4. Schweinegrippe in TH ?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 00:46