Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

"Schoenes Thailand" abgeschaltet, geblockt, bankrott oder was?

Erstellt von Grüner, 20.06.2013, 19:26 Uhr · 44 Antworten · 10.333 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Sich die Zeit zu verweibern.... äh vertreiben.
    Die einen machen seltsames im Internet und ich Pizzateig.
    Du machst sogar beides.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du machst sogar beides.
    Klar, aber sicher nicht solches Zeugs wie Bukeo.
    Nimmst auch noch 'nen Schluck Rose?

  4. #23
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    ...
    Hauptsache es befriedigt.

    Zurueck zum Thema: mich interessiert tatsaechlich ob es eine vergleichbare gelbe Propagandaseite gibt.
    Von mir aus auch in englisch.

    Noch besser: kennt jemand eine vergleichsweise objektive Webseite zu Thai Politik Themen?
    BP oder TN sind es ganz sicher nicht ;)
    Wuerde mich dann doch gern mal schlauer lesen und am besten ohne riesigen Zeitaufwand.

    @clavigo, Du hast ja schon oefter Links und Literatur angeboten, die aber recht viel "Nebenwissen" erfordern, also eher was fuer Spezialisten sind.
    Der bin ich nicht und will ich auch nicht werden ;)

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Klar, aber sicher nicht solches Zeugs wie Bukeo.
    Nimmst auch noch 'nen Schluck Rose?
    Nein, jetzt nicht, ich habe Stauder. Ich trinke nicht durcheinander.

    ........... und das mit Bukeo geht gar nicht, Konsens.

  6. #25
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    bei st waren die Übersetzungen in deutsche immer sehr interessant- da die quelle immer mit verlinkt war konnte jeder der das wollte die korrekte Übersetzung auch prüfen. was die komentare angeht- hier kann jeder vernünftige mensch sich ja seine eigene Meinung bilden-

  7. #26
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    bei st waren die Übersetzungen in deutsche immer sehr interessant- da die quelle immer mit verlinkt war konnte jeder der das wollte die korrekte Übersetzung auch prüfen. ....
    Vielleicht kommt die Webseite ja wieder.
    Ein wenig professioneller und etwas weniger (zumindestens scheinbar) einseitig.

    Es sollte im deutschsprachigen Raum sicher Interessenten fuer Infos und Hintergrundberichte in Deutsch aus Thailand geben, die ueber das "Wochenblitz"-Niveau hinausgehen.
    Noch ein aehnlich guter Sprachteil wie bei Clickthai implementiert, Thai Shop ( Music, Videos, ... ) und vielleicht traegt es sich .....

  8. #27
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Kann den niemand mal den MT direkt fragen? Der hatte doch zumindest bei einigen "links-orientierten" deutschen Asienwissenschaftlern (wie Oliver Pye) ein gutes Standing?? Oder ein Bangkokianer der Nick Nostiz kennt?

  9. #28
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Naja, falls sie permanent offline gehen sollte wäre das in meinen Augen kein großer Verlust. Wer braucht schon gelb/rot/oder sonstwie eingefärbte Propaganda aus Thailand? Es gibt doch viel angenehmere Möglichkeiten sich zu verblöden.

    Cheers, X-pat

  10. #29
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    hat bei dir ja wohl gut geklappt

  11. #30
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    sorry, gelöscht, war ein Verwechslungsfehler meinerseits

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37