Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Schock nach Thailand-Urlaub

Erstellt von Tschaang-Frank, 07.10.2003, 10:04 Uhr · 14 Antworten · 1.370 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von toeff

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    103

    Re: Schock nach Thailand-Urlaub

    Möchte nur nicht wissen wie viele da bezahlt haben
    Kann mich noch gut darn erinnern wie ich Solo in Pattaya an einer Baar gesessen haben und die Familien ind an uns vorbeigelaufen.
    Die Männer mit hängenden Köpfen und die Frauen mit hoch roten Gesihtern vor Zorn
    Wenn da nicht der eine oder andere dabei war der mal einen abstecher in eine Baar gemacht hat

    Gruß Töff und Lek

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Loma
    Avatar von Loma

    Re: Schock nach Thailand-Urlaub

    Die Weitergabe persönlicher Daten z.B. aus einer Buchung im Reisebüro ist doch auch in D an der Tagesordnung. Wovon sollen sich denn die Angestellten sonst ihr kärgliches Zubrot verdienen ? Also seit nett zu Eurer Oma und erzieht Euren Hund, schafft Gänse an oder sonst was.
    Ist doch einer der Hauptgründe, warum die Buchungen bei den Reisebüros so einbrechen. Nur schreibt das keiner in der Presse. Eines der vielen Tabu-Themen in D.
    Gruß Loma

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Schock nach Thailand-Urlaub

    Hallo Frank
    Ein alter Hut, der schon vor 2 Jahren vor Gericht war.
    Wie kommst Du jetzt darauf?
    Jinjok

  5. #14
    Festus
    Avatar von Festus

    Re: Schock nach Thailand-Urlaub

    Einen Schock kann der gute Mann doch nur bekommen haben, wenn es rein theoretisch möglich gewesen wäre, das jemand schwanger wird.

    Also hätte r mit so etwas rechnen können ... oder, wenn er sich sicher wäre, darüber lachen können (wenn er eben NICHTS angestellt hätte).


    Dann soll er lieber froh sein, wenn alsbald der HIV-Test noch negativ bleibt.

  6. #15
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Schock nach Thailand-Urlaub

    @Jiniok,

    vor 2 Jahren vor Gericht.
    Aber vor 5 schon im TV.
    Kenne selber jemanden der damals einen der ersten bekam.

    Behandelt es wie Reklame, ungelesen in den Muell.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  2. Thailand - 1. Urlaub - Besuch nach Deutschland
    Von Maximilian Knauer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 10:43
  3. Urlaub nach Koh Samui gewinnen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 12:53
  4. Steuer-Schock für Thaksin's Kinder
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 14:27
  5. Schwanger nach Thailand in den Urlaub möglich ???
    Von turbocarl69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 08:28