Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Schmerzhafte Blässe

Erstellt von Rene, 28.02.2005, 19:04 Uhr · 13 Antworten · 903 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Schmerzhafte Blässe

    Die oberen Damen Thailands machen es der Frau von heute vor: dunkle Haut ist verpönt - schön sein bedeutet, sich die Haut zu bleichen, auch wenn das kein Glück garantiert. Frauen in Thailand – doppelte Qual.

    Die Brustwarzen waren es nicht. Die waren abgeklebt. Dennoch haben 15 Minuten Nacktheit in der letzten Februar-Woche 2005 die Moralwächter Thailands aufschreien lassen. Dass eine Frau einer anderen eine Viertelstunde lang die Brüste massiert, das ist ein Tabu im Land der Go-Go-Bars, auch wenn man sich das nicht vorstellen kann, denkt man an die 5ex-Strassen Patpongs, derentwegen zu viele Touristen das Land aufsuchen.

    Quelle:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Schmerzhafte Blässe

    .....tja, da werden wohl die Marzipankartöffelchen mit der Zeit zu Schneebällchen mutieren.....

    .....wer weiß schon was in den Cremes so alles drin ist :???:.
    Möglicherweise sind Hautschäden, Allergien bis hin zu Krebs die Spätfolgen einer solchen Entwicklung.....

  4. #3
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Schmerzhafte Blässe

    die meinige schwört auf reine Handmassage (durch mich, versteht sich)

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Schmerzhafte Blässe

    Zitat Zitat von zero",p="219889
    die meinige schwört auf reine Handmassage (durch mich, versteht sich)
    Wo

  6. #5
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Schmerzhafte Blässe

    Zitat Zitat von Rene",p="219890
    Wo
    nun, da wir ja vom Busen reden, habe ich natürlich den gemeint, aber es funktioniert auch an anderen Stellen (sagt sie) ...

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Schmerzhafte Blässe

    @zero,

    jetzt haste mich aber blamiert

    Mach mal ne Rückenmassage mir warmen Sesamöl.

    Hilft zwar nicht beim bleichen, aber entspannt ungemein.

    Gruß René

  8. #7
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Schmerzhafte Blässe

    Zitat Zitat von Rene",p="219894
    Mach mal ne Rückenmassage mir warmen Sesamöl.
    ... also an den Rücken habe ich noch gar nicht gedacht, aber wenn man es genau betrachtet, könntest Du Recht haben

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Schmerzhafte Blässe

    Zitat Zitat von Rene",p="219864
    .. die Haut zu bleichen... eine Frau einer anderen eine Viertelstunde lang die Brüste massiert, das ist ein Tabu...
    :O

    Dann ist unsere Masseuse de-tabuisiert... ;-D die knetet alles aehh fast alles... ;-D

    Das mit der weissen Hautfarbe ist definitiv eine Frage der Klasse - die aus gutem "Gestuet" sind von Hause aus ´weiss´ - die, die zur Halogenbleiche greifen muessen haben das ´noetig´ ist wie mit der Nasenoperation - moechte nicht wissen bei wie vielen der Thai-Stars Silikon das Nasenbein bildet... Mensch kann auch alle Weile beobachten wie Bauarbeiterinnen bei der Hitze im Balaklava, langaermelig und in langen Hosen durch die Gegend wetzen oder die Buerogirls in BKK sich immer irgendwas ueber den Kopf oder vor das Gesicht halten - nur keine Sonne! und dann kommen die wunderbar weissen Touries daher und legen sich fast nackt den ganzen Tag lang in die Sonne um dunkel zu werden! Da versteh noch einer die Welt! ;-D

    Schoenheitsideale sind halt so eine Sache - in Afrika werden Schnitte in die Haut gemacht um "Zier"-Narben zu erzeugen...

    Piercing, Tattoo´s, Branding, "extrem Piercing" wie beim Puket-Vegetarian Festival.. ;-D

  10. #9
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: Schmerzhafte Blässe

    was mir das letzte mal in einer apo aufgefallen ist, als ich mich so ein bisschen umgeschaut habe, da gibt es ja alles.

    als ich dann eine schachtel entdeckt hatte auf der was von pink nipple stand war ich ganz schoen verdutzt, und auf meine frage was das bedeuten soll, sagte mir die verkäuferin, dass man sich das auf die nippel schmiert dann werden die ruck zuck pink

    ich wollte dann gleich mal so eine packung zu versuchzwecken kaufen, aber meine dame hat mir nur den vogel gezeigt, und gesagt, wenn ich das kaufe probiert sie es an mir aus gut dann habe ich es gelassen ;-D

    gruß stefan der sich immer wieder wundert was es alles gibt
    allgaeu

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Schmerzhafte Blässe

    ;-D Deswegen meinte der 'alte' Goethe: "Kunst kommt von koennen und Schoenheit kommt von Schein!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte