Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

Schiesserei in Bangkok

Erstellt von Serge, 23.05.2007, 11:02 Uhr · 101 Antworten · 6.580 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von DAKOTA

    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    11

    Re: Schiesserei in Bangkok

    @ Tschaang-Frank

    Und zu Frank - falls du die Geschichte ( ich meine nicht die Medien! ) kennst - der gute Frank hat sich von der Hannover Polizei auch schoen auf die Rolle nehmen lassen - er hat dafuer gesorgt das es im Karree "Ostfrei" wird und danach haben sie ihn abserviert
    ....und wer hat dir das erzählt?
    auch völliger Käse,
    dem gehört das halbe Steintor, und ganz ostfrei ist es auch nicht. Solltest dich wenn, auch ein bischen besser informieren.

    greetz Dakota

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Zitat Zitat von DAKOTA",p="485660
    @ Tschaang-Frank

    Und zu Frank - falls du die Geschichte ( ich meine nicht die Medien! ) kennst - der gute Frank hat sich von der Hannover Polizei auch schoen auf die Rolle nehmen lassen - er hat dafuer gesorgt das es im Karree "Ostfrei" wird und danach haben sie ihn abserviert
    ....und wer hat dir das erzählt?
    auch völliger Käse,
    dem gehört das halbe Steintor, und ganz ostfrei ist es auch nicht. Solltest dich wenn, auch ein bischen besser informieren.

    greetz Dakota
    @dakota,stimmt fast das halbe Steintor,kenn mich zwar in Hannover nicht so gut aus stimmt aber zu 100%
    was du sagst. :-)

    Gruß aus Bochum :-)

  4. #83
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="485659
    Zitat Zitat von Tumtam",p="485658
    Je höher die Rechthaberei in einem menschen steigt,desto seltener hat er recht,das heißt,desto seltener stimmen seine Aussagen und Behauptungen mit der Wahrheit überein.
    Zitat von Johann Heinrich Pestalozzi(1746-1827)
    Na in dem Fall seh ich fuer Dich aber schwarz :-) .
    Warum Schwarz :???: Was List verborgen,wird ans Licht gebracht.Wer Fehler schminkt,wird eins mit Spott verlacht. ;-D (Wilhelm Shakespeare engl. Dichter)

  5. #84
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Nur mal so eine Frage am Rande, nachdem die Thematik von Schiesserei in Bangkok in Schiesserei im Nittaya gewechselt ist. Kommt noch was zum Ausgangsthema oder nur noch Schnellfeuergezanke?

    Was hat eine AK47 mit dem Nittaya gemeinsam? Eine Sicherung, die man notfalls einsetzen kann, um unbeabsichtige Verletzungen und Blattschuesse im Eifer des Gefechts zu vermeiden.

    Bestimmte Themen scheinen den Hormonspiegel besonders schnell ansteigen zu lassen.

    Viele Gruesse,
    Richard

  6. #85
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Sehr geehrter Herr Tramaico,

    moeglicherweise sehe nur ich das so, aber mir viel in letzter Zeit oefters auf, dass Sie mit Uebereifer in laufende Threads eingreifen.

    Dieser Moderationsstil war mir bislang nur aus unbedeutenderen Foren bekannt und ich moechte meine Meinung dahingehend zum Ausdruck bringen, dass ich diese Eingriffe als voellig ueberfluessig erachte.

    Mit freundlichen Gruessen

  7. #86
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Nein, das sehe ich ganz genauso.

  8. #87
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Genau wie Dieter oder genau wie Richard ?

  9. #88
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="485696
    Genau wie Dieter oder genau wie Richard ?
    tach aunty,

    kannste dir ja, das dir ins weltbild passende aussuchen

    gruss

  10. #89
    woody
    Avatar von woody

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Ich halte diese Waffendiskussion auch für überflüssig.

    Aber das ist meine Meinung und deshalb beteilige ich mich nicht an dieser Diskussion.

    Aber wie man sieht, gibt es genug andere Member die das Thema interessiert, deshalb wäre es Schade den thread abzuwürgen, solange nicht gegen die Forenregeln und gute Sitten verstossen wird, sollte ein thread solange laufen bis er sich von selbst verläuft.

    Diese Schliesserei die sich in letzter Zeit hier breit macht, stinkt mir auch schon ganz gewaltig.

    Das musste jetzt mal gesagt werden.

  11. #90
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Wenn man in Cambodia eine gebrauchte AK47 für 20$ bekommt wieviel kostet dann eine gebrauchte B52 in Laos? :???:

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Khaou San Road schiesserei
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 03:32
  2. Schiesserei in CNX, britisches Baby verletzt
    Von db1tau im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 03:54
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56